OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Achja bevor ich es vergesse: Martin, Martin, Martin in den Sturm!
Bloss nicht! Der macht auch so seine Tore
Erstmal sicher stehen....ich hab so ein Gefühl....morgen machen Jendrissek und Nemec mal die Tore
Es wäre einfach soooooo geil!! Aber wie schon geschrieben, erstmal gilt es nicht zu verlieren, dann bleiben wir oben...nächster Spieltag ist in Rostock was drin und Pauli und die unbekannte Stadt müssen erstmal punkten
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
offtopic: darf ich mal wadd fragen zu der aktuellen tabellen situatioen der 1. liga, sehe ich die vereine im tabellenkeller von denen wir uns spieler ausgeliehen haben... zu meiner frage wen dies nun so bleibt, wie verhält sich das zu dem vertrag ? der verfällt doch dann? oder wie sieht das vertraglich aus ?
bitte verschieben wenns ein laufenden thread gibt hab nix gefunne SRY
sollte hertha absteigen und Rodnei muß zurück nach Berlin,dann spielt er nächstes Jahr immer noch 2. Liga.Er ist ja immer noch Angestellter in Berlin.Außer er hat nur Vertrag für die 1. Liga.Aber dann gehört er doch trotzdem nicht uns.
Schärjer hat geschrieben:sollte hertha absteigen und Rodnei muß zurück nach Berlin,dann spielt er nächstes Jahr immer noch 2. Liga.Er ist ja immer noch Angestellter in Berlin.Außer er hat nur Vertrag für die 1. Liga.Aber dann gehört er doch trotzdem nicht uns.
ich glaub der hat nur ein vertreag bei berlin für die erste. deswegen frag ich auch den kabbes ^^ dann gehört er net uns aber dann können wir ihn uns doch ablösefrei schnappen ^^ oder hab ich gerade ein bier zu viel ^^
Leute macht euch nicht schon wieder einen Kopf, was sein könnte.
Lasst uns morgen unsere Hausaufgaben machen. Jeder weiß, was er zu tun hat.
Und dann gehören uns die Rodneis und Ilicevics schon wieder ein Stück mehr.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Leute macht euch nicht schon wieder einen Kopf, was sein könnte.
sry das war einfach reines interesse, mein kopf dreht sich nur um morgen am liebsten würde ich jetzt schon in der west warten auf das spiel aber ohne schlafsack ist das ziemlich kalt ^^
Gerstner scheint ja auch ausgebufft zu sein....er FREUT sich auf die Kulisse und erwartet 40-45.000 Zuschauer...naja
Jung, die Tabellenführung gibts aber nicht zurück
Auf nen Dreier, egal wie
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Arminia Supporters hat geschrieben: Das liegt nunmal an den unterschiedlichen Mentalitäten von Ostwestfalen und Pfälzern. Was die einen an Euphorie zu viel haben, ist den anderen der übermäßige Pessimismus. .
Ich lach donn emol kurz... jo (ich erkläre Dir jetzt einmal in kurzen Worten weshalb DU falsch liegst nach meinen Erfahrungen) denne (diesen) Oidruck (Eindruck) honn ich vun denne OWL s die isch kenn awwer gonz un gar nett... (habe ich von den Ostwestfalen welche ich kenne überhaupt nicht)
Okay viel Spass morgen in Lautre awwer die Dubbe behallen mer...
Also die Arminia ist schon seit 3 stunden oder so in lautern... Wohne direkt gegenüber vom novotel und 300 m luftlinie zum betze.....
Bin schon am überlegen, wie man die ganze nacht krach machen könnte, damit die net schlafen !!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Marky hat geschrieben:Leute macht euch nicht schon wieder einen Kopf, was sein könnte.
sry das war einfach reines interesse, mein kopf dreht sich nur um morgen am liebsten würde ich jetzt schon in der west warten auf das spiel aber ohne schlafsack ist das ziemlich kalt ^^
Brauchst dich nicht entschuldigen. War ja ein interessanter Einwurf.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fuechsje85 hat geschrieben:Also die Arminia ist schon seit 3 stunden oder so in lautern... Wohne direkt gegenüber vom novotel und 300 m luftlinie zum betze.....
Bin schon am überlegen, wie man die ganze nacht krach machen könnte, damit die net schlafen !!
Schön wäre es, wenn du den diensthabenden Koch persönlich kennen würdest.
fuechsje85 hat geschrieben:Also die Arminia ist schon seit 3 stunden oder so in lautern... Wohne direkt gegenüber vom novotel und 300 m luftlinie zum betze.....
Ne, leider net! Die meisten bringen ja mittlerweile ihren eigenen mit...
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Ne, leider net! Die meisten bringen ja mittlerweile ihren eigenen mit...
Aber jeder bringt seine getränke selbst mit... Am besten wir treffen uns an der tankstelle, näher ans hotel kommen wir net, ohne auf das grundstück zu gehen....
Remember 18-05-2008
Edith sagt....oh Gott und nach 3 Sätzen kommt der Depp....mir fehlen die Worte
angeldust hat geschrieben:Kalli ist jetzt im Flutlicht!
unn es feuchsje iss on de Tonkstell
fichsje...mir sinn in gedonke bei dir