paulgeht hat geschrieben:autsch!! Wenn ich diese Überschrift schon lese...
Genau im August war auch schon klar, dass man nach sieben Spielen ohne Sieg gg. Gladbach gewinnt ... oh mannmeiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:das ist doch das gleiche Interview wie damals im aktuellen Sportstudio und das war schon am 28. August !
1. bin ich voll deiner Meinung^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:autsch!! Wenn ich diese Überschrift schon lese...
Keine Angst. Die Überschrift spiegelt nicht das wieder was er wirklich gesagt hat.
Wir steigen nicht ab!
Geiles Brett!Martin Amedick hat geschrieben:Wichtig ist doch, dass den Jungs bewusst ist, was den Leuten in der Stadt und der Region der FCK bedeutet. Darauf kommt es an. Wir sind Teil eines Traditionsvereins.
Ja, im Traditionsjahr kann man gar nicht oft betonen, dass wir die Traditionsmannschaft aus der Region sind, die auch eine Bedeutung für die Leute in der Stadt hat.Mathias hat geschrieben:Geiles Brett!Martin Amedick hat geschrieben:Wichtig ist doch, dass den Jungs bewusst ist, was den Leuten in der Stadt und der Region der FCK bedeutet. Darauf kommt es an. Wir sind Teil eines Traditionsvereins.
...und ich am 7.Oktober eine Lesung bei Thalia habe und vor allem, dass der Martin dabei ist und selbst liest. Alle wussten es, anscheinend sogar das Aktuelle Sportstudio, nur ich nicht...,...liegt wohl am Alter......hansi_urpils hat geschrieben:Genau im August war auch schon klar, dass man nach sieben Spielen ohne Sieg gg. Gladbach gewinnt ... oh mannmeiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:das ist doch das gleiche Interview wie damals im aktuellen Sportstudio und das war schon am 28. August !
Ich hab keinen Bock auf den Gewinn des DFB-Pokals, wenn wir dafür wieder absteigen sollten...Goldie hat geschrieben:noch 4 Siege im DFB-Pokal und wir spielen international......also auf gehts.
Ich hab keinen Bock auf den Gewinn des DFB-Pokals, wenn wir dafür wieder absteigen sollten...ChriNass hat geschrieben:Goldie hat geschrieben:noch 4 Siege im DFB-Pokal und wir spielen international......also auf gehts.
Jo. Damit ist zu dem Thema eigentlich alles gesagt...paulgeht hat geschrieben:saugeilWestkurve1984 hat geschrieben:WELT ONLINE: Was wäre bei einem Abstieg?
Lakic: Wir steigen nicht ab.
Das hat Fabian Schönheim anno 2006 auch gesagt...paulgeht hat geschrieben:saugeilWestkurve1984 hat geschrieben:WELT ONLINE: Was wäre bei einem Abstieg?
Lakic: Wir steigen nicht ab.
Ja und?Hatschongelb hat geschrieben:Das hat Fabian Schönheim anno 2006 auch gesagt...paulgeht hat geschrieben:
saugeil
... na, lieber betze oli, da hast du dich jetzt aber in dreifacher Hinsicht ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt... aber das war es ja vermutlich auch, was du wolltest, wa?betze_oli hat geschrieben:er war nie ein richtiger Lautrer.
Lakic verlässt uns nicht und er wird rechtbehalten