Forum

Tufan Tosunoğlu zum FCK? (bursahakimiyet.com.tr)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Transferde hareketli saatler yaşanıyor

(...)

BURSA CEZBEDİYOR
Hedefinin Türkiye A milli formasını giymek olduğunu söyleyen Tufan Tosunoğlu "Sakatlıkla büyük bir hayal kırıklığı yaşadım. Fakat tekrar eski formuma döndüm. Bundesliga ekipleri Bremen, Mainz, Kaiserslautern ve Leverkusen'de menajerim aracılığıyla teklif sunmuşlar. Ayrıca Almanya 2. lig ekibi FSV Frankfurt'un teklifide çok iyi. Şimdi karar aşamasındayım. Bursa'ya gidip kendileriyle konuştum. Şampiyonlar lig oynayacak olması. Ertuğrul hocanını genç futbolculara şans verip oynatması beni cezbetmiyor değil. Bundesliga ile Türkiye Süper Lig arasında karar vermek için düşünüyorum. Hedefim Türkiye A Milli takım formasını da giymek" dedi.

zur Meldung (etwas herunterscrollen)

Seine Daten auf transfermarkt.de

Rt.de User Jonny hat dort folgendes gepostet:
Und das Video mit geschmacksverirrter Musik darf auch nicht fehlen

http://www.youtube.com/watch?v=sXEiqyaYSPs

Am Ende hat er sogar ein kleines Solo (ab 2:44)
http://www.youtube.com/watch?v=sz_m6N1IYuc
Zuletzt geändert von Red Devil am 28.05.2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

was wolle mir mit so einem?! vlt. für die 2 mannschaft
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
JochenG

Beitrag von JochenG »

Öhm - ja - ist das hier jetzt der Test ob wir es würdig sind einen türkischen Spieler zu erhalten?

Bitte... :nachdenklich:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Alter wer? von wo?

De Tufan Tosonoglu man , geil :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Hoffentlich kommt der, der Junge hat Talent!
Ich habe den paar Mal in Liga 3 gesehen. Er ist sehr sprintstark, hat einen guten Schuss und sorgt vorne immer für Wirbel.
Der ist einem immer ins Auge gesprungen. Tosunoglu zum Betze auf gehts, bitte! :teufel2:
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Solange die Mitbietenden den Preis nicht zu sehr hochtreiben, sollten wir an ihm dranbleiben. Ich hab diese Saison 2 Spiele von ihm gesehen und er hat sehr gute Anlagen.

Tufan erinnert mich ein bisschen an Halil bevor er zu uns kam. Aber ein Jahr Zeit würde er wohl auch brauchen, bis er richtig einschlägt...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Haben wir nicht schon genug Ritter des Kreuzbandordens?
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

kite2fly hat geschrieben:Solange die Mitbietenden den Preis nicht zu sehr hochtreiben, sollten wir an ihm dranbleiben. Ich hab diese Saison 2 Spiele von ihm gesehen und er hat sehr gute Anlagen.

Tufan erinnert mich ein bisschen an Halil bevor er zu uns kam. Aber ein Jahr Zeit würde er wohl auch brauchen, bis er richtig einschlägt...
Seh ich auch so der wird mal richtig gut, am besten holen und ihm einen 4 Jahresvertrag anbieten!
Spätestens nach einem Jahr würde er uns richtig weiterhelfen. Er ist so ne Mischung aus Sidney Sam und Halil Altintop :teufel2:
Wie gesagt wenn es geht dann holen.
Das wäre ne hammer Offensive vorne
Sam-Tosunoglu-Altintop-Amri
4 technisch starke nur das wird nichts wegen Sam und vllt auch Altintop!
Schade.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Zukunft offen 2.06.2010
Tosunoglu zwischen den Stühlen

Deutschland oder doch die Türkei? Die Zukunft von Tufan Tosunoglu ist weiter offen. Sicher ist nur, dass der Stürmer seinen auslaufenden Vertrag beim Drittligisten Kickers Offenbach nicht verlängern wird.

(...)

"Wäre in Offenbach geblieben"

Dass nun auch Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern den 21-Jährigen verpflichten möchte, wies Gerster zurück: "Fakt ist, dass er die Offenbacher Kickers verlassen wird. Er möchte kein weiteres Jahr in der dritten Liga spielen." Die Aussicht, in der nächsten Saison mit Bursaspor in der Champions League anzutreten, sei natürlich reizvoll, so Tosunoglu, der andererseits "gerne in Deutschland bleiben möchte". (...) zu HR Online
Klagt nicht, kämpft!!!!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Guten Abend,
kurz gesagt, den brauchen wir nicht.
Laut Bild befindet oder befand sich Kuntz diese Woche im Ausland und hielt nach Verstärkungen Ausschau, die uns wirklich weiterbringen.
Von daher glaube ich kaum, dass ein mittelmässiger 3 Liga Kicker ein möglicher Jendrisek Ersatz werden könnte, evtl. höchstens einer für unsere 2. Mannschaft.
Loki

Beitrag von Loki »

Sorry, den brauchen wir echt nicht.

Wir brauchen nen Stürmer, der schon bewiesen hat, dass er in der ersten deutschen Bundesliga die Buden macht und für mindestens 10 Tore in der Saison gut ist. So war auch der Transfer von Nemec letztes Jahr klasse, da wusste man, dass er die 2. Liga kannte und auch seine Tore bei Aue gemacht hat. Für nen guten Stürmer sollte man, soweit es finanziell irgendwie möglich ist, auch etwas Geld mal ausgeben, denn diese Position wird der Hauptgrund für Klassenerhalt oder Abstieg werden!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Der einzige Grund, den zu verpflichten wäre zu sehen, ob die West seinen Namen gesungen bekommt.

"Tufan Tosunoglu!
Wir singen, Tufan Tosunoglu!
Tufan Tosunooooooooglu!"

Wär eigentlich ganz geil!
- Frosch Walter -
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Loki hat geschrieben:Sorry, den brauchen wir echt nicht.

Wir brauchen nen Stürmer, der schon bewiesen hat, dass er in der ersten deutschen Bundesliga die Buden macht und für mindestens 10 Tore in der Saison gut ist. So war auch der Transfer von Nemec letztes Jahr klasse, da wusste man, dass er die 2. Liga kannte und auch seine Tore bei Aue gemacht hat. Für nen guten Stürmer sollte man, soweit es finanziell irgendwie möglich ist, auch etwas Geld mal ausgeben, denn diese Position wird der Hauptgrund für Klassenerhalt oder Abstieg werden!
Doch der ist gut, du hast den wahrscheilich noch nie gesehen und urteilst wieder einfach!
Der soll kommen dann die ersten 5 Spiele 2.Mannschaft spielen, wenn er sich in der Vorbereitung nicht beweist und dann kommt er eh hoch weil der dann so stark spielt.
Ich sag nur Klose, da hätte man damals auch sagen können ja wir brauchen einen Stürmer der für min. 15 Tore gut ist....
So ein Talent darf man sich nicht durch die Lappen gehen lassen wobei er noch ablösefrei ist, holen und 4 Jahresvertrag fertig.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

@ pirlo9

gut dass du nicht unsere Transfers tätigst... der FCK wäre sonst arm dran. Was du hier in dem "Transfergerüchte"- Unterforum preis gibts ist meistens zum Kopfschütteln...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Der einzige Grund, den zu verpflichten wäre zu sehen, ob die West seinen Namen gesungen bekommt.

"Tufan Tosunoglu!
Tufan Tosunooooooooglu!"

Das geht aber mit fast jedem türk. Namen... Bsp:

Wir singen Achmed Mohamed Zwiebelmett
ohohohoho
Achmed Mohamed Zwiebelmett
ohohohoho

Noch eins: Aslan, Wasserhahn, was lan? achso ja hab die ü's vergessen..

Gibts da net noch son Lied?...wie ging das

Trabzonspor...B...?
(ne lassn wa ma weg jetzt) :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Loki

Beitrag von Loki »

pirlo9 hat geschrieben: Doch der ist gut, du hast den wahrscheilich noch nie gesehen und urteilst wieder einfach!
Der soll kommen dann die ersten 5 Spiele 2.Mannschaft spielen, wenn er sich in der Vorbereitung nicht beweist und dann kommt er eh hoch weil der dann so stark spielt.
Ich sag nur Klose, da hätte man damals auch sagen können ja wir brauchen einen Stürmer der für min. 15 Tore gut ist....
So ein Talent darf man sich nicht durch die Lappen gehen lassen wobei er noch ablösefrei ist, holen und 4 Jahresvertrag fertig.
Das mit Klose damals kann man doch gar nicht miteinander vergleichen. Der FCK war damals etablierter Erstligist, wir hatten nen guten Sturm und Klose wurde über die Amateure hochgeholt und hat sich bei den Profis bewiesen. Jetzt haben wir (derzeit) keinen erstligatauglichen Sturm, ein Drittligastürmer wäre in der jetzigen Situation viel zu riskant. Wie brauchen 1 - 2 erstligataugliche Stürmer und das ist "Tosundingsbums" mit Sicherheit nicht.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: "Tufan Tosunoglu!
Tufan Tosunooooooooglu!"

Find ich auch.

Con los pobres de la tierra,
Quiero yo mi suerte echar,
El arroyo de la Betze,
Me complace mas que el mar.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Schlossberg hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben: "Tufan Tosunoglu!
Tufan Tosunooooooooglu!"

Find ich auch.

Con los pobres de la tierra,
Quiero yo mi suerte echar,
El arroyo de la Betze,
Me complace mas que el mar.
Welche Bäche siehst du vom Betze fließen?
Herzblut?
Hasta la Victoria - siempre!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Loki hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben: Doch der ist gut, du hast den wahrscheilich noch nie gesehen und urteilst wieder einfach!
Das mit Klose damals kann man doch gar nicht miteinander vergleichen. Der FCK war damals etablierter Erstligist, wir hatten nen guten Sturm und Klose wurde über die Amateure hochgeholt und hat sich bei den Profis bewiesen. Jetzt haben wir (derzeit) keinen erstligatauglichen Sturm, ein Drittligastürmer wäre in der jetzigen Situation viel zu riskant. Wie brauchen 1 - 2 erstligataugliche Stürmer und das ist "Tosundingsbums" mit Sicherheit nicht.
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das ich doch geschrieben habe erst für die Zweite, aber ich denke das der eben spätestens in der Rückrunde in die Erste kommt, weil der stark ist. Dazu sollte man noch 2 Stürmer holen und Nemec verkaufen!
Ein Halil Altintop wurde auch nach einer Saison stark, das denke ich bei dem auch und im Moment ist er ablösefrei und hat bestimmt kein teures Gehalt von daher sollte man zuschlagen und 4 Jahresvertrag :teufel2:
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

RedGlory hat geschrieben:@ pirlo9

gut dass du nicht unsere Transfers tätigst... der FCK wäre sonst arm dran. Was du hier in dem "Transfergerüchte"- Unterforum preis gibts ist meistens zum Kopfschütteln...
Ich weiß nicht was daran verkehrt ist einen guten türkischen Außenmittelfeldspieler oder Stürmer der sehr gute Anlagen hat(Schnell, Schussstark, Unertwartete) was man für diese Positionen braucht ablösefrei zu holen und mit einem langen Vertrag auszustatten.
Dann wird er erst in der Zweiten spielen und über kurz oder lang in die Erste kommen. Mit diesem Geschäft könnte man nichts verkehrt machen! :teufel2:
Das müssten selbst Fussballexperten erkennen....
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Pirlo,
wir brauchen einen Stürmer der Bundesliga Format hat und keinen verletzungsanfälligen Spieler aus der 3 Liga. Von denen haben wir selbst in unserer 2. Mannschaft genügend. Kapitto.
Also nochmal, den werden wir nicht holen, sonst hätte es Kuntz schon längst getan. Ich hoffe immer noch auf eine Ausleihe von Berg.
Loki

Beitrag von Loki »

rudideivel hat geschrieben:Pirlo,
wir brauchen einen Stürmer der Bundesliga Format hat und keinen verletzungsanfälligen Spieler aus der 3 Liga. Von denen haben wir selbst in unserer 2. Mannschaft genügend. Kapitto.
Also nochmal, den werden wir nicht holen, sonst hätte es Kuntz schon längst getan. Ich hoffe immer noch auf eine Ausleihe von Berg.
100 % Zustimmung!!!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

rudideivel hat geschrieben:Pirlo,
Nur weil er einmal einen Kreuzbandriss hatte, heißt es noch lange nicht das er verletzungsanfällig ist!
Was ein Quatsch!

Aber Egal, ihr wollt ihn nicht, ich will ihn!
Ich hoffe er kommt und ihr hal nicht, kein Problem.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Sorry, mich stört hier gerade massiv, dass ganz viele meinen, auf Pirlo rumhacken zu müssen, dabei haben vermutlich alle Tosunoglu noch nie spielen gesehen!!! Dazu kann ich nur sagen, das ist ein ganz schlechter Stil!

Klar ist, dass wir natürlich nicht Tosunoglu holen können und dann sagen, okay das ist genug für die Bundesliga. Ihn nicht zu holen wäre aber dumm, ich hab ihn zweimal gesehen und er hat meiner Meinung nach sehr gute Anlagen. Klar, es kann sein, dass er erst nach einem Jahr einschlägt (wie Altintop) oder vll auch gar nicht, wobei ich letzteres nicht glaube. Aber Leute, er ist ablösefrei und sollte auch ins Gehaltsgefüge passen.

Sollten wir nur einen Stürmer holen, wäre er natürlich der Falsche, aber ich gehe davon aus, dass wir auch noch einen gestandenen Stürmer holen und da spricht aus meiner Sicht kaum was dagegen Tosunoglu zu holen und zu sehen, wie er sich entwickelt, Potential hat er jedenfalls!
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

hört sich doch nicht schlecht an, was über den Jungen geschrieben wird. Der ist heiß drauf, wieder gegen den Ball zu treten, und hat gute Anlagen. Kein 20-Tore-Mann für die BL (noch nicht), aber mit Perspektive. Und vielleicht auch mal einer, den wir mit Ablöse abgeben können (Türkei lässt grüßen).
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Antworten