Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.04.2011, 10:12


Interview: Olcay Sahan
"Wir essen die Kirsche auf"


Reviersport: Olcay Sahan, vor einer Woche haben Sie Ihren Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern bekannt gegeben. Warum haben Sie sich für die „Roten Teufel“ entschieden?

Olcay Sahan: Trainer Marco Kurz hat sich sehr um mich bemüht und viel mit mir gesprochen hat. Ich habe gemerkt, dass ich in Kaiserslautern meinen nächsten Schritt machen kann.

Reviersport: Ihr neuer Vertrag gilt sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga. Wo werden Sie nächste Saison spielen?

Sahan: Ich glaube, dass Kaiserslautern mit dem Publikum, den Spielern und der Qualität, die sie haben in der ersten Liga bleiben wird, davon bin ich 100 Prozent überzeugt. Aber wenn sie es nicht schaffen, dann werde ich alles dafür tun, dass der FCK das Jahr darauf wieder aufsteigt.
(...)

Reviersport: Worauf freuen Sie sich in Kaiserslautern am meisten?

Sahan: Auf die Fans. Ich habe gehört, es soll richtig Spaß machen, auf dem Betzenberg Fußball zu spielen. Außerdem freue ich mich natürlich, dass ich mit alten Kameraden wie Christian Tiffert wieder zusammenspielen kann. Ich freue mich auf den Trainer, der bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. (...)

Weiterlesen: http://www.reviersport.de/154145---msv- ... m-msv.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 27.04.2011, 10:19


Ich freu mich auf den Jungen! Bringt viel Tempo und Dribbelstärke mit!
Hoffen wir, dass er gesund bleibt und sein Potential abrufen kann!!
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Schlossberg » 27.04.2011, 10:34


Jetzt muss er nur noch so gut spielen, wie er Interviews gibt.



Beitragvon Handy-Man » 27.04.2011, 10:40


Schönes Interview. Ich denke auch, dass der für uns eine echte Verstärkung werden kann. War in Duisburg einer der Leistungsträger in dieser Saison...

Auch in diesem Interview kommt wieder zum Ausdruck (wie z.B. auch schon bei Tiffert), dass bei unseren Neuverpflichtungen viel über die persönliche Schiene läuft...

Offensichtlich gelingt es Marco Kurz (und auch Stefan Kuntz natürlich), fehlendes Geld und eine unsichere Gesamtperspektive durch intensive persönliche Werbung um den Spieler wettzumachen.

Das scheint bei manchen Spielern gut anzukommen, die sonst nur Geldgespräche mit Beratern und Vermittlern gewöhnt sind...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Lestat » 27.04.2011, 10:53


Tja die üblichen Standardfragen von einem Reporter auf die es von Sahan die üblichen Standardantworten gab.
Megafonanlage aus! Ultras raus!



Beitragvon cafeloddi » 27.04.2011, 11:16


Ich habe mir am Montag das Spiel MSV-Hertha wegen dem Sahan angeschaut. Mich persönlich hat die Leistung von ihm nicht angetan. Kaum Ballkontakte, wenig Kampfgeist, absolut unauffällig. Trotzdem möchte ich einen Spieler nur wegen einem Spiel nicht endgültig bewerten und ihm alles absprechen. Wenn SK ihn geholt hat wird er schon wissen warum. Also Junge hau rein, du hast deine Chance verdient.



Beitragvon kepptn » 27.04.2011, 11:19


Netter Kerl, nettes Interview. Hoffentlich lässt er sich noch die Haare schneiden, bevor er hier anfängt.

@cafeloddi: Mir wurde von Kumpels, die auch televisionäre Spielerbeobachtung inkl. Sichtung eines der kommenden Abstiegskonkurrenten betrieben, das genaue Gegenteil berichtet. Wir dürfen also gespannt sein was Kurz daraus macht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon cafeloddi » 27.04.2011, 11:24


@kepptn

Du darfst das nicht falsch verstehen. Ich heiße den Sahan herzlich auf dem Betze willkommen. Ich kannte den Spieler bis zum Wechsel gar nicht und habe jetzt nur das eine Spiel gesehen. Wie gesagt, mich hat seine Leistung nicht vom Hocker gehauen, das heißt aber nicht, das er nicht doch ein guter Fußballer ist und uns nicht weiterbringen wird. So wollte ich das verstanden wissen.



Beitragvon cafeloddi » 27.04.2011, 11:28


@kepptn

Ach ja, das habe ich vergessen. Wieso soll der Sahan sich die Haare schneiden lassen? Was hast Du gegen seine Frisur? :?:



Beitragvon kepptn » 27.04.2011, 11:47


cafeloddi hat geschrieben:... Wieso soll der Sahan sich die Haare schneiden lassen? Was hast Du gegen seine Frisur? :?:


Nix, das ist ein running Gag, mach ich seit Lexa und bei ihm hats geklappt, bei Jessen und Bugi ja auch.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Weschtkurv » 27.04.2011, 12:46


Ich würde es unserem Neu-FCK'ler Olcay und unserem Ex-FCK'ler Milan von Herzen gönnen, wenn sie den Pott holen.
Also : runter mit der Kirsche - und den Stein dem Rangnickel "voll uff die Brill" gespuckt ! :teufel2:



Beitragvon sdw » 27.04.2011, 13:15


kepptn hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:... Wieso soll der Sahan sich die Haare schneiden lassen? Was hast Du gegen seine Frisur? :?:


Nix, das ist ein running Gag, mach ich seit Lexa und bei ihm hats geklappt, bei Jessen und Bugi ja auch.


Hast du das auch bei Lionel Tiffi gemacht? :D



Beitragvon Shanghaiteufel » 27.04.2011, 13:24


Lestat hat geschrieben:Tja die üblichen Standardfragen von einem Reporter auf die es von Sahan die üblichen Standardantworten gab.


You, wie bei Dir auch. Wie oft muss man das nach nem Interview hier lesen... :?



Beitragvon kepptn » 27.04.2011, 13:25


sdw hat geschrieben:...

Hast du das auch bei Lionel Tiffi gemacht? :D


Nö, der hatte es nie nötig.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon devilofdeath » 27.04.2011, 14:00


@kepptn:
Haste ominöse Kräfte???
Bei mir hats geholfen, war heute auch beim Fri. :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Hellboy » 27.04.2011, 14:04


devilofdeath hat geschrieben:Bei mir hats geholfen, war heute auch beim Fri. :lol:


Cool. Bist du zufällig linker Verteidiger?
:vertrag:

:lol:
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon Lestat » 27.04.2011, 14:05


Shanghaiteufel hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Tja die üblichen Standardfragen von einem Reporter auf die es von Sahan die üblichen Standardantworten gab.


You, wie bei Dir auch. Wie oft muss man das nach nem Interview hier lesen... :?

Wäre doch wirklich mal an der Zeit das sich die Reporter mal ein paar neue Fragen ausdenken oder einfach mal nachfragen und sich nicht mit Standardantworten zufrieden geben.
Megafonanlage aus! Ultras raus!



Beitragvon Hellboy » 27.04.2011, 14:07


Lestat hat geschrieben:Wäre doch wirklich mal an der Zeit das sich die Reporter mal ein paar neue Fragen ausdenken oder einfach mal nachfragen und sich nicht mit Standardantworten zufrieden geben.


Solange es Spieler wie Amri gibt, ist das nicht nötig...
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.04.2011, 14:10


@ Lestat

Hast schon recht.

Aber wenn das die Fragen sind, die den Reportern vorgegeben werden, werden sie sich sicherlich nicht die Mühe machen andere Fragen auszudenken und somit etwas mehr *Würze* in die Interviews geben.

Vielleicht dürfen sie das auch gar nicht und müssen genau diese vorgegebenen Fragen stellen.

Viele machen es sich bestimmt aber auch nur recht einfach, wollen das ganze schnell durchziehen und nicht mehr als nötig arbeiten. ^^

Wer weiss... ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg



Beitragvon Shanghaiteufel » 27.04.2011, 14:15


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Lestat

Hast schon recht.

Aber wenn das die Fragen sind, die den Reportern vorgegeben werden, werden sie sich sicherlich nicht die Mühe machen andere Fragen auszudenken und somit etwas mehr *Würze* in die Interviews geben.

Vielleicht dürfen sie das auch gar nicht und müssen genau diese vorgegebenen Fragen stellen.

Viele machen es sich bestimmt aber auch nur recht einfach, wollen das ganze schnell durchziehen und nicht mehr als nötig arbeiten. ^^

Wer weiss... ^^


Was sollen sie denn fuer Fragen stellen? Gebt mal ein paar Beispiele. Wuerde mich echt interessieren. Die Jungs duerfen sicher auch nicht auf alles antworten.



Beitragvon Hellboy » 27.04.2011, 14:30


Ich fand "Wer sind Sie?" mitten im Interview schon recht kreativ... :D
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon Lestat » 27.04.2011, 14:32


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Lestat

Hast schon recht.

Aber wenn das die Fragen sind, die den Reportern vorgegeben werden, werden sie sich sicherlich nicht die Mühe machen andere Fragen auszudenken und somit etwas mehr *Würze* in die Interviews geben.

Vielleicht dürfen sie das auch gar nicht und müssen genau diese vorgegebenen Fragen stellen.

Viele machen es sich bestimmt aber auch nur recht einfach, wollen das ganze schnell durchziehen und nicht mehr als nötig arbeiten. ^^

Wer weiss... ^^

Möglich und dem Spieler mache ich da ja auch überhaupt keinen Vorwurf.
Wenn die Reporter ständig mit den selben Fragen kommen würde ich als Spieler auch mir nicht ständig irgendwelche neuen Antworten ausdenken.
Anscheinend kommt man damit durch und hat zu dem ein geringes Risiko in irgendwelche Fettnäpfchen zu treten.
Aber wie gesagt von einem Reporter erwarte ich da eigentlich etwas mehr als wie das er bei einem Vereinswechsel die entsprechende Interviewvorlage durchzieht.
Ich vermute mal das auch der FCK mit Sahan ein Interview führen wird. Jede Wette die 1. vier Fragen wirst da fast eins zu eins so wieder finden und auch die Antworten durften sich fast entsprechen.
Megafonanlage aus! Ultras raus!



Beitragvon sdw » 27.04.2011, 14:37


kepptn hat geschrieben:
sdw hat geschrieben:...

Hast du das auch bei Lionel Tiffi gemacht? :D


Nö, der hatte es nie nötig.


Seine Frisur hat sich beim FCK aber auch eindeutig verkürzt im Vergleich zu Teilen seiner Duisburger Zeit. ;)



Beitragvon devilofdeath » 27.04.2011, 15:00


Hellboy hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Bei mir hats geholfen, war heute auch beim Fri. :lol:


Cool. Bist du zufällig linker Verteidiger?
:vertrag:

:lol:


Muss Dich leider enttäuschen. Bei mir handelt es sich eher um die Lakic Position !
Wo soll ich jetzt, äh, :vertrag: ? :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Hellboy » 27.04.2011, 15:02


devilofdeath hat geschrieben:Muss Dich leider enttäuschen. Bei mir handelt es sich eher um die Lakic Position !
Wo soll ich jetzt, äh, :vertrag: ? :teufel2:


Wolfsburg...? :lol:
Agiter le peuple avant de s'en servir.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste