Jonny hat geschrieben:Chris10.1 hat geschrieben:@phibee:
Mal davon abgesehen, dass ich da nicht so viele Gemeinsamkeiten sehe: sind die nicht mit den Waldhöfern befreundet? Zumindest mal über den Umweg Braunschweig
Es gibt keine offiziellen Kontakte seitens der Ultras, weder zu Mannheim noch zu Braunschweig. Letzteres wird seitens der Ultras tolleriert, da es vereinzelt Sympathien gibt, das wars aber auch.
Der Rest ist ein Hirngespinst von Internet-Hools, die irgendwann nal mit diesem "Achse-des-Bösen"-Quatsch um die Ecke kamen. Die einzig wirklich relevante Freundschaft vom FCM ist die zu Hutnik Krakow.
Moin in die Runde, ich konnte mir beim Lesen des obrigen Beitrages einfach nicht verkneifen darauf zu antworten.
Der 1.FC Magdeburg pflegt seit über 25 Jahren eine Freundschaft zu Eintracht Braunschweig, Kutten und Hools. Anfangs ebenfalls auch durch die Ultraszene, die aber offiziell sich davon zurückgezogen hat und nur noch eine Toleranz gegenüber BS einräumt.
Allerdings wird das auch nicht mit 100% gelebt und es sind sehr oft viele MD Ultra Fraktionen bei ihren Freunden in BS vor Ort.
In der Kuttenszene lebt es komplett weiter und wird von beiden Seiten gepflegt!!!
Die Freundschaft zu Hutnik, naja, ist auch am Abkühlen seiten der Ultra und eine Minderheit lebt das noch.
Zum kommenden Spiel bei euch.......wünsche mir einen Sieg, aber ich kann auch mit einem Unentschieden leben.
Thema Gästekarten.....wir haben mehr DKs in MD verkauft als ihr und es war für eure Fans das erste Auswärtsspiel seit langem gewesen. d.h. 400 Gäste im HKS und der FCK hat sein Kartenkontigent nicht ausgeschöpft gehabt!???
Wir wären gerne mit ein paar mehr Fans gekommen.....Solidarität bzw einheitliches Handeln in dieser Frage scheint ja nicht umsetzbar oder möglich zu sein?
bwg