Forum

Vorbericht FCK-Fürth | Die Mannschaft zum Sieg tragen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Heimsieg für Lautern
71
74%
Unentschieden
13
14%
Auswärtssieg für Fürth
12
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Ereborn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ereborn »

Hm, Hercher nicht mal mehr auf der Bank - finde ich schade, ich vermisse ihn - und verstehe es auch ehrlichgesagt nicht, ist immer torgefährlich, sehr schnell - und so defensivschwach war er sicher auch nicht, hat schließlich jahrelang RV und LV gespielt - und das in einer 4er-Kette.

Aber ok, sei's drum.

Ich denke, heute muss viel über den absoluten Willen gehen. Es ist kein vermeintliches Highlight-Spiel, wie die letzten 3. Aber unsere Punkteausbeute aus D und HH war auch schwach genug, gerade heute kommt es also drauf an, auch wieder zu gewinnen und mit vorne drin zu bleiben. Das bewirkt auch, wie die Gegner uns sehen und ist auch für das eigene Selbstbewusstsein wichtig.

Gegen Düsseldorf oder St. Pauli kann man - auch als gute Mannschaft - verlieren. HEUTE zeigt sich aber, wie gut die Mannschaft tatsächlich in der Liga einzuordnen ist.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Interessante Statistik gerade bei SKY. Nach Laufleistung über 90 min. sind wir mit ca. 5 Km Rückstand auf Platz 1 auf dem drittletzten Platz der Liga. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, könnte aber auch ein Grund sein, warum wir in letzter Zeit so viele Gegentore kassieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
reklov

Beitrag von reklov »

Gerade eben bei Sky die Schautafel mit der Aufstellung: Zimmer hinter den Spitzen und Ritter rechts außen. Die beschäftigen sich einfach Null mit mit dem FCK.
die 80er
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von die 80er »

Mann wir sind gerade zu schlampig und verschlafen... bitte aufwachen...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Da hatte jetzt Puchacz riesen Glück. Da hätte er sich die ganze Schulter/Schlüsselbein zerstören können.......
allar

Beitrag von allar »

Also die Defensivarbeit lässt mal wieder zu wünschen übrig.
Die haben viel zu viel Platz.
Würde mich nicht wundern, wenn wir in Kürze in Rückstand geraten.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Unsere defensive Grundordnung ist Katastrophal. Eben beim Steckpass war der Fürther völlig Plank.

Vorne nicht konsequent.

Und im Moment das 0:1

Mal aufwachen. Viel zu lethargisch heute.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wer lange genug bettelt, wird irgend wann belohnt....
Die Abwehr, wie immer zuletzt ganz schwach, der sonst so wichtige Krauss ein einziger Unruheherd.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Fuerth gefährlicher bis jetzt dauert

nicht mehr lange

Uuups schon passiert
HANSLIK/Man of the important Goals
die 80er

Beitrag von die 80er »

Mann. Ist aber auch schwer zu verteidigen...halt gut gemacht
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Man sieht es bei uns in der Regel 2-3 Minuten vorher, dass es gleich klingelt. Nach dem Eckball, das kann mal passieren, aber sie spielen heute in Summe zu nachlässig und hinten mal wieder nicht konsequent und schlampig. Verdient für Fürth, leider
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wir stehen wieder viel zu weit hinten und lassen Fuerth ganz gemütlich auf bauen...
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

0:1 hinten. Und ganz ehrlich? Völlig verdient bislang! Hinten anfällig und fehlerbehaftet ohne Ende, Mittelfeld ohne jeglichen Zugriff und vorne verstolpern wir die Bälle.
Bislang ein sehr ernüchternder Auftritt von uns. Einzig Puchacz möchte ich aus der Kritik ausschließen.
Ist zwar noch genug Zeit, aber da muss deutlich mehr kommen.
sforza13

Beitrag von sforza13 »

Müde Lauterer,und anstatt mal zu rotieren,spielen bis auf puchaz ,wieder die selben.Schuster wann wachst du mal auf.Wo ist überhaupt Hercher?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Puchaz Muss den Ball aber im Tor unterbringen......
sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

Nach den vielen Führungen der letzten Wochen muss es jetzt mal wieder ein klassisches Betze Comeback werden.

Auf gehts!
Yogi

Beitrag von Yogi »

sforza13 hat geschrieben:Müde Lauterer,und anstatt mal zu rotieren,spielen bis auf puchaz ,wieder die selben.Schuster wann wachst du mal auf.Wo ist überhaupt Hercher?

Hercher ja, das frag ich mich schon seit Wochen
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Wir spielen zu pomadig hinten raus. Der Eindruck im Stadion fühlt sich so an, dass Tomiak im Wesentlichen mehr zentral gehört und Puhacz zu hoch steht. Der hat ne andere Anlage als Redondo und wirkt dort nicht wirklich. Da muss was umgestellt werden. Wir sid zu harmlos...
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Schon befürchtet, nach 3 sogenannten Top Spielen heute vermeintlicher Luschengegner, aber auch die Kleeblätter sind aufstiegsfähig. Alles sehr ausgeglichen, mit 90% Power gibt's heute 0 Punkte!
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 04.11.2023, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
TreuesHerz

Beitrag von TreuesHerz »

und wieder einmal verweigert Zimmer einen wichtigen Zweikampf. Er inszeniert sich immer als Kämpfer....doch so wie letzten Dienstag ist es sein Mann, der im Strafraum frei ist....Akzente nach vorne über seine Seite finden nicht statt...für mich ein Schwachpunkt.
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben ;-)
allar

Beitrag von allar »

Das rappelt gleich nochmal.
Was ist denn los?
Überhaupt keine Wille den Gegner anzugehen.
Und wenn man den Ball mal hat, kann man damit nichts anfangen und verliert ihn gleich wieder.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Also falls sie platt sind, wieso spielen sie dann. Haben genug die Bock haben.

Ich würde wechseln. Das ist ne Frechheit heute, nach den Festtagen…
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Ich hatte heute schon so ein ungutes Gefühl, als ich sah das wir nur eine Veränderung vorgenommen hatten. Der wieder einsatzbereite Puchacz kam für Redondo, womit wir wieder ne richtige 3 bzw. 5 Kette, aber ein Wechsel reicht nicht aufgrund der Belastung. Stichwort Belastungssteuerung, es ist wichtig frische Leute zu bringen, ich hätte Durm für Zimmer gebracht der aus einer Erkältung kommt und echt viel gespielt hat danach, Klement für den Dauerspieler Ritter, und Niehues für Kraus oder Tomiak
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Was mich richtig stört ist, dass alle zweiten Bälle bei Fürth sind. Das defensive Mittelfeld ist da quasi nicht existent.
FCK seit 1993
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Yogi hat geschrieben:
sforza13 hat geschrieben:Müde Lauterer,und anstatt mal zu rotieren,spielen bis auf puchaz ,wieder die selben.Schuster wann wachst du mal auf.Wo ist überhaupt Hercher?

Hercher ja, das frag ich mich schon seit Wochen
Relativ einfach. Er hat das Niveau der anderen nicht. Das ist in Summe zu wenig, auch letzte Saison (trotz der Tore) war das schon absehbar. Mag ihn zwar auch, aber das ist jetzt für mich nicht so verwunderlich. Opoku und Redondo auf der Bank für außen. Lobinger für den Sturm, da sieht man Hercher nicht.
Gesperrt