Könnte ich dann ggf. Deine Karte bekommen?OWL-Teufel hat geschrieben:Prima,aufgrund des fantastischen Termins kann ich das auch wieder knicken!
Schade!

Könnte ich dann ggf. Deine Karte bekommen?OWL-Teufel hat geschrieben:Prima,aufgrund des fantastischen Termins kann ich das auch wieder knicken!
Schade!
@owl-teufelkepptn hat geschrieben:Könnte ich dann ggf. Deine Karte bekommen?OWL-Teufel hat geschrieben:Prima,aufgrund des fantastischen Termins kann ich das auch wieder knicken!
Schade!
genau das - Miro wird von mir auch einen Applaus oder ggf. rufe bekommen!!! alle die Pfeifen möchten ---> guckts euch im TV an!!wild-devils-trexico.de hat geschrieben:Sorry, aber die, die Klose auspfeifen wollen und hier beschimpfen, haben echt keinen Anstand und 0 Respekt.
Was wären wir ohne Klose gewesen? Wo wären wir jetzt, ohne die 5 Mios?
Das scheinen hier einige schon vergessen zu haben.
so und nicht andershardy68 hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:
Schon lustig....da singen wir "außer Bayern" und wenn sie kommen, rennen wir die Bude ein
Klar, um sie wieder rauszujagen!
Ich tue es mir nicht an, aber dennoch bin ich ebenfalls fest davon überzeugt das über 40.000 kommen werden. Mann es kommt "DER FC Bayern" das lockt auch noch den letzten Event-Zuschauer hinterm Ofen vor !Michael hat geschrieben:Wovon träumst du nachts? o0Daaler Teufel 88 hat geschrieben:ich rechne mit 40000 zuschauern vlt. sogar 2-3000 mehr
Wir reden hier von einem Testspiel!
Mach Dich locker, Deine Karte ist doch geblockt bis nächste Woche.LauternFan85 hat geschrieben: ...
nana kepptnich versuch schon seit 2 std. beim ticketshop durchzukommen *pfeif*
Ach,reg ich mich nicht sonderlich drüber auf...der Liga-Alltag,der ist wichtig!LauternFan85 hat geschrieben:
@owl-teufel
ohha das ist bitter:-( ich kann sehr warscheinlich nicht gegen den "Depp" guken fahren - das wurmt mich min. genauso *argh* dank der tollen montagsspiele
merk dich auf jeden vor - allerdings stehen noch 3-4 Leute vor dirkepptn hat geschrieben:Mach Dich locker, Deine Karte ist doch geblockt bis nächste Woche.LauternFan85 hat geschrieben: ...
nana kepptnich versuch schon seit 2 std. beim ticketshop durchzukommen *pfeif*
Mir gehts um ne zweite Karte, als Weihnachtsgeschenk. Da bietet sich sowas halt an, wenn jemand einmal im Leben in der West stehen will. Apropos, wenn Du jemanden brauchst der gegen den Depp für Dich mitguckt... ne PN genügt und Du würdest in mein Buch der coolen Leute eingehen.
ich seh's pragmatisch. die tausenden "Event-Fans" die plötzlich doch Montags 19 uhr eher zeit haben als 20:15 spülen paar € in die Kassen. Damit könnte man ggf. gegen Freiburg ein paar ltr. Freibier mehr raushauen *lach*OWL-Teufel hat geschrieben:Ach,reg ich mich nicht sonderlich drüber auf...der Liga-Alltag,der ist wichtig!LauternFan85 hat geschrieben:
@owl-teufel
ohha das ist bitter:-( ich kann sehr warscheinlich nicht gegen den "Depp" guken fahren - das wurmt mich min. genauso *argh* dank der tollen montagsspiele
Meinen Eintritt für das Benefiz-Spiel (nichts anderes ist das wohl) kann gern jemand anders bezahlen!
Komisch,gell?LauternFan85 hat geschrieben: ich seh's pragmatisch. die tausenden "Event-Fans" die plötzlich doch Montags 19 uhr eher zeit haben als 20:15
Musste ja nicht, wenn die DK Inhaber von Ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Ist wohl ganz gut,dass ich diese Pfeifen nicht meinen geliebten Stammplatz besudeln sehen muss!
Hast doch gegen Aachen schon gesehen,was für Arschgeigen da rumhängen!Glaubst du,gegen Bayern wird es auch nur annähernd besser?kepptn hat geschrieben: Musste ja nicht, wenn die DK Inhaber von Ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen.Ich würde Deinen Platz gerne würdig vertreten lassen. Und gegen Schalke brauche ich Dich persönlich im Stadion.
Nö. Aber ich werde alles dafür tun das die sich in Zukunft dahin orientieren wo sie besser aufgehoben sind.OWL-Teufel hat geschrieben:Hast doch gegen Aachen schon gesehen,was für Arschgeigen da rumhängen!Glaubst du,gegen Bayern wird es auch nur annähernd besser?kepptn hat geschrieben: Musste ja nicht, wenn die DK Inhaber von Ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen.Ich würde Deinen Platz gerne würdig vertreten lassen. Und gegen Schalke brauche ich Dich persönlich im Stadion.
Lass mich mal machen...ich hab da schon hunderte Leute vertrieben!kepptn hat geschrieben:
Nö. Aber ich werde alles dafür tun das die sich in Zukunft dahin orientieren wo sie besser aufgehoben sind.
Selbstverständlich. Aber da Du gegen Bayern nicht kannst, biete ich Dir Ersatz an.OWL-Teufel hat geschrieben:Lass mich mal machen...ich hab da schon hunderte Leute vertrieben!kepptn hat geschrieben:
Nö. Aber ich werde alles dafür tun das die sich in Zukunft dahin orientieren wo sie besser aufgehoben sind.
sehr löblich - werd auch hochkommen - nach 3 std. kam ich durch.kepptn hat geschrieben:Selbstverständlich. Aber da Du gegen Bayern nicht kannst, biete ich Dir Ersatz an.OWL-Teufel hat geschrieben: Lass mich mal machen...ich hab da schon hunderte Leute vertrieben!
Ja, 8.1 wie immer. Ich baue auf "Paul' Pfiffhilfen" die Dinger sind goldwert.LauternFan85 hat geschrieben: ...
sehr löblich - werd auch hochkommen - nach 3 std. kam ich durch.
@kepptn wieder 8.1? hab zwar für den 9.2 karte aber is jo kein ding.
bin echt gespannt wieviel eventies kommen. müssen nur grimmig gucken
Das ist eigentlich meine SpezialitätLauternFan85 hat geschrieben: müssen nur grimmig gucken
allez hopp - bis später - 13 uhr Betriebsversammlung . wird sicher hart heute.OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist eigentlich meine SpezialitätLauternFan85 hat geschrieben: müssen nur grimmig gucken