Lestat hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Gerhard66 hat geschrieben:Ich hoffe die Herren haben sich nicht verzockt . Was passiert , sollte sich Fromlowitz verletzen oder die Rote Karte bekommen und länger
ausfallen ? Was bei seiner riskanten Spielweisse durchaus möglich
ist . Wieder ist ein Spieler gegangen worden der das FCK Trikot
nicht nur spazieren trug . Ich halte und hielt J. Macho über eine
ganze Saison gesehen für den besseren Torwart . Abgesehen von
seinen Führungsqualitäten innerhalb der Mannschaft . Für 300 000 Euro
bekommt man bestimmt einen Oberligaspieler der uns weiterbringt
Ein Lautern-Fan kann wohl nicht ernsthaft hoffen, dass sich der Verein, bzw seine Führung verzockt haben. Von daher stellt sich mir die Frage, welchen Verein Du unterstützt? Geh doch lieber in das Forum von Deinem Verein. Da kannst Du dann mt den ganzen anderen Mainzern (?) schön über den FCK lästern - aber verschon uns hier damit.
Also wenn ich das richtig verstehe hofft Gerhard66 das sich der FCK nicht verzockt hat. Und so unbegründet sind seine Befürchtungen garnicht. Was ist denn wenn Fromlowitz sich verletzt oder länger gesperrt wird? Ob ein Sippel schon soweit ist kann man nur vermuten.
Sorry, hab es falsch gelesen., nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sicherlich kann es gefährlich werden, wenn er sich verletzt. Aber wer wusste denn vor zwei Jahren, ob Fromlowitz soweit war, als sich Macho verletzte? Keiner. Und er kam damals auch gut ins Spiel. Von daher - vertrauen wir unser sportlichen Leitung und trauen den Jungs die noch da sind was zu.