Ciftci war oder ist hieß es angeblich bei der Kölner Viktoria im Gespräch ...
Wäre jetzt auch kein herber Verlust ...

Wenn ich nen Full-Quote mache, bekomm ich Ärger von Thomas. Ich glaub aber schon, dass ich dich richtig verstanden habe. Die Gründe, weshalb ich Rieder einfach gerade für wichtiger ansehe als Ciftci liegen einfach im Spielsystem von Antwerpen. Die 3er kette, in der du spielstarke Ivs brauchst kommt Rieder entgegen während Ciftci eben als alleiniger 6er defensiv zu schwach ist und offensiv im Antwerp'schen Umschaltspiel zu wenig Dynamik reinbringt.Ratinho983 hat geschrieben: Du kannst ja nicht einfach einen Teil aus dem Kontext meiner Nachricht herausreißen und quotieren.
Ich habe doch extra geschrieben, dass ich in meinem Post Ciftci und Rieder vergleiche.
Es ging darum, dass es sich. mir nicht erschließt, wieso Ciftci weniger Chancen auf Spielzeit haben sollte als Rieder. Es ging nicht darum, wo genau Ciftci gerade steht.
Sehe ich anders. Ich sehe großes Talent bei Ciftci, den würde ich auf keinen Fall gehen lassen, wenn er selbst nicht unbedingt will. In dem Fall geht es halt nicht anders. Ciftci ist noch jung und ich sehe ihn auch eher als Achter. Aber Potential hat der Junge.blueeyessun hat geschrieben:Ciftci war oder ist hieß es angeblich bei der Kölner Viktoria im Gespräch ...
Wäre jetzt auch kein herber Verlust ...