Forum

Spielbericht FCK-FSV 1:1 | Ratlos in den Tabellenkeller (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
godmK

Beitrag von godmK »

Ist es nur mein Eindruck oder haben wir seit dem Jahr 2000 nunmehr ungefähr 80% unserer Elfmeter verschossen. Ich glaube darin sind wir einmalig schlecht im deutschen Fußball.
cemeb

Beitrag von cemeb »

"Der Fisch stinkt immer vom Kopf"

Also muss der Kopf weg.
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Wenn sich nicht schnellstens was ändert auf dem Berg, dann spielen wir nur noch vor 1000 Zuschauern. Wechselt am besten in ein anderes Stadion, dort fällt es dann nicht so auf. Wechselt nach Pirmasens ins Stadion dann habt ihr schon mal Regionalliga-Feeling.
TBM58

Beitrag von TBM58 »

Bin seit über 40 Jahren eingefleischter FCK Fan. In guten und in schlechten Zeiten....aber so eine erbärmliche Leistung habe ich noch nie gesehen...
Rumpelfußball erster Güte...ohne Idee, mutlos und ohne die mindesten technischen Fertigkeiten...und als Höhepunkt der kläglich vergebene Elfer! Wie eine Schoppenmannschaft nach durchzechter Nacht.
Schon so früh in der Saison grüßt das Abstiegsgespenst..
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

@yogi die Quote war 11, falls du sowas ausrechnen kannst, trainiere ne A-Klasse, glaube ich kann das besser bewerten als du ;)
Betzefan1963

Beitrag von Betzefan1963 »

TBM58 hat geschrieben:Bin seit über 40 Jahren eingefleischter FCK Fan. In guten und in schlechten Zeiten....aber so eine erbärmliche Leistung habe ich noch nie gesehen...
Rumpelfußball erster Güte...ohne Idee, mutlos und ohne die mindesten technischen Fertigkeiten...und als Höhepunkt der kläglich vergebene Elfer! Wie eine Schoppenmannschaft nach durchzechter Nacht.
Schon so früh in der Saison grüßt das Abstiegsgespenst..

So sehe ich das auch. Und wenn das so weiter geht, steige ich nach über 50 Jahren FCK-Fan auf die Barackler oder 1.FCS um,....die reissen sich wenigsten Spieltag für Spieltag den Arsch auf.
godmK

Beitrag von godmK »

Osterhase hat geschrieben:@yogi die Quote war 11, falls du sowas ausrechnen kannst, trainiere ne A-Klasse, glaube ich kann das besser bewerten als du ;)
Wenn deine a Jugend gegen ein Team verliert das keinen Ball annehmen kann und keine Tore schießt...ähm...wie drücke ich das jetzt nett aus...
Datenleak
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

cemeb hat geschrieben:"Der Fisch stinkt immer vom Kopf"

Also muss der Kopf weg.
Wen meinst du?
Hengen? Merk? Voigt? Bucholz? Oder sollen alle weg?
Gypsy
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gypsy »

Natürlich ist nun am Ende des Spiels der Elfmeter im Zentrum. Geht der rein, gewinnen wir das Spiel, wenn auch etwas glücklich.

Aber eigentlich sollte man über was anderes sprechen, und dies ist der eher uninspirierende Auftritt der Mannschaft. Der Wille war irgendwo schon da, aber es kam mir so vor, als doch irgendwie die Mittel fehlten.

Und dies verstehe ich ganz und gar nicht.
Meine persönliche Meinung ist nämlich, auch wenn wohl viele von euch lachen, dass dieser Kader der stärkste ist, mit dem wir jemals in der 3. Liga angetreten sind.

Zimmer, Hercher, Sessa,Götze sowieso,auch Kiprit, Wunderlich,Senger- wenn diese Spieler ihr Potential abrufen, so könnten diese Spieler auch 2. Liga spielen. Sehe ich wirklich so, auch nach der Leistung heute.

Es kommt mir leider, leider so vor-auch wenn ich es mir anders wünschen würde- dass sich die Bedenken bestätigen, welche viele hatten, als Antwerpen präsentiert wurde.
Antwerpen ist ein super Kerl, und kann kurzfristig einer Mannschaft helfen. Langfristig gesehen zeigen sich jedoch dann Defizite, weswegen er genau in Braunschweig und Münster entlassen wurde.
Habe von Freunden aus Braunschweig und Münster eigentlich das gleiche gehört. Bei beiden Standorten war niemand traurig, als er weg war, da es einfach auf lange Dauer gesehen einfach nicht reicht, einer Mannschaft mal einen Stempel aufzudrücken, mit der sie konstant Leistung abruft .
Es ist einfach nicht gut, eine Handschrift und eine klare Spielphilosophie, mit der du Zwickau zu Hause einfach mal souverän weghaust ist nicht wirklich zu sehen, nur mit Intensität geht es eben auf lange Sicht nicht. Wie gesagt, finde ich sehr schade,ich denke aber nicht, dass Antwerpen das noch hinbekommt
Zuletzt geändert von Gypsy am 28.08.2021, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
BIIIER COLA FANTA WASSER
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Warum ist diese Mannschaft so grausam?
Warum ist diese Mannschaft so grausam und gewinnt souverän 3:0 gegen die Sechziger?
Davor nix und danach wieder nix. Nach dem Spiel gegen 1860 hat man endlich Hoffnung, dass jetzt mal was voran geht. Und dann das Spiel gegen Halle. Und jetzt Zwickau. In Magdeburg gibt's was auf die Mütze. Dann sind 7 Spiele rum, und wir stehen mit runtergelassenen Hosen da. Jetzt sind 6 Spiele rum, und in 5 davon haben wir kein eigenes Tor erzielt. Als was will man uns das denn verkaufen? Pech? :nachdenklich:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
tellmevthetruthmf2

Beitrag von tellmevthetruthmf2 »

unglaublich was hier und in den sozialen medien geschrieben wird.klar tut es weh-seehr weh.
aber die meisten hier sind
Pharisäer
werdet bayern fans und haut ab
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Wer hat Wunderlich geholt? Wer hat Klingenburg geholt? Wer ist verantwortlich für die Mannschaft? In allen 3 Fragen MA. Was können o.g. Spieler auf dem Platz außer Motzen und gelbe Karten abholen? Nicht viel. Was kann Ma neben dem Platz außer Motzen und gelbe Karten abholen? auch nicht viel mehr. Fazit:schickt das Trainerteam in die Wüste, die erreichen die Spielr nicht mehr. Das ist keine Mannschaft mehr, das ist eine ganz große Frechheit die 90 Minuten über den Platz rumpelt.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

godmK hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:@yogi die Quote war 11, falls du sowas ausrechnen kannst, trainiere ne A-Klasse, glaube ich kann das besser bewerten als du ;)
Wenn deine a Jugend gegen ein Team verliert das keinen Ball annehmen kann und keine Tore schießt...ähm...wie drücke ich das jetzt nett aus...
Sie haben 1 Tor geschossen, spiel wohl nicht gesehen, kann dir auch 100 szenen zusammenschneiden wo Messi den ball nicht annehmen konnte, dauert zwar bisschen :), aber ist der dann auch schlecht oder wie
Zuletzt geändert von Osterhase am 28.08.2021, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wir sollten langsam mal ehrlich sein. Es hilft nicht den neuen SV oder den Trainer und die Spieler anzugehen. Das Problem ist in der Tatsache einer gegründeten KGaA zu suchen und in der Umsetzung der Insolvenz der KGaA und allen damit Verbundenen Dinge seit ihrer Gründung. Das was man mit der Gründung erreichen wollte wurde nie auch nur annähernd umgesetzt. Den mehr als notwendige großen Wurf konnte oder wollte man nie umsetzten und deshalb läuft es weder wirtschaftlich noch sportlich das was unbedingt für das Überleben des FCK laufen müßte. Und hier sehe ich das aller größte Problem. Die Spieler wissen, daß sie eigentlich aufsteigen sollen. Das ist nicht der Wunsch der Fans,(sicher auch zum Teil) sondern es ist das Muss aus dem Wissen um die Finanzlage des Vereins/KGaA. Und ich glaube nicht, daß die Spieler davon keine Kenntnis haben. Es lief bis zur Min 25 und von da an begann man die Angst zu spüren, daß Spiel nicht zu gewinnen. Und klar macht der Trainer dann auch Fehler er hat den selben Druck vielleicht noch mehr. Dann passieren eben so Dinge wie mit dem Stehle. Und der Rest passt da eben auch ins Bild. Es wird aller höchste Zeit, aus meiner Sicht, daß sich die Hauptverantwortlichen vom EV und der KGaA mal mit klaren und ehrlichen Worten an die Fans und Mitglieder wenden und Klartext sprechen was die Zukunft des EV und der KGaA angeht, mit Fakten. Dann und nur dann so glaube ich kann es besser werden, so wie derzeit weiter zu wurschteln schadet allen massiv. Als Beispiel seien nur die Zuschauerzahlen genannt, dieser Parameter spricht Bände, leider. Bleibt gesund und dennoch ein schönes Wochenende.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Ob das jetzt ein Argument ist , weiss ja gar nicht wen und was du so trainierst. Ausserdem haben wir heute kein Tor geschossen :D
.
Die A - Klasse Mannschaften ,in unserer Region haben jedenfalls ne bessere Spielanlage und die Spieler können in der Regel einen Ball stoppen und passen.
Jedenfalls besser als das was ich heute vom FCK gesehen habe.
...
Ich kann das auch nur ausrechnen wenn ich weiß mit welchem Batzen Geld ich die 11 multiplizieren soll :wink:
ich glaube trotzdem dass du bei ner guten Aktie sicher mehr Gewinn gemacht hättest , zumal dein Tipp dir jetzt Null einbringt,
falls du verstehst was ich meine. :wink:
Zuletzt geändert von Yogi am 28.08.2021, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
benoir

Beitrag von benoir »

An alle die den Kopf des Trainers oder von Hengen fordern: Wer in diesem Verein soll denn bitte entscheiden ob die beiden einen guten oder schlechten Job machen? Wer soll im Falle einer Entlassung einen Nachfolger verpflichten? Anhand von welchem Konzept beurteilt man die derzeitige Situation?

Realistisch betrachtet muss man sagen egal welcher Trainer, welcher sportlich Verantwortlichen und welche Spieler da oben rumgelaufen sind, es gleichen sich die Probleme und Schwachstellen. Da sollte man mal ansetzen. Aber wer soll das analysieren?
Ronnie1974

Beitrag von Ronnie1974 »

Mann, hab' ich die Schnauze voll. Zumindest das Spiel in Magdeburg schenk ich mir, damit steigen die Aussichten auf ein endlich mal nicht versautes Wochenende (Ausnahme gegen 60) enorm. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese armselige Truppe, drückt jeden ein Besen in die Hand, vielleicht können sie ja wenigstens Straße kehren; Fußball können die jedenfalls nicht. Das tut ja schon richtig weh, was manche "Spieler" für Defizite aufweisen, Ballannahme, Zuspiel aus drei Metern zum eigenen Mitspieler, ein Auge für den besser postierten Mitspieler, alles Fehlanzeige. Und was ich gar nicht mehr hören kann, Wunderlich der Königstransfer, der Standardkönig, der die dritte Liga kurz und klein geschossen hat (O-Ton Magenta), da platzt mir der Allerwerteste. Dieses Jahr wird wirklich unser letztes Jahr in der 3. Liga!!! Es bleiben einem wirklich nur noch Erinnerungen; die Gegenwart ist schlichtweg blamabel.
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

Ich kann die fehlende Entwicklung der Mannschaft nicht nachvollziehen. Z.B. Hercher einer der besten 3Liga Spieler der letzten Rückrunde spielte heute Kreisklassen Niveau. :?:
Das sah aus wie wenn er kein Fußball mehr spielen kann, dass er es kann hat er uns ja letzte Session bewiesen. Was läuft beim FCK ab?
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

Talteufel59 hat geschrieben: MA und sein Co bekommen außer gelbe Karten doch nichts mehr hin.
Naja, guckt euch mal die letzten 4-5 gelben Karten an, die unsere Spieler bekommen haben.

Es war nicht eine einzige wegen Foulspiel dabei.

Da gibt es offensichtlich wichtigere Sachen, wegen denen man eine Mannschaft schwächen muss.
Betzefan1963

Beitrag von Betzefan1963 »

tellmevthetruthmf2 hat geschrieben:unglaublich was hier und in den sozialen medien geschrieben wird.klar tut es weh-seehr weh.
aber die meisten hier sind
Pharisäer
Ich würde eher sagen,.......mach doch mal die Augen auf!
Wie soll diese Mannschaft denn überhaupt noch etwas reißen? Gib mal Tipps
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Aber Kampf bis zur letzten Sterbenssekunde.
Immer Fck!
godmK

Beitrag von godmK »

Sie haben 1 Tor geschossen, spiel wohl nicht gesehen, kann dir auch 100 szenen zusammenschneiden wo Messi den ball nicht annehmen konnte, dauert zwar bisschen :), aber ist der dann auch schlecht oder wie
Der Gegner hat ein eigentor geschossen. Anders war es auch nicht möglich zu treffen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

tellmevthetruthmf2 hat geschrieben:

Der dümmste Satz EVER der in jedem Fussball Forum geschrieben wird...

was glaubst du warum soviele frustriert hier schreiben ?
weil wir Alle am FCK hängen...
Zuletzt geändert von Yogi am 28.08.2021, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

SuperBjarne hat geschrieben:
Talteufel59 hat geschrieben: MA und sein Co bekommen außer gelbe Karten doch nichts mehr hin.
Naja, guckt euch mal die letzten 4-5 gelben Karten an, die unsere Spieler bekommen haben.

Es war nicht eine einzige wegen Foulspiel dabei.

Da gibt es offensichtlich wichtigere Sachen, wegen denen man eine Mannschaft schwächen muss.

Naja: Fouls können weh tun. Mit ein paar Kärtchen sieht es zumindest statistisch nach Kampf aus.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Yogi hat geschrieben:
Ob das jetzt ein Argument ist , weiss ja gar nicht wen und was du so trainiest.
.
Die A - Klasse Mannschaften ,in unserer Region haben jedenfalls ne bessere Spielanlage und die Spieler können in der Regel einen Ball stoppen und passen.
Jedenfalls besser als das was ich heute vom FCK gesehen habe.
...
Ich kann das auch nur ausrechnen wenn ich weiß mit welchem Batzen Geld ich die 11 multiplizieren soll :wink:
ich glaube trotzdem dass du bei ner guten Aktie sicher mehr Gewinn gemacht hättest , zumal den Tipp dir jetzt Null einbringt,
falls du verstehst was ich meine. :wink:
Quote 11 bedeutet, der Buchmacher sah nur eine 9% chance dass Lautern Meister wird , nur magdeburg un 60 sahen sie besser, ich gab lautern mehr als 9% deshalb habe ich gewettet. Wie haben im Pokal gegen ne Landesligisten 7:1 verloren und das sind nur 2 Klassen höher nicht 5. Das ist amateurfußball
Antworten