Nix, das ist ein running Gag, mach ich seit Lexa und bei ihm hats geklappt, bei Jessen und Bugi ja auch.cafeloddi hat geschrieben:... Wieso soll der Sahan sich die Haare schneiden lassen? Was hast Du gegen seine Frisur?
Hast du das auch bei Lionel Tiffi gemacht?kepptn hat geschrieben:Nix, das ist ein running Gag, mach ich seit Lexa und bei ihm hats geklappt, bei Jessen und Bugi ja auch.cafeloddi hat geschrieben:... Wieso soll der Sahan sich die Haare schneiden lassen? Was hast Du gegen seine Frisur?
You, wie bei Dir auch. Wie oft muss man das nach nem Interview hier lesen...Lestat hat geschrieben:Tja die üblichen Standardfragen von einem Reporter auf die es von Sahan die üblichen Standardantworten gab.
Wäre doch wirklich mal an der Zeit das sich die Reporter mal ein paar neue Fragen ausdenken oder einfach mal nachfragen und sich nicht mit Standardantworten zufrieden geben.Shanghaiteufel hat geschrieben:You, wie bei Dir auch. Wie oft muss man das nach nem Interview hier lesen...Lestat hat geschrieben:Tja die üblichen Standardfragen von einem Reporter auf die es von Sahan die üblichen Standardantworten gab.
Solange es Spieler wie Amri gibt, ist das nicht nötig...Lestat hat geschrieben:Wäre doch wirklich mal an der Zeit das sich die Reporter mal ein paar neue Fragen ausdenken oder einfach mal nachfragen und sich nicht mit Standardantworten zufrieden geben.
Was sollen sie denn fuer Fragen stellen? Gebt mal ein paar Beispiele. Wuerde mich echt interessieren. Die Jungs duerfen sicher auch nicht auf alles antworten.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Lestat
Hast schon recht.
Aber wenn das die Fragen sind, die den Reportern vorgegeben werden, werden sie sich sicherlich nicht die Mühe machen andere Fragen auszudenken und somit etwas mehr *Würze* in die Interviews geben.
Vielleicht dürfen sie das auch gar nicht und müssen genau diese vorgegebenen Fragen stellen.
Viele machen es sich bestimmt aber auch nur recht einfach, wollen das ganze schnell durchziehen und nicht mehr als nötig arbeiten. ^^
Wer weiss... ^^
Möglich und dem Spieler mache ich da ja auch überhaupt keinen Vorwurf.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Lestat
Hast schon recht.
Aber wenn das die Fragen sind, die den Reportern vorgegeben werden, werden sie sich sicherlich nicht die Mühe machen andere Fragen auszudenken und somit etwas mehr *Würze* in die Interviews geben.
Vielleicht dürfen sie das auch gar nicht und müssen genau diese vorgegebenen Fragen stellen.
Viele machen es sich bestimmt aber auch nur recht einfach, wollen das ganze schnell durchziehen und nicht mehr als nötig arbeiten. ^^
Wer weiss... ^^
Seine Frisur hat sich beim FCK aber auch eindeutig verkürzt im Vergleich zu Teilen seiner Duisburger Zeit.kepptn hat geschrieben:Nö, der hatte es nie nötig.sdw hat geschrieben:...
Hast du das auch bei Lionel Tiffi gemacht?
Muss Dich leider enttäuschen. Bei mir handelt es sich eher um die Lakic Position !Hellboy hat geschrieben:Cool. Bist du zufällig linker Verteidiger?devilofdeath hat geschrieben:Bei mir hats geholfen, war heute auch beim Fri.
![]()