Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 18.07.2011, 13:16


Kaiserslautern: Kouemaha und Shechter gleichauf
Trapp oder Sippel? Amedick oder Abel?


Dorge Kouemaha (28) traf beim Blitzturnier in Homburg in 45 Minuten zweimal gegen Borussia Neunkirchen, Itay Shechter (24) einmal gegen den FC Homburg bei gleicher Einsatzzeit. Da Tore gegen Oberligisten aber kein Maßstab sind und Testspiele gegen unterklassige Vereine ohnehin nur wenig Aussagekraft haben, ist zunächst keine Vorentscheidung im Rennen um die Nachfolge von Srdjan Lakic (VfL Wolfsburg) gefallen. ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -abel.html

absolut nichts sagend, aber mal posten schadet ja nicht! :wink:



Beitragvon DeNo91 » 18.07.2011, 13:48


Edit: Jetzt stimmt die Seite, aber nur hier.
Wenn ich auf den Artikel gehe und auf ''weiter'' klicke, kommt die Seite von Rot-Weiß Erfurt :?:

Aber um mal die Frage zu beantworten:

Trapp und Amedick :D
Nur der FCK !



Beitragvon Teufelsfront » 18.07.2011, 14:06


der link hier oben ist der richtige, der in der meldung is en FAIL :D

aso, trapp und abel.



Beitragvon desTeufelsGeneral » 18.07.2011, 14:12


Trapp..........und mir egal wer !
Hauptsache, hinten dicht :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Thomas » 18.07.2011, 14:29


Sorry, falschen Link korrigiert, da hatte mir die Zwischenablage nen Streich gespielt. ;) Hier nochmal der richtige Link zum Kicker-Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -abel.html

Die Pyro-Sache gehört hierher: viewtopic.php?f=15&t=11747&p=552602#p552602
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Yogi » 18.07.2011, 14:31


egal Hauptsache NÃœCHTERN :lol:



Beitragvon Betzesüchtig!! » 18.07.2011, 14:31


Teufelsfront hat geschrieben:der link hier oben ist der richtige, der in der meldung is en FAIL :D

aso, trapp und abel.


hab auch schon kurz an mir gezweifelt, weil ich heute definitiv noch auf keiner rwe-seite war ;) scheinbar haben sich die computer hacker nach bka und rewe ein weiteres prominentes opfer gesucht: der betze brennt! :wink:

edit: alles klar, sache ist aufgeklärt! :wink:

um aber mal auf die überschrift zurückzukommen: das nennt man dann wohl ein luxusproblem! 8-)



Beitragvon herzblutloewe » 18.07.2011, 14:35


Sippel und "der Lange" !
lautern ale ale ale ale ale



Beitragvon DeNo91 » 18.07.2011, 14:39


TRAPP, TRAPP, TRAPP !!!
Nur der FCK !



Beitragvon OWL-Teufel » 18.07.2011, 14:41


Es ist erfreulich,dass wir solche Luxusprobleme haben.

Nach den Eindrücken der letzten Saison würde ich mich momentan für Abel und Trapp aussprechen,Amedick hat bewiesen,dass er die Lücke aber jederzeit schließen kann,wenn er gebraucht wird.

Ähnlich verhält es sich mit Sippel,der problemlos und ohne Anlaufschwierigkeiten einspringen könnte.

Der Trainer soll und wird richtig entscheiden.



Beitragvon mxhfckbetze » 18.07.2011, 14:49


Trapp und Abel.
Beide haben im letzten Punktspiel gespielt und gewonnen.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 18.07.2011, 14:55


OWL-Teufel hat geschrieben:Der Trainer soll und wird richtig entscheiden.


das glaube ich auch! aber mit ihm tauschen möchte ich beileibe nicht! harte entscheidungen! und die werden nicht leichter, denn unser kader wird in der breite immer besser!



Beitragvon mb1980 » 18.07.2011, 15:03


auf jeden fall sahan. der wird hier zum star.
FCK



Beitragvon mxhfckbetze » 18.07.2011, 15:12


Die Mannschaft ist der Star.



Beitragvon Weschtkurv » 18.07.2011, 15:17


mxhfckbetze hat geschrieben:Die Mannschaft ist der Star.

FETT Unterschrieben.



Beitragvon FCK-Ralle » 18.07.2011, 15:20


mxhfckbetze hat geschrieben:Trapp und Abel.
Beide haben im letzten Punktspiel gespielt und gewonnen.


Kannste knicken. Letze Saison ist vorbei. Da gibts keinen Bonus mehr. Es zählt einzig allein die Leistung im Training und in der Vorbereitung. Dazu die derzeitige körperliche und mentale Verfassung.

Ich denke Marco Kurz wird unter Berücksichtigung der oben genannten Kriterien die richtigen Entscheidungen treffen.
Spätestens gegen den BFC werden wir sehen....

Aber die Mannschaft ist der Star unterschreib ich dir so.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon devilofdeath » 18.07.2011, 15:32


Trapp UND Sippel.... :teufel2:
Wer keine Tore kassiert, verliert nicht... :love:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon mxhfckbetze » 18.07.2011, 15:38


Auch Kurz dürfte sich mal irren und den Falschen aufstellen.......



Beitragvon FCK-Ralle » 18.07.2011, 15:57


mxhfckbetze hat geschrieben:Auch Kurz dürfte sich mal irren und den Falschen aufstellen.......


Keine Frage. Fehler passieren - das ist nur menschlich.
Nur im Voraus weiß das keiner, sonst würde keiner Fehler machen.
Ich denke nur, dass Kurz seine Entscheidung wer spielt auf die Leistungen in der Vorbereitung münzt - nicht auf Leistungen der abgelaufenen Saison.
Daher macht es auch in meinen Augen Sinn, dass wir diese ebenfalls außen vor lassen.
Wünsche darf natürlich trotzdem jeder äußern... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Block 7.1 » 18.07.2011, 15:57


Trappel und Abeldick!

:teufel2:

Unser Marco wird schon den richtigen Finden, so wie immer :love:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)



Beitragvon mosie17 » 18.07.2011, 16:03


sippel und abel

auch wenn abel 2 böcke in der vorbereitung hatte ..



Beitragvon nuss » 18.07.2011, 16:06


Trapp und Amedick :schild:



Beitragvon Mac41 » 18.07.2011, 16:48


mxhfckbetze hat geschrieben:Trapp und Abel.
Beide haben im letzten Punktspiel gespielt und gewonnen.


Ich bin für Lakic!
Der hat im letzten Punktspiel gespielt, gewonnen und getroffen!

Sorry, deine Kommentare werden nicht nur kürzer sondern auch sonst immer bescheidener.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Betzinho » 18.07.2011, 16:53


Trapp und Abel, eindeutig! Als die beiden gespielt hatten stand die Abwehr, warum also ändern?



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 18.07.2011, 16:54


Mac41 hat geschrieben:... deine Kommentare werden ... immer bescheidener.


Gilt denn Bescheidenheit nicht mehr als Zier? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlterSack, AppenzellerTeufel und 88 Gäste