Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Basti91 » 30.10.2010, 20:57


Lautern vier Wochen ohne Rodnei

Der 1. FC Kaiserslautern muss rund einen Monat auf den Brasilianer Rodnei verzichten. Der Verteidiger wurde am Samstag an der Leiste operiert und fehlte dem Bundesligisten bereits beim 3:0 (0:0)-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach.

Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic musste gegen Gladbach wegen muskulärer Probleme passen, soll den Pfälzern am kommenden Sonntag in der Partie bei Bayer Leverkusen aber wieder zur Verfügung stehen.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 82992.html

Bitter :?



Beitragvon Marky » 30.10.2010, 21:17


Ja, aber Verletzungen gehören dazu. Die letzte Saison war eben die große Ausnahme.

Der Abel hat jetzt eine riesen Chance Stammspieler zu werden. Heute hat er ein sehr gutes Spiel gemacht - hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt.

Vielleicht verstehen jetzt auch manche, warum es nicht schaden kann, mit vier passablen IV in die Runde zu gehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon betzebub1985 » 30.10.2010, 23:01


Bitter das 2 Innen verteildiger auf einmal ausfallen. Aber das wir nicht wieder eine Saison ohne Verletzungen überstehen davon konnte man ausgehen. Nun darf in den nächsten Wochen im Abwehrbereich natürlich nicht mehr viel passieren denn Alternativen in der Innenverteidigung sind jetzt keine echten mehr vorhanden. Matze Abel hat wenn auch wenig gefordert in den letzten Spielen gezeigt das er trotz seiner langen Verletzten liste eine gute Alternative ist. Etwas Sorgen macht es mir aber trotzdem dass er neben Amedick im Moment unser einziger Innenverteidiger ist. Werr Abels Verletzten liste kennt der weiß auch das man immer mit Rückschlägen rechnen muss.

Wünsche ihm aber auf jeden Fall alles Gute für die nächsten Wochen und Ich denke wenn er verletzungsfrei bleibt wird er auch seine Chance nutzen



Beitragvon betze_oli » 30.10.2010, 23:15


Gute Besserung Rodnei!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Alzey-Teufel » 30.10.2010, 23:33


Natürlich ganz Bitter,aber momentan noch einigermaßen zu verkraften da Abel einen sehr guten Eindruck macht.Nur ist die Frage was passiert wenn z.B. ein Abel ausfällt,wird dann Bilek IV spielen,Correira oder Petsos.Ich hoffe,dass es nicht zu dieser Situation kommt.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Basti91 » 30.10.2010, 23:35


Alzey-Teufel hat geschrieben:Natürlich ganz Bitter,aber momentan noch einigermaßen zu verkraften da Abel einen sehr guten Eindruck macht.Nur ist die Frage was passiert wenn z.B. ein Abel ausfällt,wird dann Bilek IV spielen,Correira oder Petsos.Ich hoffe,dass es nicht zu dieser Situation kommt.


Vielleicht Schulz. Hat bei Hannover als IV gespielt, glaube ich.



Beitragvon Schönheim » 31.10.2010, 00:28


Basti91 hat geschrieben:
Alzey-Teufel hat geschrieben:Natürlich ganz Bitter,aber momentan noch einigermaßen zu verkraften da Abel einen sehr guten Eindruck macht.Nur ist die Frage was passiert wenn z.B. ein Abel ausfällt,wird dann Bilek IV spielen,Correira oder Petsos.Ich hoffe,dass es nicht zu dieser Situation kommt.


Vielleicht Schulz. Hat bei Hannover als IV gespielt, glaube ich.


Bastian Schulz hat bei 96 definitiv kein IV gespielt sondern sein Namensvetter Christian Schulz.

Aber klar, als Back up sehe ich zur Zeit auch Petsos, welcher als Defensivallrounder geholt wurde und in der A-Jugend hauptsächlich IV gespielt hat.
Daher war er auch heute als ersatz schon auf der Bank.
Und Correira steht defintiv auch als Ersatz zur Verfügung.

Ich wünsche Rodnei daher gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Und meinem Kumpel Matze Abel weiterhin alles Gute und Gesundheit, dass er jetzt langfristig zeigen darf was er kann!
2 Spiele Matze Abel, 2 mal zu null :wink:



Beitragvon hierregiertderfck » 31.10.2010, 00:47


Hoffen wir, dass er schnell wieder fit ist! Abel wirds schon richten :wink: Gut, dass wir in der Innenverteidigung ordentlich besetzt sind. Nur wenn jetzt noch Abel was passiert wird es bitter :nachdenklich: Aber er hat die Chance sein Potential zu zeigen...endlich! Ein schlechter ist er jedenfalls nicht. Vielleicht bleibt er ja auch Stammspieler, wenn hinten endlich mal wieder vermehrt die 0 steht. Wer weiss? Jedenfalls hat er jetzt schon Respekt verdient... der Mann hat mehr als 2 Jahre keine Profispiele mehr bestritten :!:



Beitragvon MaRule » 31.10.2010, 00:58


Gute Besserung Rodnei. Abel wird ihn aber gut ersetzen :wink:



Beitragvon carphunter » 31.10.2010, 10:31


Gute Besserung Rodnei..............

Und ein gutes gelingen an Abel jetzt Stammspieler zu werden.



Beitragvon rudideivel » 31.10.2010, 10:45


Natürlich persönlich bitter für Rodnei.
Aber wenn Abel 100% fit ist, wird er ihn mindestens gleichwertig ersetzen.



Beitragvon Theo Gries » 31.10.2010, 11:54


Lasst uns doch nicht über ungelegte Eier diskutieren, auch wenn's Spaß macht...

Gote Besserung, Rodnei. Wir brauchen jeden!



Beitragvon Betzesüchtig!! » 31.10.2010, 11:58


ich hab gestern durch zufall mit ihm gesprochen und da meinte er, dass er nicht lange ausfallen wird. 4 wochen klingt anders... :nachdenklich:



Beitragvon Allgäuteufel » 31.10.2010, 12:25


Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich hab gestern durch zufall mit ihm gesprochen und da meinte er, dass er nicht lange ausfallen wird. 4 wochen klingt anders... :nachdenklich:


bringt ja auch nix, über nen Bericht aus der Bild zu spekulieren....irgendwann, heute oder morgen (eher morgen) wird der Verein ne Meldung rausgeben. Dann schaumer weiter



Beitragvon Katja84 » 31.10.2010, 12:46


Gute Besserung Rodnei,
werd schnell wieder fit, am liebsten ganz ganz schnell :-)
Ein Wille, Ein Sieg, Der FCK!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 31.10.2010, 13:23


Gute Besserung auch von mir!

Wir brauchen ihn.



Beitragvon K-Townboy » 31.10.2010, 14:01


Gute Besserung, Rodnei!

Aber was ich mich hier frage...wieso haben es unsere Spieler eigentlich immer an der Leiste oder im Adduktorenbereich?...Letzte Saison Lakic,diese Saison Simunek & Rodnei...

Mensch Jungs...dehnt euch besser und haltet die Leistengegend warm! :lol: :D
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon Allgäuteufel » 31.10.2010, 17:40


okay, jetzt offiziell vom FCK bestätigt, 3-4 Wochen Pause für ihn



Beitragvon Eigelstein51 » 31.10.2010, 21:44


Gute Besserung Jung. Wir brauchen Dich. Kuriere Dich vernünftig aus.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Betzebub* » 01.11.2010, 13:53


Gute Besserung Rodnei, wir brauchen Dich,
werd schnell wieder fit!!
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon Lautern-Fahne » 02.11.2010, 01:51


K-Townboy
Gute Besserung, Rodnei!

Aber was ich mich hier frage...wieso haben es unsere Spieler eigentlich immer an der Leiste oder im Adduktorenbereich?...Letzte Saison Lakic,diese Saison Simunek & Rodnei...

Mensch Jungs...dehnt euch besser und haltet die Leistengegend warm! :lol: :D


Jetzt wissen mer zumindest, warum die Engländer bei der WM Sexverbot hatten :wink:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Thomas » 29.11.2010, 14:55


Rodnei wieder im Training

Nach überstandener Leistenoperation, einer Woche Rehabilitations-Arbeit in Berlin und intensivem Aufbautraining unter der Obhut von Fitness-Trainer Oliver Schäfer und dem medizinischen Team des FCK, ist der brasilianische Abwehrspieler Rodnei am Montagmorgen wieder ins Training mit seinen Mannschaftskollegen eingestiegen.

Der 25-Jährige wird in den kommenden Wochen an die Mannschaft herangeführt und zu Beginn noch bei der einen oder anderen Übung aussetzen müssen. Ob und zu welcher Partie er in der Hinrunde wieder eingesetzt werden kann, ist aktuell noch nicht absehbar.

"Ich bin sehr froh, endlich wieder mit meinen Kollegen trainieren zu können. Da macht es auch nichts aus, dass meine erste Einheit im Schnee stattfand", erzählte Rodnei nachdem das Training am Montagmorgen im Schneetreiben stattgefunden hat.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ining.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon emWaltersoiFritz » 29.11.2010, 16:31


schön, daß er wieder zurück ist.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste