Halte ich für falsch sorry.
Auf ein gutes Gelingen

PS Wir haben keine echte Stürmer mehr

Auch die Defensive kann Tore schießenkannegieser hat geschrieben:Fehlt nur noch der Mannschaftsbus in der Aufstellung ….
Will er keine Tore schiessen?? Da sind ja nur defensive auf dem Platz ….
Stimmtkannegieser hat geschrieben:Das stimmt grundsätzlich- aber zieh mal
Tomiak raus aus der Aufzählung und addiere die Tore der Defensive… das wird dünn…. Ich lass mich gerne eines besseren belehren aber ich frage mich wer den Ball nach vorne tragen soll …. Ritter -mal unabhängig von der Form - als Bindeglied ist m.E. In der Konstellation unabdingbar - ich bin gespannt wie es läuft
Ist mir gerade auch aufgefallenFreistoß hat geschrieben:Wir haben auch kaum wen offensiv auf der Bank.kannegieser hat geschrieben:Fehlt nur noch der Mannschaftsbus in der Aufstellung ….
Will er keine Tore schiessen?? Da sind ja nur defensive auf dem Platz ….
Lediglich Ritter und Opoku.
Einfach dem Trainer vertrauenkannegieser hat geschrieben:Vielleicht ist auch die Taktik dass der fc sich erst mal müde rennen soll und sich die Zähne ausbeißen soll, ehe dann Ritter und Opoku mit Schwung kommen - denke vor allem Ritter ist nicht bei 100 Prozent Fitness - falls er das jemals war- er macht ja vieles mit Auge und Technik wett ..
Lassen wir uns überraschen - ich hab die Trainingseinheiten ja nicht mitverfolgt und kann das alles nicht beurteilen….
wernerg1958 hat geschrieben:Nur defensive Spieler? Das stimmt nicht, klar er will nicht verlieren deshalb die Läufer und Kämpfer auf dem Platz. Tomiak wird evtl mit Aremu eine Doppelsechs spielen Hanslik und Yokota auf den Außen und Mause im Zentrum. Schau merr mal
Also Zimmer ist deutlich stärker als Ronstadt. Welche Frage.Freistoß hat geschrieben:@Rotweissrotsaar: Deinen Kommentar zu Ronstadt verstehe ich nicht. Findest Du ihn jetzt besser oder schlechter als Zimmer?
Mause und Hanslik finde ich gut, einer als Sturmtank, der andere als Pferdelunge. Dazu tricky Yokota.
Bin gespannt!
Hab ich auch mitbekommen.Kuhni78 hat geschrieben:Wenn man Ache im Interview bei Sky hört, sollte man sich spätestens
im Sommer mit seinem Abgang abfinden und schon nach einem hochwertigen Nachfolger gucken. Ein klares Bekenntnis zum FCK war das definitiv nicht.
Wegen der Aufstellung habe ich keinen Grund zur Kritik. Wie sagt Anfang immer: die Einstellung ist entscheidend
Ja scheint so.Weekend Offender hat geschrieben:Tachie und Opoku scheinen wohl sehr motiviert zu sein.