Das sind Helden bei MagentaSport. Ihr dürft alle frei das Spiel schauen. Achso, unser Server schmiert dann ab. Konnten wir doch nicht wissen. Genauso professionell wie unsere sportliche Leitung
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Naja, viele Möglichkeiten den Kader in zwei Tagen anders aufzustellen hat er momentan auch nicht.
Aber was mir Sorgen macht ist, was ein User hier geschrieben hat.
Wenn wir 2:2 spielen, dann sind wir 16., nach 16 Spielen mit 16 Punkten und 16 geschossenen Toren.
Wenn das so weiter geht, dann haben wir am 38. Spieltag 38 Tore mit 38 Punkten und sind ...
Zuletzt geändert von joergi am 15.12.2020, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
ich kuck über den Magenta Receiver, läuft bisher einwandfrei.
Zur Aufstellung.
Die große Revolution ist ausgeblieben. Aber mal ehrlich, so viele Möglichkeiten hat Saibene aber auch nicht, trotz des großen Kaders. Morabet hätte ich vielleicht noch gerne in der Startelf gesehen. Dann wirds aber auch schon eng.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Heute habe ich eine Vorahnung Wir gewinnen, Huth schießt Tor(e) und hinten drin stehen endlich 2 IV die mit dem Ball umgehen können. Mein Tip 3:1. Außer Hanslik an Statt röser auf die Bank finde ich alle Entscheidungen gut.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Das sind Helden bei MagentaSport. Ihr dürft alle frei das Spiel schauen. Achso, unser Server schmiert dann ab. Konnten wir doch nicht wissen. Genauso professionell wie unsere sportliche Leitung
Das ist leider kein Einzelfall bei Magenta.
Seit ca. 1 - 1 1/2 Jahren haben die immer wieder techn. Probleme.
Weder über den neusten Fire TV Stick (neuste App) noch über den PC kann man sich einwählen...
Mal wieder bitter,aber vielleicht will uns Magenta etwas gutes antun,damit wir dieses Gebolze nicht sehen müssen...
Zuletzt geändert von Abrakim am 15.12.2020, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Das sind Helden bei MagentaSport. Ihr dürft alle frei das Spiel schauen. Achso, unser Server schmiert dann ab. Konnten wir doch nicht wissen. Genauso professionell wie unsere sportliche Leitung
Beste Werbung für das eigene Produkt... da gönn ich mir bestimmt bald ein Abo... NOT
Dann sollte man die Nachricht schnell noch den Spielern übermitteln.
"Heute könnt ihr komplett befreit aufspielen. Es gibt keine 3500 Zuschauer, die bei euren Fehlpässen aufstöhnen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen".
Ich bin mir sicher das hemmt unsere Spieler sonst regelmäßig. Die denken dann immer bei ihren Fehlpässen ach scheiße jetzt toben die Fans wieder auf der Couch.
Zuletzt geändert von fcklautern am 15.12.2020, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir geht auch nichts mit magenta,ich muss sagen mal wieder...
Der Laden ist unterste Schublade,ständig schmiert was ab oder sonst was....
Und das bei einer 100000er Leitung...
Die machen sich mehr als lächerlich!
Bisher hat mein Magenta-Abo geklappt. Es scheint noch sehr sehr viele Lautrer zu geben die anscheinend für den Zusammenbruch der Telekom verantwortlich sind