Thomas hat geschrieben: Aufstellung: Trapp - Jessen, Abel, Rodnei, Dick - de Wit, Tiffert, Sahan, Ilicevic - Sukuta-Pasu, Shechter.
mxhfckbetze hat geschrieben:Schlechte Saisonvorbereitung.
Kurz raus.....aber ihn interessieren die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele nicht.
Betzi hat geschrieben:sieht mir annähernd nach startaufstellung für das erste saisonspiel aus...
würde mir so auch ganz gut gefallen...
WällerDevil hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Schlechte Saisonvorbereitung.
Kurz raus.....aber ihn interessieren die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele nicht.
ich hoffe du meinst das nicht ernst.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Cat_Toaster hat geschrieben:Auch wenn es jetzt nach der Niederlage nach nörgeln anhört, irgendwie
hab ich diese Sasion ein schlechteres Gefühl wie letzte.
Andere Manschaften sind "gefühlt" weiter wie wir... und so lange ist leider nimmer
herzblutloewe hat geschrieben:hätte sippel gespielt wär das ganze 1:0 ausgegangen.![]()
(an alle die mich jetz zulabern wollen: ich hab den bericht bei fck.de gelesen: trapp hat schön pariert...aber trotzdem)![]()
mxhfckbetze hat geschrieben:Schlechte Saisonvorbereitung.
grasnarbe hat geschrieben:ich komm auch nicht rein !