Forum

Testspiel gegen Bayern München am 19. Januar 2009 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Prima,aufgrund des fantastischen Termins kann ich das auch wieder knicken!

Schade!
Könnte ich dann ggf. Deine Karte bekommen? :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

find ich absolut geil, auch wenn ich nicht weiß ob ich das montags abends schaffe

jedoch bringt ein paar € un die können wir gut gebrauchen,
denn gegen den ach so geliebten FCB werden wohl viele zuschauer erscheinen
ich rechne mit 40000 zuschauern vlt. sogar 2-3000 mehr
FCKler1982

Beitrag von FCKler1982 »

So! Hab meine Karte geholt und gleich noch vier für die Verwandtschaft! Die stehen zwar jetzt nicht bei mir im Block, aber man muss sie ja nicht immer in nächster Nähe haben... 8-)
Michael

Beitrag von Michael »

Daaler Teufel 88 hat geschrieben:ich rechne mit 40000 zuschauern vlt. sogar 2-3000 mehr
Wovon träumst du nachts? o0
Wir reden hier von einem Testspiel!
Auf ein Neues.
LauternFan85
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Prima,aufgrund des fantastischen Termins kann ich das auch wieder knicken!

Schade!
Könnte ich dann ggf. Deine Karte bekommen? :teufel2:
@owl-teufel
ohha das ist bitter:-( ich kann sehr warscheinlich nicht gegen den "Depp" guken fahren - das wurmt mich min. genauso *argh* dank der tollen montagsspiele

nana kepptn :-) ich versuch schon seit 2 std. beim ticketshop durchzukommen *pfeif*
Für immer Fritz-Walter-Stadion
LauternFan85

wild-devils-trexico.de hat geschrieben:Sorry, aber die, die Klose auspfeifen wollen und hier beschimpfen, haben echt keinen Anstand und 0 Respekt.

Was wären wir ohne Klose gewesen? Wo wären wir jetzt, ohne die 5 Mios?
Das scheinen hier einige schon vergessen zu haben.
genau das - Miro wird von mir auch einen Applaus oder ggf. rufe bekommen!!! alle die Pfeifen möchten ---> guckts euch im TV an!!
LauternFan85

hardy68 hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:
Schon lustig....da singen wir "außer Bayern" und wenn sie kommen, rennen wir die Bude ein :lol:

Klar, um sie wieder rauszujagen!
so und nicht anders :-)
Hoffentlich gibts nicht wieder halb Alc. freies pils :lol:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Michael hat geschrieben:
Daaler Teufel 88 hat geschrieben:ich rechne mit 40000 zuschauern vlt. sogar 2-3000 mehr
Wovon träumst du nachts? o0
Wir reden hier von einem Testspiel!
Ich tue es mir nicht an, aber dennoch bin ich ebenfalls fest davon überzeugt das über 40.000 kommen werden. Mann es kommt "DER FC Bayern" das lockt auch noch den letzten Event-Zuschauer hinterm Ofen vor !

Gut für unsere Kasse !!!

Allerdings zeigt uns das mal wieder wo wir im Moment stehen, bekommen ein "Almosen-Spiel" von den Bayern. Muss man ihnen halt lassen wenn es nem (Traditions-)Verein scheisse geht, sind sie da uns pülen was in die Kasse.
kepptn
Beitrag von kepptn »

LauternFan85 hat geschrieben: ...

nana kepptn :-) ich versuch schon seit 2 std. beim ticketshop durchzukommen *pfeif*
Mach Dich locker, Deine Karte ist doch geblockt bis nächste Woche. ;)
Mir gehts um ne zweite Karte, als Weihnachtsgeschenk. Da bietet sich sowas halt an, wenn jemand einmal im Leben in der West stehen will. Apropos, wenn Du jemanden brauchst der gegen den Depp für Dich mitguckt... ne PN genügt und Du würdest in mein Buch der coolen Leute eingehen. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

LauternFan85 hat geschrieben:
@owl-teufel
ohha das ist bitter:-( ich kann sehr warscheinlich nicht gegen den "Depp" guken fahren - das wurmt mich min. genauso *argh* dank der tollen montagsspiele
Ach,reg ich mich nicht sonderlich drüber auf...der Liga-Alltag,der ist wichtig!

Meinen Eintritt für das Benefiz-Spiel (nichts anderes ist das wohl) kann gern jemand anders bezahlen!
LauternFan85

kepptn hat geschrieben:

Mach Dich locker, Deine Karte ist doch geblockt bis nächste Woche. ;)
Mir gehts um ne zweite Karte, als Weihnachtsgeschenk. Da bietet sich sowas halt an, wenn jemand einmal im Leben in der West stehen will. Apropos, wenn Du jemanden brauchst der gegen den Depp für Dich mitguckt... ne PN genügt und Du würdest in mein Buch der coolen Leute eingehen. :teufel2:
merk dich auf jeden vor - allerdings stehen noch 3-4 Leute vor dir :-) aber falls die abspringen lässt sich sicher was machen. Aber ne Restchance gibts ja noch. wird sich wohl sehr kurzfristig entscheiden....nunja
der job geht halt doch noch vor - gerade im mom
LauternFan85

OWL-Teufel hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:
@owl-teufel
Ach,reg ich mich nicht sonderlich drüber auf...der Liga-Alltag,der ist wichtig!

Meinen Eintritt für das Benefiz-Spiel (nichts anderes ist das wohl) kann gern jemand anders bezahlen!
ich seh's pragmatisch. die tausenden "Event-Fans" die plötzlich doch Montags 19 uhr eher zeit haben als 20:15 spülen paar € in die Kassen. Damit könnte man ggf. gegen Freiburg ein paar ltr. Freibier mehr raushauen *lach*
Wie soll das jetzt eigentlich von statten gehen mit dem freisaufen gegen die Breisgauer...bin nicht mehr "up to date" ;-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

LauternFan85 hat geschrieben: ich seh's pragmatisch. die tausenden "Event-Fans" die plötzlich doch Montags 19 uhr eher zeit haben als 20:15
Komisch,gell?

Ist wohl ganz gut,dass ich diese Pfeifen nicht meinen geliebten Stammplatz besudeln sehen muss!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...

Ist wohl ganz gut,dass ich diese Pfeifen nicht meinen geliebten Stammplatz besudeln sehen muss!
Musste ja nicht, wenn die DK Inhaber von Ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen. :teufel2: Ich würde Deinen Platz gerne würdig vertreten lassen. Und gegen Schalke brauche ich Dich persönlich im Stadion.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Musste ja nicht, wenn die DK Inhaber von Ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen. :teufel2: Ich würde Deinen Platz gerne würdig vertreten lassen. Und gegen Schalke brauche ich Dich persönlich im Stadion.
Hast doch gegen Aachen schon gesehen,was für Arschgeigen da rumhängen!Glaubst du,gegen Bayern wird es auch nur annähernd besser?
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben: Musste ja nicht, wenn die DK Inhaber von Ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen. :teufel2: Ich würde Deinen Platz gerne würdig vertreten lassen. Und gegen Schalke brauche ich Dich persönlich im Stadion.
Hast doch gegen Aachen schon gesehen,was für Arschgeigen da rumhängen!Glaubst du,gegen Bayern wird es auch nur annähernd besser?
Nö. Aber ich werde alles dafür tun das die sich in Zukunft dahin orientieren wo sie besser aufgehoben sind.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Nö. Aber ich werde alles dafür tun das die sich in Zukunft dahin orientieren wo sie besser aufgehoben sind.
Lass mich mal machen...ich hab da schon hunderte Leute vertrieben!
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben:
Lass mich mal machen...ich hab da schon hunderte Leute vertrieben!
Selbstverständlich. Aber da Du gegen Bayern nicht kannst, biete ich Dir Ersatz an. :teufel2:
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:D So eben 5 Karten online bestellt, Bestätigung bekommen, versendet werden se nächste Woche :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Wär schon ne "kleine Schande" wenn in nem Freundschaftsspiel gegen Bayern (denen ich im übrigen für morgen alles erdenklich gute, bzw. Hoppenheim alles erdenklich schlechte wünsche) an 'nem Montagabend mehr kommen als gegen Rostock Montagabends. Wobei man natürlich auch sehen muss, dass in unser Region viele Menschen sehr eng mit dem FC Bayern verbunden sind. Die sogenannten "Erfolgsfans", die unbedingt mal den tollen Ribery und den süßen Schweini und Poldi ( Anmerkung: :kotz:) sehen wollen. Aber was solls, hauptsache sie zahlen. :|

Trotzdem muss man den Verantwortlichen gratulieren. Bayern ist Dienstags wieder weg und unsere Kassen sind etwas voller (bzw. weniger leer :D)
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 04.12.2008, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
LauternFan85

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Lass mich mal machen...ich hab da schon hunderte Leute vertrieben!
Selbstverständlich. Aber da Du gegen Bayern nicht kannst, biete ich Dir Ersatz an. :teufel2:
sehr löblich - werd auch hochkommen - nach 3 std. kam ich durch.
@kepptn wieder 8.1? hab zwar für den 9.2 karte aber is jo kein ding.
bin echt gespannt wieviel eventies kommen. müssen nur grimmig gucken
kepptn
Beitrag von kepptn »

sehr löblich - werd auch hochkommen - nach 3 std. kam ich durch.
@kepptn wieder 8.1? hab zwar für den 9.2 karte aber is jo kein ding.
bin echt gespannt wieviel eventies kommen. müssen nur grimmig gucken
Ja, 8.1 wie immer. Ich baue auf "Paul' Pfiffhilfen" die Dinger sind goldwert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

LauternFan85 hat geschrieben: müssen nur grimmig gucken
Das ist eigentlich meine Spezialität :D
LauternFan85

LauternFan85 hat geschrieben: müssen nur grimmig gucken
Das ist eigentlich meine Spezialität :D
allez hopp - bis später - 13 uhr Betriebsversammlung . wird sicher hart heute.

mahlzeit ;-)
Heggedevil1

Beitrag von Heggedevil1 »

Bin auch kein Bayern Fan!!!!!
Aber Ihr müßt mal sehen was Hoeneß dort als Manager geleistet hat!!!
Jeder Verein wäre froh sie hätten so einen! Eckt zwar oft an und wird gehasst. Dies ist aber nur Neid den man sich erarbeiten muß!
Wir müssen froh sein das Bayern überhaupt zum Betze kommt und unserem Traditonsverein unter die Arme greift.

Zum Thema Klose auspfeiffen. Die das vorhaben sollen zuhause bleiben.
Der FC Bayern spielt und einiges in die Vereinskasse, daß wir sehr dringend benötigen. Darum bitte ich euch wenn Ihr zum Betze geht (auch gegen Schalke 04) die Mannschaften mit Applaus un Respekt zu behandeln.
Hebt euch den Hass gegen den DEPP auf!!!!
Bin als Dauerkartenbesitzer auch oben und zahle mein TICKET für unseren FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
Gesperrt