So ist das nunmal mit Leihgeschäften ohne Kaufoption! Ist der geliehene Spieler eine "Bombe" und bringt starke Leistungen ist er i.d.R. zur nächsten Saison wieder bei seinem Stammverein! Bringt er nix, ist er auch wieder weg...nur, dass es dann kein größerer Verlust ist.angeldust hat geschrieben: ...
Wäre schon genial, wenn SK sein gutes Näschen wieder mal bestätigen würde. Nur wenn Hoffer einschlägt, ist er nächste Saison auch schon wieder weg!
...
Denke auch wir werden viel Spaß mit Jimmy haben, und wenn er dann nach dem Klassenerhalt wieder geht, dann Danke und Alles Gute.RedFear hat geschrieben: So oder so ist's einerlei! Wenn Hoffer für uns eine geile Saison spielt, wir dadurch frühzeitig die Klasse sichern und vielleicht sogar in der Tabelle noch etwas weiter nach ob schielen können, hat sich die Leihe auf jeden Fall bezahlt gemacht! Wie's dann weitergeht, wird man danach sehen!
Das denke ich auch. Leider.Albesser hat geschrieben:Denke Lakic & Hoffer werden von Anfang an spielen..
Auf 3 Punkte in Köln....
Liebes "Fischlein",Piranha hat geschrieben: ...
Das denke ich auch. Leider.![]()
Richtig wäre Micanski und Hoffer
...
Also ich sag mal so... Lacki hat 1 Tor geschossen... und 2 Vorbereitet. Klarer gesetzt kannst du nicht sein. Außerdem war er der einzige der in der 1. HZ versucht hat akzente nach vorne zu setzen und auch mal den Ball zu halten.Piranha hat geschrieben:Das denke ich auch. Leider.Albesser hat geschrieben:Denke Lakic & Hoffer werden von Anfang an spielen..
Auf 3 Punkte in Köln....
![]()
Richtig wäre Micanski und Hoffer, wobei eine Einwechslung Hoffers zu einem späteren Zeitpunkt möglicherweise effektiver wäre. Egal, in welcher Angriffsformation: Da alle 3 wenig nach hinten arbeiten, sollte an zusätzliche Defensivkraft im vorderen Mittelfeld gedacht werden.
Über die Zukunft von Hoffer jetzt schon zu spekulieren, ist stark verfrüht. Die Entwicklung des Spielers ist dabei noch die berechenbarste Größe. Völlig unberechenbar ist aber die Entwicklung eines Vereins wie dem SSC Neapel.
Hoffer rein!!!Steini hat geschrieben:Hoffer hat ein große Aufgabe in Lautern vor sich...
er muss einen anderen Österreicher...(fragt nach beim OWL-Teufel) vergessen machen...
Also sollte hoffer bei uns einschlagen und neapel ihn nicht haben wollen wird er wohl woanders hin wechseln... weil neapel wird ihn besitmmt nicht günstig hergeben wenn sie selbst 5 Mio für ihn bezahlt haben... die werden also mind. 3 mio haben wollen wenn nicht sogar mehr...Franken-Teufel hat geschrieben:Hallo,
ich glaube das Leihgeschäft mit Neapel war äußerst klug und vor allem finanziell eine super Sache!
Wenn Hoffer einschlägt und uns dann nach dieser Saison wieder verlassen muss, steht wohl Miro schon auf dem Plan (ohne hier wieder eine Diskussion über Miro lostreten zu wollen!). Und falls hier noch nichts geplant ist (was ich nicht glaube) kann man Ihn vielleicht günstig ablösen und 2, 3 Jahre an den Verein binden. Mal sehen...
Ich denke auch das Laki und Micanski st6arten sollten und Hoffen in der 60` - 70' Minute (je nach Situation) kommen sollte.
Mein Tipp: Köln - FCK 1 : 2
Ich würde mich nicht wundern wenn im Winter bekannt wird, dass Hoffer Österreichwestfale ist.Dr. diab. rub. hat geschrieben:Hoffer rein!!!Steini hat geschrieben:Hoffer hat ein große Aufgabe in Lautern vor sich...
er muss einen anderen Österreicher...(fragt nach beim OWL-Teufel) vergessen machen...