Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 12.07.2010, 23:41


Testspiel gegen Liverpool live im SWR-Fernsehen

Wie der Südwestrundfunk (SWR) meldet, wird das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Liverpool live im Dritten übertragen. Der SWR berichtet von 16:00 bis 18:00 Uhr über die Partie, die um am 24. Juli 2010 um 16:15 Uhr im Fritz-Walter-Stadion angepfiffen wird.

Die Partie gegen den englischen Rekordmeister gilt als Highlight der Lautrer Vorbereitung auf die neue Bundesligasaison. Das mit zahlreichen Weltstars gespickte Team der "Reds" wird allerdings nicht in absoluter Bestbesetzung antreten, da sich unter anderem die WM-Finalteilnehmer Dirk Kuyt und Fernando Torres noch im verlängerten Urlaub befinden. Dennoch haben die Engländer versichert, keine "B-Elf" auflaufen zu lassen.

Neben Interviews und Berichten vor und nach dem Spiel zeigt das SWR Fernsehen in der Halbzeitpause die Auftaktbegegnungen der 3. Fußball-Liga.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 12.07.2010, 23:47


starke Sache. Und dass keine B-Elf antreten wird hört sich doch auch gut an. Freue mich schon drauf - live im Stadion.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon EvilKnivel » 12.07.2010, 23:48


joar schöne sache :)

werde es auch live im stadion verfolgen... Weiss jemand ob die Eintrittskarten auch als Zugticket gelten?



Beitragvon betze_papa56 » 12.07.2010, 23:49


Weiss jemand, wieviel Karten bisher verkauft wurden? Laut Ticketshop geibts ja noch mehr als genug.
Eigentlich schade. Habe eigentlich gedacht, dass das Spiel dem FCK eine kleine Zusatzeinnahme bescheren könnte. Werden auf jeden Fall mal mit mehr als 5 Leuten anreisen.

Kurz "Off Topic":

Hat hier jemand schon seine Dauerkarte zugeschickt bekommen oder schon eine Reservierungsbestätigung für Einzelkarten erhalten?



Beitragvon scotyFCK1900 » 12.07.2010, 23:51


EvilKnivel hat geschrieben:joar schöne sache :)

werde es auch live im stadion verfolgen... Weiss jemand ob die Eintrittskarten auch als Zugticket gelten?




bin auch live dabei..so weit ich weis inerhalb des VRN schon wie an jedem spieltag müsste aber auf der karte auf der Rückseute drauf stehen...
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.



Beitragvon FCK58 » 12.07.2010, 23:54


Man ist (wieder) wer. Das müßen jetzt nur noch die Flutlichtkasper kapieren. Da habe ich aber so meine Zweifel. Die räumliche Nähe zu irgendwelchen Deppen färbt halt ab :teufel2:
Ps.: ein mittlerer fünfstelliger Betrag dürfte für die Übertragungsrechte sicherlich drin sein. Wenn das der Heidel wieder wüßte :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon betzeboy95 » 12.07.2010, 23:55


Betze gegen Anfield Road!!!
:schal: :schal: :schal:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon EvilKnivel » 12.07.2010, 23:58


betze_papa56 hat geschrieben:Weiss jemand, wieviel Karten bisher verkauft wurden? Laut Ticketshop geibts ja noch mehr als genug.
Eigentlich schade. Habe eigentlich gedacht, dass das Spiel dem FCK eine kleine Zusatzeinnahme bescheren könnte. Werden auf jeden Fall mal mit mehr als 5 Leuten anreisen.

Kurz "Off Topic":

Hat hier jemand schon seine Dauerkarte zugeschickt bekommen oder schon eine Reservierungsbestätigung für Einzelkarten erhalten?


Dauerkarten werden ab kw 29 (also nächste woche) verschickt. Einzelkarten werden erst ab August verkauft! Solange gilt vorkaufsrecht für die dauerkarten.

scotyFCK1900 hat geschrieben:bin auch live dabei..so weit ich weis inerhalb des VRN schon wie an jedem spieltag müsste aber auf der karte auf der Rückseute drauf stehen...


Ja schön wenn ich aber keine karte habe kann icha uch nicht auf die rückseite schauen... Wenn das Zugticket nicht dabei ist kann ich mir die karte genausogut vor ort kaufen und den versand sparen ;) Also wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte der es sicher weiss ob diese für den vrn gelten oder nicht. Danke :)



Beitragvon Westkurve1984 » 13.07.2010, 00:01


jemand genau Zahlen von den abgesetzten Karten?



Beitragvon Patrik aus Igb » 13.07.2010, 00:06


Und ich sitz auf em Hockenheimring bei der Formel1 :?
Würde es ja nicht so schlimm finden aber die Red´s sind mein Lieblingverein auf der Insel live on Anfield. Aber man Kann nicht alles haben.

Naja kann es mir ja jetzt wenigstens aufnehmen.



Beitragvon Forza FCK » 13.07.2010, 00:27


Also ich finds einerseits gut, weil ich selbst eh nicht hin kann, aber andererseits kostet das sicher den ein oder anderen Zuschauer, der es sich sonst vielleicht überlegt hätte hinzugehen und jetzt doch lieber den Gemütlichen auspackt :?

Aber es zeigt doch, dass wir uns mittlerweile wieder einen gewissen Stellenwert erkämpft haben, ist auch schön zu sehen :teufel2:
You'll never walk alone!



Beitragvon Hellfire » 13.07.2010, 00:38


Und der Döring kommentiert dann noch das Spiel oder was? *pahaha*
Nee, da bin ich hundertmal lieber live vor Ort! Ein Stadion sieht rot! :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon witzi93 » 13.07.2010, 00:45


EvilKnivel hat geschrieben:Weiss jemand ob die Eintrittskarten auch als Zugticket gelten?

Beim Testspiel gegen Mainz im Winter wars so, hab extra nachgefragt. Deshalb geh ich mal davon aus, dass es diesmal auch so sein wird :)
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online



Beitragvon FCK-Michi » 13.07.2010, 01:33


witzi93 hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben:Weiss jemand ob die Eintrittskarten auch als Zugticket gelten?


es kontrolliert doch eh keiner.
ich fahr schon immer mim zug aufn betze und ich wurde noch nie nach ner fahrkarte gefragt.
....und wenn doch dann kannste dir ja denken was die im zug dann mit dem schaffner anstellen :lol:



Beitragvon FCK-Michi » 13.07.2010, 01:33


witzi93 hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben:Weiss jemand ob die Eintrittskarten auch als Zugticket gelten?


es kontrolliert doch eh keiner.
ich fahr schon immer mim zug aufn betze und ich wurde noch nie nach ner fahrkarte gefragt.
....und wenn doch dann kannste dir ja denken was die im zug dann mit dem schaffner anstellen :lol:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 13.07.2010, 02:18


Cooles Ding mit Liverpool.Hoffe die machen das auch wahr und man sieht ein paar bekannte Gesichter..Hier mal was lustiges: SKY hat ne Bundesligatabelle für NÄCHSTE Saison auf ihrer Homepage. Demnach wird Dortmund Meister, wir 4 ter und der Depp steigt als letzter ab :lol: das ist sofort gekauft :D http://www.sky.de/web/cms/de/sport-fuss ... =2009&g=31



Beitragvon Hellfire » 13.07.2010, 02:26


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Cooles Ding mit Liverpool.Hoffe die machen das auch wahr und man sieht ein paar bekannte Gesichter..Hier mal was lustiges: SKY hat ne Bundesligatabelle für NÄCHSTE Saison auf ihrer Homepage. Demnach wird Dortmund Meister, wir 4 ter und der Depp steigt als letzter ab :lol: das ist sofort gekauft :D http://www.sky.de/web/cms/de/sport-fuss ... =2009&g=31


Da hat doch bestimmt Jessica "LAUTREEEE" Kastrop ihr hübschen Fingerchen im Spiel gehabt :love:

http://www.fck-news.de/?p=15249
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon guenni85 » 13.07.2010, 03:56


Klasse Sache vom SWR. Nur wenn ich an die Ãœbertragung vom Spiel im Winter denke, als wir gegen den Depp gespielt haben, wird mir jetzt noch ganz anders.

Leider bin ich an dem Tag in irgendeiner Pampa bei Berlin auf einer Hochzeit und kann des Spiel noch nicht mal im TV verfolgen.

Wenigstens ist der Bräutigam auch Lautern-Fan und ihn ereilt das gleiche Schicksal. :-)

Wünsche allen viel Spaß die hin fahren.



Beitragvon kepptn » 13.07.2010, 07:21


EvilKnivel hat geschrieben:....

Ja schön wenn ich aber keine karte habe kann icha uch nicht auf die rückseite schauen... Wenn das Zugticket nicht dabei ist kann ich mir die karte genausogut vor ort kaufen und den versand sparen ;) Also wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte der es sicher weiss ob diese für den vrn gelten oder nicht. Danke :)


Ja, die gilt auch als VRN Ticket.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Aussietralia » 13.07.2010, 08:28


Da meine Schwester an diesem Tag Geburtstag feiert werd ich mir die Partie natürlich wie vorherige 1000 Spiele meines FCK aufzeichnen und es mir nachts wahrscheinlich dann ansehen! Wird eine super Sache gegen die "Reds"!

Wenn wir verlieren fangen bestimmt wieder die Pessimisten an zu jammern und sagen den Abstieg voraus :lol: ! Sorry Jungs aber ich sehe es schon vor mir wenn wir ggf. schlecht in die Saison starten würden! Ich appeliere daher an alle Lautern-Fans dem "Größenwahn" diesmal keine Chance zu geben!



Beitragvon werauchimmer » 13.07.2010, 09:19


Forza FCK hat geschrieben:Also ich finds einerseits gut, weil ich selbst eh nicht hin kann, aber andererseits kostet das sicher den ein oder anderen Zuschauer, der es sich sonst vielleicht überlegt hätte hinzugehen und jetzt doch lieber den Gemütlichen auspackt :?

Aber es zeigt doch, dass wir uns mittlerweile wieder einen gewissen Stellenwert erkämpft haben, ist auch schön zu sehen :teufel2:


Es ist doch so: Das Spiel wird groß beworben (Plakatwände, Radio, Zeitungen etc.).
Es gibt aber allen Anschein nach kaum Nachfrage nach Karten.
Warum? Ferienzeit, "nur" ein unwichtiges Freundschaftspiel? Ich weiß es nicht, ich weiß nuir, dass ich mir jetzt definitiv keine Karte holen werde.
Ich hatte eh ein mulmiges Gefühl, als ich letzte Woche eine Karte für 9.1 nachgefragt habe und zur Antwort bekam: "9.1, ok, wieviele?".
Da war mir klar, wenn die .1 er Blöcke noch frei sind, dann wird das ein Spiel vor max. 10.000 Zuschauern.
Darauf habe ich keinen Bock und die Fernsehübertragung bietet mir dafür den perfekten Ausweg: Ich sehe das Spiel und packe lieber den Gemütlichen aus :teufel2: :lol:



Beitragvon Betze-Hermann » 13.07.2010, 09:36


Finde es gut, daß sie keine B- Elf schicken zumal die englischen Nationalspieler ja früh genug im Urlaub waren. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon GIGI1985 » 13.07.2010, 09:41


EvilKnivel hat geschrieben:joar schöne sache :)

werde es auch live im stadion verfolgen... Weiss jemand ob die Eintrittskarten auch als Zugticket gelten?



Da der FCK nicht der Veranstalter dieses Spiels ist, sondern TSP, würde ich spontan sagen, dass die Karten nicht als Zugticket gelten. Beim Beckham-Spiel, welches ja nicht stattfand, hätte die Karte auch nicht als Zugticket gezählt.



Beitragvon salamander » 13.07.2010, 10:53


Ich rechne auch mit maximal 15000. Was Fußball angeht ist bei vielen jetzt auch ne gewisse Sättigung da (auch wenn es Viele hier nicht wahrhaben wollen, so haben doch viele Betzefans die WM intensiv angeschaut). Dazu kommt, dass Liverpool ohne seine Stars antritt und wie wir mitten in der Vorbereitung steht. Und schließlich ist es ein Unterschied, ob ein Freundschaftsspiel (z.B. gegen Bayern) stattfindet, wenn Du mit beiden Beinen tief im Sumpf der zweiten Liga stehst und die nächsten Gegner Ahlen oder Oberhausen lauten - oder ob Dein nächstes Ligaheimspiel gegen Bayern geht. Außerdem ist Ferienzeit.

Jetzt wirds auch noch im TV übertragen, da kommen nioch mal weniger. Irgendwo schade, aber nachvollziehbar.



Beitragvon rosicky » 13.07.2010, 10:58


Torres war der einzige den ich hätte sehen wollen. Das er nich dabei is lässt mich mit gutem Gewissen in Hockenheim bei der Formel 1 sitzen :D
Bild




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste