Streiche M3, setze Ferrari.betzeben81 hat geschrieben:Und der Trapp fährt mit seinem mattschwarzen M3 100 in der 50iger Zone
*Ironie aus*
Hellfire hat geschrieben:Streiche M3, setze Ferrari.betzeben81 hat geschrieben:Und der Trapp fährt mit seinem mattschwarzen M3 100 in der 50iger Zone
*Ironie aus*
Na also, geht doch...lancelot hat geschrieben:Schönen Sonntag noch Höllenschlange und ich möchte mich voller Inbrunst und Ehrfurcht vor Deiner vorbildlichen Rhetorik verneigen.
Wer soll denn das sein? Der uneheliche Sohn von ITAY Shechter und ILIAN Micanski?apollo2411 hat geschrieben:ITAY Micanski !!!!!!!!!!!!Man schaut doch mal beim Training zu. Er ist echt stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es schade das ihr einen Ordnungsdienst braucht.dazlak69 hat geschrieben:Bin ganz Deiner Meinung. Finde aber auch, dass es da ganz klare Ansage an den Ordnungsdienst vom Verein selbst geben müsste!Saarteufel74 hat geschrieben:Wollt noch was zu den Bayernfans in der West sagen...ja in unserer Westkurve. Mich kotzt das so was von an....die haben Schal,Trikot alles am Mann und marschieren am Eingang West einfach rein. Ich dachte ich spinne. Wieso lässt der Ordnungsdienst die einfach rein. Karte einbehalten,sperren lassen und der dem die Karte gehört.....die würden auch ihre Mutter verkaufen.....zum Kotzen
Denn 1. kann es zu massiven Problemen kommen, da die verschiedenen Fans direkt nach dem Spiel aufeinandertreffen (da hätte gestern ein blödes Wort von einem Bayernarsch gelangt... )!
Und 2. finde ich es respektlos den FCK-Fans gegeüber, dass man in den eigenen Reihen sowas akzeptieren MUSS, da es ja sonst wieder heißt "die bösen FCKler"!
Na und? Hier gibt´s doch genug Spinner.Westkurvenveteran hat geschrieben:Hier sind soviele Fäden gesponnen, die jetzt dort erneut zu spinnen sind.
Total bescheuert, dass Du das Forum nahezu täglich als Chat missbrauchst und in vielen Threads jeden zweiten Beitrag kommentierst. Warum sollte im Spielbericht nochmal alles wiederholt werden müssen, was hier bereits geschrieben wurde? Wenn etwas doppelt ist und eine Diskussion schon abschließend gelöst wurde, kannst Du im anderen Thread ja bitte einfach den Link zur entsprechenden Stelle posten.Westkurvenveteran hat geschrieben:Total bescheuert, dass eine 31 Seiten lange Diskussion mit vielen Aspekten jetzt im Spielberichtsfred erneut geführt werden muss. Hier sind soviele Fäden gesponnen, die jetzt dort erneut zu spinnen sind.
Nö, aber wenn de Wit neben mir im Cafe sitzt und seinem Kumpel die Story zum Besten gibt und sich halb schlapp lacht, so brauche ich nicht zwangsläufig in der Kabine gewesen zu sein.Gazza hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:
![]()
Du warst gegen Köln zur Halbzeit in der Kabine?
Ach nee, war das vielleicht dann der Grund, warum die Dame vor dem Hauskauf am Starnberger See in KL war?Gazza hat geschrieben: An ner Spielerfrau...
Womöglich noch ES vom Micanskiapollo2411 hat geschrieben:und welche spielerfrau soll das gewesen sein??
Und Micanski hat sich daraufhin lautstark und unflätig beim Trainer darüber beschwert und ist deswegen verbannt worden...Hellfire hat geschrieben: Womöglich noch ES vom Micanski