Hast Du da nicht Magdeburg vergessen ? BS und OS können maximal 70 holen, richtig. Wenn wir mindestens Zweiter werden wollen, brauchen wir Stand jetzt auch mindestens 70, also noch 10, wenn man sich auf die Tordifferenz verlässt, 71, um 1 Punkt mehr zu haben.carpe-diabolos hat geschrieben:BS u OS können maximal 70 Punkte erreichen, die anderen 67 bis 68. Alle mit schlechterem Torverhältnis.
Das heißt mit 68 sind wir durch, vermutreichen auch 66, also noch 6 bis 8 aus 4 Spielen.
Jetzt komm hier doch nicht mit so simplen Rechnungen um die Ecke. ^^dome1900 hat geschrieben:Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber wenn Braunschweig heute und nächste Woche gewinnt, dann sind die in der Tabelle vor uns! Das wird noch ein langer und steiniger Weg.
Alm-Teufel hat geschrieben:Ein Gegner, der uns nicht besonders liegt… katastrophale Bedingungen… der Gegner steht mit dem Rücken zur Wand und gibt natürlich alles…und FCK hat natürlich die “klare” Favoritenrolle. Schwierige Voraussetzungen und dann aber nach schwierigem Start die Partie mit individueller Klasse, Kaltschnäuzigkeit, Kampfgeist und einem Quäntchen Glück insgesamt verdient gewonnen. Und unter Druck die Punkte eingeholt. Alles andere als riesige Freude über diesen wichtigen Sieg kann ich nicht nachvollziehen. Glückwunsch zu diesem schwierigen Sieg!
Hää?? - Nur wenn wir gegen SB verlieren. Ansonsten bleiben wir vor denen.dome1900 hat geschrieben:Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber wenn Braunschweig heute und nächste Woche gewinnt, dann sind die in der Tabelle vor uns! Das wird noch ein langer und steiniger Weg.
Nein, die spielen vor uns nächste Woche.peter111 hat geschrieben:Hää?? - Nur wenn wir gegen SB verlieren. Ansonsten bleiben wir vor denen.dome1900 hat geschrieben:Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber wenn Braunschweig heute und nächste Woche gewinnt, dann sind die in der Tabelle vor uns! Das wird noch ein langer und steiniger Weg.
Was dome1900 damit wohl meinte war, dass wir uns nächsten Sonntag in der Situation wiederfinden könnten, dass ein Sieg fast zwingend nötig ist, weil Braunschweig temporär an uns vorbeigezogen ist.peter111 hat geschrieben: Hää?? - Nur wenn wir gegen SB verlieren. Ansonsten bleiben wir vor denen.
MOGzilla hat geschrieben:Marvin ist und bleibt ne Null, zum Glück war er die Sturmspitze und nicht ein Stürmer der weis was man mit dem Ball macht.
Aber mal ne Frage: War das clever gespielt die letzten 3 Minuten von uns ? Einfach Ball rausdreschen ins gegnerische Toraus und in ein paar Sekunden ist er wieder zurück.
Das habe ich echt schon besser von unseren Leuten gesehen. Die sollten sich doch zurtrauen in so einer Situation den Ball zu halten und nicht bei jedem Kontakt einfach wegdreschen.
Oder ist das eine Technik deren Sinn sich mir nicht erschliest ?
Warnen und Respekt haben haben vorm Gegner ist absolut legitim. Würzburgs Trainer hat unsere Schwächen gut analysiert. Nur waren die Spieler nicht in der Lage das zu nutzen. Wenn da gestern eine qualitiv besser besetzte Mannschaft gegen uns spielt nutzen die das gnadenlos aus. Und Saarbrücken kann das ausnutzen vom Potential her.Yogi hat geschrieben:Ja , ich warne nur. Angst habe ich keine und braucht auch keiner zu haben. Unsere Elf ist stark genug um die ohne Punkte Nachhause zu schicken.
Zu Winkler: Wir haben das gestern nochmal gecheckt, da Winkler bei uns auf DBB auch mit vier (und dann jetzt fünf) Gelben Karten eingetragen war. Die Karte in Freiburg hat sich aber wohl in der Tat Tomiak (jetzt elf) und nicht Winkler (vier) zugezogen. Über die TV-Bilder war das zwar nicht tausendprozentig aufzulösen und "Magenta Sport" hat auch noch fälschlicherweise Winkler mit Gelb eingeblendet. Aber auf der offiziellen Seite des DFB steht Winkler ebenfalls bei drei bzw. jetzt vier Gelben Karten. Und wir haben auch beim FCK rückgefragt, der das ebenfalls bestätigt hat.breisgaubetze hat geschrieben:Laut "Teamstatus" hat Winkler erst 4 gelbe Karten und Tomiak war die Tage noch krank und konnte deshalb nicht mit voller Kraft spielen.
Aber nur, wenn wir gegen SB verlieren (oder unentschieden spielen und BS beide Male sehr hoch gewinnen sollte.)dome1900 hat geschrieben:Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber wenn Braunschweig heute und nächste Woche gewinnt, dann sind die in der Tabelle vor uns! Das wird noch ein langer und steiniger Weg.
Ja ich meinte damit, dass wir womöglich vor dem Derby auf Platz 3 stehen könnten.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Aber nur, wenn wir gegen SB verlieren (oder unentschieden spielen und BS beide Male sehr hoch gewinnen sollte.)dome1900 hat geschrieben:Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber wenn Braunschweig heute und nächste Woche gewinnt, dann sind die in der Tabelle vor uns! Das wird noch ein langer und steiniger Weg.