Forum

17. Spieltag: FCK-Köln | 0:1 gegen Köln: FCK beendet Hinrunde auf Platz 9 (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Kleinhansl nur auf der Bank :o
Halte ich für falsch sorry.
Auf ein gutes Gelingen :daumen:
PS Wir haben keine echte Stürmer mehr :nachdenklich:
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 22.12.2024, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
StefanBetze69

kannegieser hat geschrieben:Fehlt nur noch der Mannschaftsbus in der Aufstellung ….
Will er keine Tore schiessen?? Da sind ja nur defensive auf dem Platz ….
Auch die Defensive kann Tore schießen :teufel2:
kannegieser

Beitrag von kannegieser »

Das stimmt grundsätzlich- aber zieh mal
Tomiak raus aus der Aufzählung und addiere die Tore der Defensive… das wird dünn…. Ich lass mich gerne eines besseren belehren aber ich frage mich wer den Ball nach vorne tragen soll …. Ritter -mal unabhängig von der Form - als Bindeglied ist m.E. In der Konstellation unabdingbar - ich bin gespannt wie es läuft
BetzeAufBoarisch

Beitrag von BetzeAufBoarisch »

Wekesser für Kleinhansel überrascht mich etwas, sonst find ich alles nachvollziehbar. Nach wie vor habe ich große Hoffnungen in Jannik Mause, der wird sich schon noch beweisen, am besten heute!

Ich hab von einem 2:1 und der Herbstmeisterschaft geträumt, hoffe, das ist ein gutes Zeichen :D . Ich erwarte mir jedenfalls ein enges, spannendes Spiel, aber das habe ich gegen Darmstadt auch schon gesagt, Ergebnis bekannt. Also nehmen wirs, wies kommt, Tabellensituation hin oder her. Nur bitte nicht abschießen lassen im eigenen Stadion.

Köln am letzten Spieltag, ausverkaufter Betze, wem da nicht das Fußballherz aufgeht, dem ist nicht zu helfen. Auf geht's Lautern!
Meine Liebe zum FCK: von Fritz Walter geweckt, beim ersten Besuch in Kaiserslautern bestärkt und beim ersten Spiel endgültig besiegelt! Forza FCK!
StefanBetze69

Da muss ich manche Kommentare Recht geben.
Da wird eventuell heute der Bus vor dem Tor geparkt :nachdenklich:
Ich hoffe es ist der Effzeh Bus :lol:
Freistoß

Beitrag von Freistoß »

kannegieser hat geschrieben:Fehlt nur noch der Mannschaftsbus in der Aufstellung ….
Wir haben auch kaum wen offensiv auf der Bank.
Lediglich Ritter und Opoku.
StefanBetze69

kannegieser hat geschrieben:Das stimmt grundsätzlich- aber zieh mal
Tomiak raus aus der Aufzählung und addiere die Tore der Defensive… das wird dünn…. Ich lass mich gerne eines besseren belehren aber ich frage mich wer den Ball nach vorne tragen soll …. Ritter -mal unabhängig von der Form - als Bindeglied ist m.E. In der Konstellation unabdingbar - ich bin gespannt wie es läuft
Stimmt :daumen:
StefanBetze69

Freistoß hat geschrieben:
Wir haben auch kaum wen offensiv auf der Bank.
Lediglich Ritter und Opoku.
Ist mir gerade auch aufgefallen :nachdenklich:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Bin überrascht,klar das ronstadt raus muss sieht man eigentlich in jedem Spiel.
Finde ihn zu Zimmer ein absolutes Upgrade,er verliert wirklich jeden Ball nach vorne!
Von daher richtig!
Weckesser für kleinhansl finde ich einen Fehler,kleinhansl ist defensiv deutlich stärker!
Ritter raus und dafür Aremu rein ist die einzig richtige Entscheidung,da Ritter irgendwie sehr lustlos rüberkommt.
Mause von Beginn an ist wohl aus der Not heraus entstanden und zeigt das wir auch auf der Position deutlich Nachholbedarf haben.

Naja egal wie das heute ausgeht,die letzten Wochen waren sehr geil(nehmen wir mal das Darmstadt spiel heraus)und wir sind absolut im soll.

Ich bin sehr glücklich mit der Saison und dem Spielstil von Markus Anfang bis jetzt :daumen:
kannegieser

Vielleicht ist auch die Taktik dass der fc sich erst mal müde rennen soll und sich die Zähne ausbeißen soll, ehe dann Ritter und Opoku mit Schwung kommen - denke vor allem Ritter ist nicht bei 100 Prozent Fitness - falls er das jemals war :lol: - er macht ja vieles mit Auge und Technik wett ..
Lassen wir uns überraschen - ich hab die Trainingseinheiten ja nicht mitverfolgt und kann das alles nicht beurteilen….
StefanBetze69

Ritter wirkte auch für mich in den letzten Wochen eher Lustlos :nachdenklich:
Trotzdem Trainer Anfang macht das richtig den Kapitän auch mal raus zunehmen :schal:
Vielleicht ist er wirklich noch nicht Fit :|
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 22.12.2024, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Freistoß

Beitrag von Freistoß »

@Rotweissrotsaar: Deinen Kommentar zu Ronstadt verstehe ich nicht. Findest Du ihn jetzt besser oder schlechter als Zimmer?

Mause und Hanslik finde ich gut, einer als Sturmtank, der andere als Pferdelunge. Dazu tricky Yokota.
Bin gespannt!
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

@Freistoß
Finde ihn schlechter.
Zimmer hat seine besten Zeiten längst hinter sich das ist klar.
Aber er bekommt wenigstens mal einen gescheiten Angriff eingeleitet ,das bekommt ronstadt nicht.
Defensiv sind beide in etwa gleich ,obwohl ich finde das Zimmer etwas stabiler ist.
Zimmer kommt hier immer nur schlechter weg weil man sich auf ihn eingeschossen hat.
Meine Hoffnungen liegen ja auf einen fitten gyamerah der die Position ordentlich besetzten kann.
Ansonsten sehe ich dort Handlungsbedarf
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nur defensive Spieler? Das stimmt nicht, klar er will nicht verlieren deshalb die Läufer und Kämpfer auf dem Platz. Tomiak wird evtl mit Aremu eine Doppelsechs spielen Hanslik und Yokota auf den Außen und Mause im Zentrum. Schau merr mal
Andreas9763
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Andreas9763 »

Sorry aber bei der Aufstellung versteh ich weder die Welt noch unseren Trainer
Jonnydonny

Beitrag von Jonnydonny »

Klappt das offizielle Fanradio nur bei mir nicht oder gibt's da ein Problem? Höre nur Rauschen
Der Wahnsinn hält mich warm.
Der Teufel kommt und nimmt mich in den Arm.
StefanBetze69

kannegieser hat geschrieben:Vielleicht ist auch die Taktik dass der fc sich erst mal müde rennen soll und sich die Zähne ausbeißen soll, ehe dann Ritter und Opoku mit Schwung kommen - denke vor allem Ritter ist nicht bei 100 Prozent Fitness - falls er das jemals war :lol: - er macht ja vieles mit Auge und Technik wett ..
Lassen wir uns überraschen - ich hab die Trainingseinheiten ja nicht mitverfolgt und kann das alles nicht beurteilen….
Einfach dem Trainer vertrauen :daumen:
Kuhni78

Beitrag von Kuhni78 »

Wenn man Ache im Interview bei Sky hört, sollte man sich spätestens
im Sommer mit seinem Abgang abfinden und schon nach einem hochwertigen Nachfolger gucken. Ein klares Bekenntnis zum FCK war das definitiv nicht.
Wegen der Aufstellung habe ich keinen Grund zur Kritik. Wie sagt Anfang immer: die Einstellung ist entscheidend
kannegieser

wernerg1958 hat geschrieben:Nur defensive Spieler? Das stimmt nicht, klar er will nicht verlieren deshalb die Läufer und Kämpfer auf dem Platz. Tomiak wird evtl mit Aremu eine Doppelsechs spielen Hanslik und Yokota auf den Außen und Mause im Zentrum. Schau merr mal

Sehe ich anders: nominale 3 Offensive sind auf dem Eis.
Der Rest ist defensiv orientiert- zudem 2 Spieler die ihren Leistungsniveaus aufgrund von Verletzungen und Form bislang schuldig geblieben sind .
Insofern bin stark überrascht und wir werden gleich erleben - ob unser Spiel nach vorne klappt….
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Freistoß hat geschrieben:@Rotweissrotsaar: Deinen Kommentar zu Ronstadt verstehe ich nicht. Findest Du ihn jetzt besser oder schlechter als Zimmer?

Mause und Hanslik finde ich gut, einer als Sturmtank, der andere als Pferdelunge. Dazu tricky Yokota.
Bin gespannt!
Also Zimmer ist deutlich stärker als Ronstadt. Welche Frage.
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

Tachie und Opoku scheinen wohl sehr motiviert zu sein.
StefanBetze69

Kuhni78 hat geschrieben:Wenn man Ache im Interview bei Sky hört, sollte man sich spätestens
im Sommer mit seinem Abgang abfinden und schon nach einem hochwertigen Nachfolger gucken. Ein klares Bekenntnis zum FCK war das definitiv nicht.
Wegen der Aufstellung habe ich keinen Grund zur Kritik. Wie sagt Anfang immer: die Einstellung ist entscheidend
Hab ich auch mitbekommen.
Er will anscheinend nach England
StefanBetze69

Weekend Offender hat geschrieben:Tachie und Opoku scheinen wohl sehr motiviert zu sein.
Ja scheint so. :teufel2: :
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 22.12.2024, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

Auf welcher Bank?!?
Deine Nachricht enthält 19 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

#kanngieser, wir werden es sehen, das Spiel ist zuerst auf Torsicherung angelegt, da wir oft zu Beginn hinten ziemlich wackelten. Aber da gebe ich dir Recht das können wir nicht. Es wird spannend.
Antworten