Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 12.04.2011, 16:24


Fahnentag beim Heimspiel gegen Nürnberg

Zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Nürnberg rufen die FCK-Fans unter Federführung der „Generation Luzifer“ zum Fahnentag auf. Jeder Anhänger der Roten Teufel soll Flagge zeigen, die alte Fahne aus dem Keller kramen und sie neben lautstarker Stimmgewalt mit ins Fritz-Walter-Stadion bringen.

Der Aufruf der „Generation Luzifer“ zum Heimspiel gegen Nürnberg im Wortlaut:

Hallo FCK-Fans!

Wie bereits in den vergangen beiden Spielzeiten rufen wir auch dieses Jahr wieder zum Fahnentag in der Westkurve auf.

Deutschlandweit und über die Grenzen Deutschlands hinaus ist unsere traditionsreiche Westkurve, neben ihrer Stimmgewalt, vor allem für die beeindruckenden Fahnenmeere bekannt. Jedes Heimspiel erstrahlen hunderte große, mittlere und kleine Schwenkfahnen überall in der Kurve und verwandeln diese in eine rot-weiße Wand!

Dieses eindrucksvolle Bild wollen wir alle zusammen beim Spiel gegen den Traditionsverein aus Nürnberg nochmals steigern! Daher der Aufruf an jeden FCK-Fan: Holt eure Fahne aus dem Keller, aus dem Wandschrank, wo immer sie liegt, und bringt sie am Samstag mit auf unseren geliebten Betze! Unsere junge Mannschaft hat sich unsere akustische und optische Unterstützung in dieser Saison mit vielen guten Leistungen verdient und hat alle Chancen auf einen direkten Klassenverbleib. Setzen wir von unserer Seite aus ein Zeichen, dass wir alle, Fans und Spieler, dies gemeinsam schaffen werden!

Lasst uns alle gemeinsam unser Fritz-Walter-Stadion in ein Meer aus Fahnen aller Größen und Couleur verwandeln, nicht nur heute, sondern auch in Zukunft!

Auf ein rot-weißes Fahnenmeer und drei Punkte für unseren geliebten Verein!

Generation Luzifer 1998

Quelle: Generation Luzifer / Der Betze brennt

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Roju80 » 12.04.2011, 16:29


Na dann besorge ich mir mal eine...



Beitragvon carphunter » 12.04.2011, 16:32


schöne Aktion.....habe auch eine dabei.....aber Nürnberg kann auch zuhause bleiben, die sollen die Punkte mit der Post schicken....



Beitragvon Achi » 12.04.2011, 16:33


Die Fahne oder eine Fahne ?? :D



Beitragvon Mucky » 12.04.2011, 16:35


wannn war denn der letzte?
Strength, Determination, Merciless, Forever



Beitragvon w8.1 » 12.04.2011, 16:39


Pauli letzte Saison?? oder
sapere aude, FCK!



Beitragvon Kse1985 » 12.04.2011, 16:39


Mucky hat geschrieben:wannn war denn der letzte?

ich meine am letzten Spieltag der letzten Saison:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon kepptn » 12.04.2011, 16:42


Da die Buzzhaltestelle wieder offen sein soll werde auch ich ne Fahne mitbringen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon DevilsPower » 12.04.2011, 16:45


Na toll...und ich werde nicht da sein! Somit muss meine 3*4 Meter große Fahne im Schrank bleiben! :-(

Trotzdem ne geile Aktion! Bringt so viel Fahnen mit wie es geht! :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Basti91 » 12.04.2011, 16:46


Ich hab jedes Spiel eine Fahne... :lol:



Beitragvon Piet.loves.Fck » 12.04.2011, 16:47


na dann geh ich mal meine suchen
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon Samson » 12.04.2011, 16:55


Werde mal wieder meine 98er Meisterfahne rausholen.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon nillezZ » 12.04.2011, 17:12


ich bring ne alkoholfahne mit :D



Beitragvon EvilKnivel » 12.04.2011, 17:27


na dann werd ich meine auch mal wieder mitbringen (:



Beitragvon Rigid » 12.04.2011, 17:30


Na dann kann ich meine Fahne ja endlich einweihen? :teufel2:
FCK Fan mit Leib und Seele



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 12.04.2011, 17:31


Wurden schon Witze mit Alkoholfahnen gemacht?



Beitragvon K-Town-über-alles » 12.04.2011, 17:45


Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wurden schon Witze mit Alkoholfahnen gemacht?

3 Posts über dir........



Beitragvon paulgeht » 12.04.2011, 17:51


Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wurden schon Witze mit Alkoholfahnen gemacht?



kaum
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon rosicky » 12.04.2011, 18:05


Kaum, aber ich hab meine immer dabei :lol:
Bild



Beitragvon LauternFan85 » 12.04.2011, 18:20


kepptn hat geschrieben:Da die Buzzhaltestelle wieder offen sein soll werde auch ich ne Fahne mitbringen.


ehrlich wahr? wieder offen ab Samstag?
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon kepptn » 12.04.2011, 18:25


LauternFan85 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Da die Buzzhaltestelle wieder offen sein soll werde auch ich ne Fahne mitbringen.


ehrlich wahr? wieder offen ab Samstag?


So sah es zumindest beim letzten Heimspiel aus, da sollte eigentlich schon offen sein.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Gargamel » 12.04.2011, 18:50


jegliche art von fahnen am samstag dabei :teufel2:



Beitragvon Steffen9374 » 12.04.2011, 18:57


Hoffe nur das die Stimmung in der Westkurve von denen auch mal wieder besser wird und nicht nur so ein Bullshit wie in den letzten Heimspielen der Fall war.
Kann mich noch erinnern wie die Stimmung gegen Bayern und Schalke war, das kann man Stimmung nennen und nicht das was man zur Zeit hört in der West aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das es auch wieder besser wird.

Die Fahnenaktion finde ich ne super Sache und werde die auch unterstützen.

Und für alle anderen gebt am Samstag mal 90 Minuten Gas beim anfeuern und laßt uns unsere Manschafft zum nächsten Sieg peitschen und der Welt da draußen beweisen das dass stimmt mit der stimmgewaltigsten Kurve.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Lautrer Jung » 12.04.2011, 19:08


Auf gehts Leute!
Kauft euch ne Fahne, bastelt eine oder bringt eure Fahne mit wenn Ihr schon eine habt. L(i)ebe deine Kurve :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon SpeyerTeufel92 » 12.04.2011, 19:58


In der Beschreibung steht, dass die Fahnen Rot-Weiß sein sollen. Kann ich auch mene Herzblutfahne mitnehmen oder fall ich dann als enziger trottel mit ner anderen fahne auf :oops: ? Is halt schwarz-rot (Herzblutlogo).

Wenn nicht müsste ich meine alte Fahne rauskramen und sie in Schuss bringen.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste