Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

Wir haben einen Stürmer mit Top-Format !!!!

ITAY Micanski !!!!!!!!!!!!Man schaut doch mal beim Training zu. Er ist echt stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur er spielt nie, der würde seine Tore machen !!!!!
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Und der Trapp fährt mit seinem mattschwarzen M3 100 in der 50iger Zone
*Ironie aus*
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

betzeben81 hat geschrieben:Und der Trapp fährt mit seinem mattschwarzen M3 100 in der 50iger Zone
*Ironie aus*
Streiche M3, setze Ferrari.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Hellfire hat geschrieben:
betzeben81 hat geschrieben:Und der Trapp fährt mit seinem mattschwarzen M3 100 in der 50iger Zone
*Ironie aus*
Streiche M3, setze Ferrari.

:danke:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

lancelot hat geschrieben:Schönen Sonntag noch Höllenschlange und ich möchte mich voller Inbrunst und Ehrfurcht vor Deiner vorbildlichen Rhetorik verneigen.
Na also, geht doch... :D
Dir auch ´nen schönen Sonntag, auch wenn er schon fast rum ist.

Wenn Du meine und Deine Posts nochmals liest (evtl. dann nüchtern :D ) wirst Du feststellen, dass wir bzgl. Bilek absolut derselben Meinung sind.
Ob von Dir als "Abräumer" vor der Abwehr oder von mir als "Ausschalter" des gegnerischen Spielmachers präferiert, ist völlig egal. Das kann der beides wahrscheinlich wie kein Zweiter im Kader.

Kann es sein, dass Du mich da mal völlig missverstanden hast?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Er fährt mittlerweile Ferrari ?

Trapp, mein Junge, zuviel Senf druff......
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

wenn ich mainz-hannover sehe, schalke -glabbach , da kann man sich nur wünschen das hsv und köln so schlecht bleiben bis am ende , sonst wird es eng in der verfassung der mannschaft ............
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

MICANSKI das ist unsere Rettung !!!!

Außerdem ists doch egal wer wo seine finger hat. Man die sollen Fussball spielen alles andere ist doch Privatsache !!! und mir so was von sch... egal
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

apollo2411 hat geschrieben:ITAY Micanski !!!!!!!!!!!!Man schaut doch mal beim Training zu. Er ist echt stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer soll denn das sein? Der uneheliche Sohn von ITAY Shechter und ILIAN Micanski? :nachdenklich:

Übrigens, deine Ausrufezeichen-Taste hängt.
Zuletzt geändert von Handy-Man am 28.08.2011, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Westkurvenveteran

Total bescheuert, dass eine 31 Seiten lange Diskussion mit vielen Aspekten jetzt im Spielberichtsfred erneut geführt werden muss. Hier sind soviele Fäden gesponnen, die jetzt dort erneut zu spinnen sind.
frambo

Beitrag von frambo »

Ivo sollte für diese Aktion in der letzten Minute mal 5000 EUR in die Mannschaftskasse zahlen, so wie er das Team jetzt schwächt!!! :cry: :cry:
Westkurvenveteran

Ja, 5000 wird ihn hart treffen. Da fällt ein Besuch aus.
Gärtner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gärtner »

dazlak69 hat geschrieben:
Saarteufel74 hat geschrieben:Wollt noch was zu den Bayernfans in der West sagen...ja in unserer Westkurve. Mich kotzt das so was von an....die haben Schal,Trikot alles am Mann und marschieren am Eingang West einfach rein. Ich dachte ich spinne. Wieso lässt der Ordnungsdienst die einfach rein. Karte einbehalten,sperren lassen und der dem die Karte gehört.....die würden auch ihre Mutter verkaufen.....zum Kotzen :kotz:
Bin ganz Deiner Meinung. Finde aber auch, dass es da ganz klare Ansage an den Ordnungsdienst vom Verein selbst geben müsste!

Denn 1. kann es zu massiven Problemen kommen, da die verschiedenen Fans direkt nach dem Spiel aufeinandertreffen (da hätte gestern ein blödes Wort von einem Bayernarsch gelangt... )!

Und 2. finde ich es respektlos den FCK-Fans gegeüber, dass man in den eigenen Reihen sowas akzeptieren MUSS, da es ja sonst wieder heißt "die bösen FCKler"!
Ich finde es schade das ihr einen Ordnungsdienst braucht.
Ich an eurer Stelle hätte die Bayernschweine persönlich aus dem Stadion gebracht
Lautern und sonst nix
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hier sind soviele Fäden gesponnen, die jetzt dort erneut zu spinnen sind.
Na und? Hier gibt´s doch genug Spinner. :D
Einige halten Dich oder mich für einen, wir dafür andere...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Total bescheuert, dass eine 31 Seiten lange Diskussion mit vielen Aspekten jetzt im Spielberichtsfred erneut geführt werden muss. Hier sind soviele Fäden gesponnen, die jetzt dort erneut zu spinnen sind.
Total bescheuert, dass Du das Forum nahezu täglich als Chat missbrauchst und in vielen Threads jeden zweiten Beitrag kommentierst. Warum sollte im Spielbericht nochmal alles wiederholt werden müssen, was hier bereits geschrieben wurde? Wenn etwas doppelt ist und eine Diskussion schon abschließend gelöst wurde, kannst Du im anderen Thread ja bitte einfach den Link zur entsprechenden Stelle posten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

[quote="Rochas33"]Ich muss mir grad den sack zukneiffen damit er nicht platzt....was erlaube Kurz mit dieser Aufstellung??? Wer im Himmelswillen stellt gegen die Bayern einen Walch und de Wit auf???Kein Trainer der Welt würde so " liga kicker aufstellen...da gibt es bessere auf der Bank...Kirch,Sahan...was soll das mit Richard Sukuta-Pasu überhaupt? Sind wir ein auffangbecken für möchtegern profis???der konnte sich ja noch nicht mal auf pauli durchsetzen in liga 2 und jetzt soll der in liga 1 bestehen...um himmelswillen wer sich das ausgedacht hat das er es schaffen kann hat kein plan vom Fussball...der trifft ja noch nicht mal unbedrängt beim warm schiessen den kasten...und solche spieler bekommen 3 jahresverträge...

de Wit von ich gestern nicht so schlecht. Wenn soll den Kurz sonst noch bringn. Ich glaub jetzt haben wir alle in unsere Manschaft die bundelligatauglichkeit abgesprochen. Ach ja warum springt der blöööde Trapp beim Elfer auf die falsche Seite, der Sippel hätten den gehalten. ;-)
Wehrt euch Lautern.
MaRule

Beitrag von MaRule »

Dass sie nicht als Einheit auftreten ist wohl jedem schon aufgefallen. Sollte das die nächsten 2 Spiele auch so sein, wirds gegen Mainz auf dem Betze eskalieren. Wohl nicht so wie damals gegen Hoppenheim , aber ähnlich ...

Denn das ist das Hauptproblem, wenn der andere nicht für den anderen rennt ... und so siehts halt im Moment auch aus.
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

niemand redet über Micanski ! Wir lassen so einen Top-Stürmer draußen. Er hats drauf, er muss es nur zeigen dürfen.
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Und nun prodelt die Gerüchteküche in der Hölle wieder............wie ich es liebe :lol:
Lautern und sonst nix
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Gazza hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:
:?:

Du warst gegen Köln zur Halbzeit in der Kabine? :shock:
Nö, aber wenn de Wit neben mir im Cafe sitzt und seinem Kumpel die Story zum Besten gibt und sich halb schlapp lacht, so brauche ich nicht zwangsläufig in der Kabine gewesen zu sein.

Dann hätte sich de Wit besser nicht schlapp lachen, sondern Gedanken darüber machen sollen, daß es auch noch Spieler bei uns gibt, die Charakter und Ehrgefühl im Bauch haben. Auch wenn rumflennen sicherlich nicht sein muß.
Mit ähnlichen Gedankengängen im Kopf wie Rodnei, hätte de Wit gegen die Zwoggel vielleicht auch nicht so einen Stiefel runtergespielt und sich etwas mehr den Arsch aufgerissen. Geschadet hätte uns das sicherlich nicht.
Wenn die Geschichte stimmen sollte, zeigt sie aber vermutlich auch Rodnei´s Problem. Er ist ein kleines Sensibelchen und braucht ein oder 2 gute Spiele. Dann ist er auch wieder da. Ich drücke ihm die Daumen. Rodnei ist ein Guter.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Gazza hat geschrieben: An ner Spielerfrau...
Ach nee, war das vielleicht dann der Grund, warum die Dame vor dem Hauskauf am Starnberger See in KL war? :D Fußballer sind doch alle gleich in KL.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

und welche spielerfrau soll das gewesen sein??
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

apollo2411 hat geschrieben:und welche spielerfrau soll das gewesen sein??
Womöglich noch ES vom Micanski :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hellfire hat geschrieben: Womöglich noch ES vom Micanski :lol:
Und Micanski hat sich daraufhin lautstark und unflätig beim Trainer darüber beschwert und ist deswegen verbannt worden...
So wird es gewesen sein. Schöne Verschwörungstheorien hats hier wieder... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Ich lach mich grad tot!!! :lol: :lol:
Persönlich halte ich nichts rein gar nichts von solchen Gerüchten.
Antworten