Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 25.11.2010, 17:09


Exklusiv: Ivo Ilicevic über Fußball, Freiburg und Fritz Walter

Der Fußball spielte schon immer eine große Rolle in meinem Leben. Meine ganze Familie ist fußballverrückt. So war es natürlich für mich klar, dass ich an dem Spiel mit dem runden Leder nicht vorbeikomme.

Wie viele kleine Jungs in meinem Alter habe ich damals angefangen, Panini-Bilder zu sammeln. Das war schon eine lustige Zeit, auch wenn ich es immer schade fand, dass es da nur um Spieler der Bundesliga ging. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.dvag-teamblog.de/teamblog/20 ... tz-walter/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DeNo91 » 25.11.2010, 17:34


iiih ein Bayern-Fan... :kotz:

:lol:
Nur der FCK !



Beitragvon FCK58 » 25.11.2010, 17:38


Nicht mehr. Das hat man ihm bei uns so gut ausgetrieben, daß er sogar ein Tor gegen die Bayern geschossen hat :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon henrycity » 25.11.2010, 18:22


Ilicevic Du spielst in einer tollen Manschaft mit unschalgbaren Fans.
Dein Lieblingsverein Barcelona ist natürlich für viele Fussballspieler
ein Traum allerdings konnte ich dort noch nicht einmal annährend und
das bei einem Championsleague Spiel die Begeisterung und Stimmung
erleben wie im Fritz Walter-Stadion deshalb bleib beim FCK dem
besten Verein der Welt. Geld spielt ja wohl keine Rolle oder ?
Tschüsss bis Samstag

***
Zuletzt geändert von Thomas am 25.11.2010, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Unzulässige Werbung entfernt, bitte Forumsregeln beachten.



Beitragvon Comu6 » 25.11.2010, 22:20


Ehemaliger Bayern-Fan... Nunja, diese Schwäche zeigen nunmal viele Leute, auch viele die ich sonst gut leiden kann.

Aber Pro Evo Zocker!!! Ein wahrer Kenner. Falls er das hier lesen sollte. Ich fordere ihne heraus! Ich mit Lautern, er mit Barca... und wir erleben ein Rückspiel von 92(war doch 92 oder?)
FCK seit 1993



Beitragvon Mathias » 25.11.2010, 22:20


Comu6 hat geschrieben:wir erleben ein Rückspiel von 92(war doch 92 oder?)

Nein.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Comu6 » 25.11.2010, 22:55


Tolle Antwort: Nein. Dann war es 91, da war ich 6 und hatte mit FCK soviel zu tun wie ne Kuh mim Tanzen.
FCK seit 1993



Beitragvon Mathias » 25.11.2010, 23:03


Jap. :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Walterfritz » 25.11.2010, 23:16


Wieso steht'n beim Ivo, daß er nur Vertrag bis 2012 hat? :?:
War der nicht ausgeliehen und wir haben am Anfang der Saison einen Vertrag mit ihm gemacht? Das müßten dann doch drei Jahre sein? Bis 2013!

Dät misch schumo indressiere, so wie der sisch entwickelt hot!!!
Wääß do änner määr?
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 25.11.2010, 23:33


Bayern Fan HaHa da sieht man mal wieder wie viele Leute in den jungen Jahren noch keine Ahnung vom Fussball hatten. Lautern Allez !



Beitragvon DeNo91 » 26.11.2010, 08:35


Walterfritz hat geschrieben:Wieso steht'n beim Ivo, daß er nur Vertrag bis 2012 hat? :?:
War der nicht ausgeliehen und wir haben am Anfang der Saison einen Vertrag mit ihm gemacht? Das müßten dann doch drei Jahre sein? Bis 2013!

Dät misch schumo indressiere, so wie der sisch entwickelt hot!!!
Wääß do änner määr?


http://www.transfermarkt.de/de/ivo-ili% ... 30308.html

Vertrag bis 2013 :wink:
Nur der FCK !



Beitragvon Lautre-Fan » 26.11.2010, 11:21


Auf der Homepage vom FCK steht bis 2012.
Habe mich schon im Sommer gewundert, dass man ihm nur einen Zweijahresvertrag gab...

http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/ ... cevic.html

dann haben wir womöglich im Sommer wieder die Misere, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat, nicht verlängert und in seinem letzten Jahr bei uns so bärenstark sein wird, dass er der nächste Spieler ist, der uns 2012 Ablösefrei verlassen kann...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon liedldidu » 26.11.2010, 12:59


Hier extra nochmal für euch die offizielle Pressemeldung zum Ilicevic Vertrag... :(
Freitag, 18. Juni 2010: "Ilicevic unterschreibt beim FCK" (FCK Pressemeldung)Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der 23-Jährige unterzeichnete nach der Einigung des FCK mit dem VfL Bochum einen Zweijahresvertrag bis Juni 2012. Ilicecvic wechselte zur Saison 2009/10 auf Leihbasis zum damaligen Zweitligisten FCK und absolvierte 30 Partien (4 Tore).

Ivo Ilicevic: „Ich freue mich sehr, dass es nun geklappt hat. Ich hatte mit dem FCK eine tolle Saison mit einem erfolgreichen Abschluss. Ich werde natürlich auch in der Bundesliga für den Erfolg des Vereins kämpfen und freue mich darüber, in Lautern zu bleiben.“
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon Walterfritz » 26.11.2010, 13:23


Mist, es stimmt also doch - 2012 :(
Beim Rodnei hats mich auch gewundert, wird wohl auch stimmen mit 2012.
Ich wünschte DBB hätte sich mal geirrt!!!

Der Ivo ist wohl in zwei Jahren weg, naja genießen wir ihn solange, der hats allmählig ja echt drauf. :teufel2:
Danke für Eure Recherchen und Antworten
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste