Klar, besonnenes Handeln würde dem FCK im Allgemeien gut stehen und ich wünsche mir seit Jahren nichts anderes - aber dennoch gebe ich aktuell der Vereinsführung die Hauptschuld an der Eskalation. Gerry verhält sich erst mal einwandfrei. Er schweigt. Fakten muss der Verein liefern und das am besten gestern.Flo hat geschrieben: Nein, das überrascht mich natürlich nicht. Ich würde mir nur wünschen, dass Fakten abgewartet werden.
wo nimmst du diese Unterstellung her ?Südwestpfälzer1988 hat geschrieben: Man hat Gerry am Sonntag ohne jede wirkliche Begründung gefeuert
Jetzt bist du grad aufgewacht, einen Beitrag gelesen und schon wird kritisiert. Wenn du mitreden willst, fang vorne an zu lesen Aber wahrscheinlich hast du vorher noch schnell die Petition unterschreiben müssen. Bissel wenig oder ?Atti1962 hat geschrieben:Kein Wort zu Gerry Ehrmann und Boris Schommers? Nur Attacke gegen die eigenen Fans? Bissel wenig oder?
Selbst wenn da ein internes Gespräch aller beteiligten erfolgt ist (was zumindest gestern bezweifelt werden kann), ist die Umsetzung dessen mehr als mangelhaft.PälzerBu1900 hat geschrieben:Ja genau das ist doch passiert! Es wurde innerhalb der dafür zuständigen Gremien entschieden. Und ausnahmsweise auch mal ohne die Weitergabe von Infos an die zahlreichen selbsternannten Inquisitoren im DBB-Forum.jones83 hat geschrieben:..die Vereinsführung hätte das intern regeln müssen...
Hallo Ralle,FCK-Ralle hat geschrieben:Servus Stefan,Heise hat geschrieben: KLammern wir das letze Spiel mal aus, wo wir aber auch die bessere Mannschaft waren, hatten wir bis jetzt eine Ergebniskrise. Das SPiel gegen Ingolstadt, war das beste Spiel, dass ich von einer FCK-Mannschaft seit Jahren gesehen habe, behauptest Du da was anderes????
Willst Du etwas nicht behaupten, dass man hier ganz oft liest, dass man den Kosta vermisst??? Das er ja eigentlich doch sehr guten Erfolg hatte???
Auch Kurt Jara z.B. wurde für mich zu unrecht entlassen. Ja er hat sich abfällig gegenüber den Fans geäußert, aber was er sich auch alles anhören musste, owbohl wir unter ihm doch ganz sicher da standen. Nach Jara ging es für mich immer mehr Bergab.
Aber das ist Vergangenheit, ich wollte eigentlich nur darauf hinauns, dass die Fans Ruhe fordern, aber ständig irgendwelche Köpfe fordern, darum geht es mir. Statt mal den Sinn meines Posts zu verstehen und mal zu akzeptieren, dass WIR(ich beziehe mich gerne mit ein) auch einen Anteil daran haben, wir darauf rumgehakt, ob wir guten Fussball spielen oder nicht. Kernaussagen, werden hier gerne ignoriert und sich teilweise drüber Lächerlich gemacht, damit man bloß nicht mal drüber nachdenken muss, was man besser machen kann.
Gruß und eine schöne Restwoche
Stefan
so weit sind wir nicht voneinander weg.
Du sagst es ja fast schon selbst, wir waren in den letzten Spielen die spielbestimmende Mannschaft. Korrekt. Aber wenn sich das nicht auch in den Ergebnissen wiederpiegelt ist das nichts als brotlose Kunst.
Wie sagte einer:
Ballbesitz, nur um des Ballbesitz willen ist nicht unbedingt erfolgreich.
Das erleben wir jetzt (wieder).
Wir hängen wieder mit dem Arsch überm Abstieg. Da fällt es mir persönlich schwer von "bestem Fußball seit Kosta" zu sprechen.
Das Spiel von Ingolstadt war super, da bin ich bei dir.
Auch dass Kosta anfangs schönen und erfolgreichen Fußball spielte bestreitet ich nicht. Im Gegenteil, von dem Spielstil bin ich heute noch großer Fan.
Nur ein Fußballspiel steht und fällt nun mal mit Toren. Und wenn ich trotz Überlegenheit keine schieße muss ich mir überlegen warum nicht und vielleicht mal was ändern.
Ich bin sogar bei Jara bei dir. Sein Fußball war sicher nicht herzerfrischend schön, aber pragmatisch und erfolgreich.
So nah am internationalen Geschäft, wie unter ihm waren wir danach nur noch genau ein mal.
Ich verstehe dich und im Moment Köpfe zu fordern ohne die Hintergründe zu wissen ist sicher auch nicht zielführend.
Gruß zurück
Ralle
Wir fans sind sicher nicht schuld?? Überlegt mal welche Entscvheidungen wir in den letzen Jahrn getroffen haben?? Welche Aufsichtsräte haben wir gewählt. Wie oft wurden hier Spieler, Trainer und sonstwas niedergeschrieben, beleidigt. Wie oft wurden zu hohe Erwartungen geschürt, weil man die Realtät nicht wahr haben wollte????fw1900 hat geschrieben:
Die Fans sind sicher nicht schuld, dass wir in der 3. Liga spielen, oder. Aber mich kotzt es an, dass man Respekt auf die Trikots schreibt und dann so mit einem Menschen umgeht, der 36 Jahre alles für den Verein gemacht hat.
Alter Falter, geht's mal ne Nummer kleiner? Und was hat das bitte mit Tugenden zu tun, im Fanforum so eine Hetze zu betreiben?Südwestpfälzer1988 hat geschrieben:So das hier geht an die Klugscheisser die Unbedingt die Vereinsführung um jeden Preis in Schutz nehmen müssen.
Man hat Gerry am Sonntag ohne jede wirkliche Begründung gefeuert, einen Mann der als Letztes noch sowas wie Rückendeckung im Umfeld generieren konnte, die Letzte, wirkliche Konstante in diesem Irrenhaus.
Das war kein Rausschmiss, dass war der erfolgreiche Mord an der FcK-Seele und dafür gibt es keine Entschuldigung oder gar Rechtfertigung.
Egal wie es weitergeht, der FcK ist seit Sonntag klinisch, moralisch Tod, dass scheinen aber einige nicht zu checken !
Ein Fck ohne Kampfgeist, ohne Ehre, ohne Tugenden ist nicht mehr der Meine, auf eine seelenlose Hülle kann und werde ich verzichten !
Ich bleibe dabei, dass Gestern war Mord, wir sind seelisch Tod.
Ich gebe Dir recht, aber lies doch mal hier die KOmmentare, die meisten Interessieren die Gründe gar für die Trennung nicht. Egal was er angestellt hat, für die meisten darf er nicht entlassen werden, Du kommst da auch nicht durch. Es gibt hier viele vernünftite Posts, die abwarten schreiben, aber das interessiert die hier nicht. Jeder 3. Kommntar fordert Schommers Kopf oder Gerry wieder einzustellen, egal was er gemacht hat.ExilDeiwl hat geschrieben:Mein Lob für die Beiträge von @Hellboy, @GerryTarzan1979, @Satanische Ferse, @Miggeblätsch und weitere. Ihr zeigt, dass man sehr wohl sachlich und differenziert an somein emotionales Thema gehen kann!
Mir tut es auch weh, dass Gerrys Zeit beim FCK wohl zu Ende ist. Und ich hätte mir vor allem gewünscht, dass es einen schöneren Abschied gibt, als den, den es jetzt gibt. Bei allem was möglicherweise vorgefallen ist und was möglicherweise eine Trennung von Gerry rechtfertigen würde, so zeigt die Pressemeldung von gestern für mich zu wenig Fingerspitzengefühl. Bei allen Differenzen, die es gegeben haben mag und bei den Fetzen, die geflogen sein mögen - ein Dankeschön für die geleistete Arbeit bis dahin hätte alle Optionen offen gelassen (Aussprache im Laufe der Woche, so sie denn kommen mag, Respekt für das zweifelsohne vorhandene Engagement, Ehrung zu einem späteren Zeitpunkt). So erscheint mir die PM all zu sehr unter dem frischen Eindruck der Trennung und wenig vorbereitet (wofür der FCK möglicherweise nichts kann, weil das Ganze vielleicht noch intern gehalten werden sollte).
Womit ich nicht wirklich etwas Anfangen kann, ist diese Onlinepetition, weil sie die Details, die Umstände komplett außen vor lässt. Natürlich verstehe ich, dass die Menschen das Gefühl haben, dem Verein werde das Herz raus gerissen. Mein erster Gedanke war ja auch: „Was soll das denn, sind die bescheuert?“ Aber wir alle sind doch in der Lage nachzudenken - und sofern es nicht gerade akut um Leib und Leben geht, ist meine Erfahrung, dass ich immer besser damit gefahren bin, erst noch einmal nachzudenken und nicht nach den frischen, überbordenden Emotionen zu entscheiden.
Aber Leib und Leben... für viele hier ist der FCK das Leben, insofern habe ich Verständnis für den Schmerz und die Wut. Aber lasst Euch doch bitte nicht davon übermannen. Nehmt wegen mir Gerry zum Vorbild: er rennt jetzt auch nicht wutschäumend von Interview zu Interview und haut Vorwürfe raus. Nein, er beschwichtigt, will keine schmutzige Wäsche waschen. Zum Wohl des FCK. Denkt mal drüber nach!
Bei deinem Beitrag ist nun wirklich Hopfen und Malz verloren und ich glaube nicht, dass man dich mit Rationalität noch erreichen kann. Nur eine Anmerkung:Südwestpfälzer1988 hat geschrieben:So das hier geht an die Klugscheisser die Unbedingt die Vereinsführung um jeden Preis in Schutz nehmen müssen.
Man hat Gerry am Sonntag ohne jede wirkliche Begründung gefeuert, einen Mann der als Letztes noch sowas wie Rückendeckung im Umfeld generieren konnte, die Letzte, wirkliche Konstante in diesem Irrenhaus.
Das war kein Rausschmiss, dass war der erfolgreiche Mord an der FcK-Seele und dafür gibt es keine Entschuldigung oder gar Rechtfertigung.
Egal wie es weitergeht, der FcK ist seit Sonntag klinisch, moralisch Tod, dass scheinen aber einige nicht zu checken !
Ein Fck ohne Kampfgeist, ohne Ehre, ohne Tugenden ist nicht mehr der Meine, auf eine seelenlose Hülle kann und werde ich verzichten !
Ich bleibe dabei, dass Gestern war Mord, wir sind seelisch Tod.
Der FCK hat eine Begründung gegeben, was willst Du denn bitte hören??? Jedes Wort was gefallen ist?? Die letzen Wochen habe ich so oft gelesen. Ach wie herrlich der neue AR ist, es dringt nichts nach Außen, die Arbeiten intern, so schön ruhig. Und Plötzlich, passiert etwas, was nict in eurem Sinne ist und schon wollt ihr alles haarklein aufgelistet haben?? Ne Freunde, so nicht. Ihr könnt es nicht immer so drehen, wie ihr es gerne hättet. Wenn ruhe herschen soll und nichts nach außen Dringen soll, dann auch bei jedem Thema, nicht nur bei Themen die ihr wollt.Südwestpfälzer1988 hat geschrieben: Man hat Gerry am Sonntag ohne jede wirkliche Begründung gefeuert,
Dazu würde eine einfache - aber ehrliche und inhaltlich nachvollziehbare - Pressemiteilung von Vereinsseite reichen!GerryTarzan1979 hat geschrieben: Gerry gehört zum FCK, deswegen wünsche ich mir, dass er einen angemessenen Abschied bekommt, wenn die Suspendierung bestand hält. Das hat er sich aufgrund der 36 Jahre verdient. Aber vielleicht war jetzt alles zu viel und es musste gehandelt werden. Wir wissen ja keine Details.
Auch wenn es schwer fällt, so sollten wir abwarten, bis wir ein endgültiges Ergebnis präsentiert bekommen.
Wenn Interna nach außen gelangen, wird mangelnde Diskretion moniert. Wenn keine Infos nach außen gelangen, wird mangelnhafte Informationspolitik moniert. Typisch FCK.FCK-Ralle hat geschrieben:Selbst wenn da ein internes Gespräch aller beteiligten erfolgt ist (was zumindest gestern bezweifelt werden kann), ist die Umsetzung dessen mehr als mangelhaft.PälzerBu1900 hat geschrieben: Ja genau das ist doch passiert! Es wurde innerhalb der dafür zuständigen Gremien entschieden. Und ausnahmsweise auch mal ohne die Weitergabe von Infos an die zahlreichen selbsternannten Inquisitoren im DBB-Forum.
Die Außendarstellung des Vereins leidet gerade mal wieder massiv.