Da hast recht...ich helfe dir

Ist ja schließlich nicht St.Patrick's-Day heute

Prima, dass es noch solche Optimisten unter uns gibt - oder doch eher Utopisten ?Passives Abseits hat geschrieben:....ich tippe auf ein 4:0
OK, ich versuch es jetzt auch mal. Beim Fussball gibt es verschiedene Parteien, die jeweils unterschiedliche Aufgaben haben. dazu zählen:St.Patrick hat geschrieben:Ihr wollt mich net verstehen ihr geht ja gar net auf des ein was ich sage
Ich erklärs euch:
Es geht einfach darum ich bin verzweifelt, ich will net mit ansehen wie der fck in die 3 Liga geht und dan lese ich abwarten singen unterstützen. Ich denk des geht ja ma net, wir können doch net abwarten wenn wir jetzt was machen haben wir noch ne chanche später nicht mehr, dan man müsst irgendetwas machen dan die Manschaft unterstützen Choreo? Antwort klappt net bringt nichts. Gut denk ich woran liegt das das es mit dem fck bergab geht? ich lese und lese und die plausibelste antwort: am Vorstand. So denk ich mir naja dan muss man halt was gegen den Vorstand machen. Was passiert? ich schreib genau das es kommt ein Vorschlag dazu und dan werde ich runtergemacht Ich hm was jetzt, dan bekomm ich so saudumme Antworten geh doch auf die Jahresvollversammlunng des wirkt sich doch nur negativ auf die Manschaft aus ... Wenn ich in der Schule scheisse bau bekomm ich sofort die Quttung im Job genauso. Ders sind Fussballer die werden dafür bezahlt die müssen so was aushalten können. OK ich seh vieleicht noch ein das des net das beste ist Also schreib ich was ich ereichen will und bekomm beschissene Antwortwen. Leute hallo?
Was soll ich auf der Jahreshauptversammlung vom fck??? ich bin erst 16 und außerdem hören die doch eh net auf mich weil ich von welchen wie euch überstimmt werde
Außerdem hätten bestimmte Aktionen durchaus ne Wirkung für den Vorstand wenn man sagt das des dem Vorstand gilt und der bekommt dan Druck von den Medien und möglicherweise passiert dan was
Aber ich schreib jetzt besser net mehr weiter...
ch hoffe ihr versteht mich jetzt und labert keinen shit mehr ansonsten kann ich euch auch net helfen
Nach einer halben Stunde wird es in der Tat sehr laut sein, denn wir werden in Führung liegen. Danach legen wir auf der Tribüne noch ne Schippe drauf und die Mannschaft baut die Führung aus!!!Ramón hat geschrieben:Laut wird's von Anfang an!
Aber net so wie der sich das wünscht!
Den gleichen Scheiß hat der Fach vorm Paderborn-Spiel auch erzählt.HELLSTROEM08/15 hat geschrieben:ich hab das hier aus dem rote-teufel forum:
der trainer von wehen, christian hock:
"Es ist an uns, dafür zu sorgen, dass die Lauterer Fans ihre Mannschaft nach 30 Minuten auspfeifen", hat Hock die Ungeduld des Lauterer Anhangs mit auf der Rechnung. "Wenn die in der ersten halben Stunde gegen uns keine Chance bekommen, wird es mit Sicherheit laut", so die Prognose von Hock.
quelle:roteteufel.de, quelle von quelle:wiesbadener tagblatt
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/spor ... id=2983685
so einige hier sollten mal darüber nachdenken.
man sieht sich heute abend!
Ich hoffe auch das Du dich irrst, ich schleppe mich nämlich todsterbenskrank und mir letzter Kraft ins Stadion um den ersten Saisonsieg zu feiern.Cat_Toaster hat geschrieben:Wenn heute nicht auf dem Kampf um jeden Meter gekämpft wird dann wissen die nicht um was es heute wirklich geht.
Ich geh zwar mit einem mulmigen Gefühl auf den Betze heut aber dennoch hoffe ich auf ein 2:0
Befürchte aber ein 0:0
Lass mir gerne sagen das ich ein Pessimist bin und am schluss unrecht hatte.