Petsos für DeWit und Micanski/Vermouth für Sukuta, das wär für mich ne gute Startelf.Thomas hat geschrieben: Aufstellung: Trapp - Jessen, Abel, Rodnei, Dick - de Wit, Tiffert, Sahan, Ilicevic - Sukuta-Pasu, Shechter.
ich hoffe du meinst das nicht ernst.mxhfckbetze hat geschrieben:Schlechte Saisonvorbereitung.
Kurz raus.....aber ihn interessieren die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele nicht.
ja hoffe aber das sukuta-pasu ersetzt wird durch kouemaha^^Betzi hat geschrieben:sieht mir annähernd nach startaufstellung für das erste saisonspiel aus...
würde mir so auch ganz gut gefallen...
Hallo WällerDevil, ich bins, die Ironie! Du findest mich, wenn du zwischen den Zeilen liest!WällerDevil hat geschrieben:ich hoffe du meinst das nicht ernst.mxhfckbetze hat geschrieben:Schlechte Saisonvorbereitung.
Kurz raus.....aber ihn interessieren die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele nicht.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
geht mir genauso.Cat_Toaster hat geschrieben:Auch wenn es jetzt nach der Niederlage nach nörgeln anhört, irgendwie
hab ich diese Sasion ein schlechteres Gefühl wie letzte.
Andere Manschaften sind "gefühlt" weiter wie wir... und so lange ist leider nimmer
Ach Quatsch. Sippel hätte vorne noch vier rein gemacht. Mindestens. Sagt mein Kaffeesatz. Und der hat immer recht!herzblutloewe hat geschrieben:hätte sippel gespielt wär das ganze 1:0 ausgegangen.![]()
(an alle die mich jetz zulabern wollen: ich hab den bericht bei fck.de gelesen: trapp hat schön pariert...aber trotzdem)![]()
So dreist muss man auch erstmal sein: denselben Post, der schon im Vorgänger-Thread gelöscht wurde, einfach hier nochmal zu posten.mxhfckbetze hat geschrieben:Schlechte Saisonvorbereitung.
Verwechselst du vielleicht den Bauchnabel mit dem Intimbereich?grasnarbe hat geschrieben: ich komm auch nicht rein !