Wittlinger hat geschrieben:Nun glaube ich wirklich dass Winkler Es leider erwischt hat Für huth finde ich es schade. Ja natürlich waren die Einsätze von ihm alles,andere als gut Doch ich hoffe dass er seine Chance wieder Bekommt. Hab das Gefühl dass er sehr verkrampft Und einfach zu viel will Was ihn kopfmässig belastet. Ich hoffe 3 Punkte Habe aber das Gefühl Unentschieden wirds
Ich gehe eher mal davon aus, dass Huth der infizierte ist.
Alle Angaben ohne Gewähr
Kann nicht sein huth war letzte Woche dabei und da gab es ja schon die Info
Wenn man die letzten Jahre unsere Mannschaften verfolgt kann man mittlerweile nur zum Schluss kommen, dass wir verflucht sind. So Chancen sind eigentlich immer Tore außer bei uns eben.
So viel abschlussschwache Spieler kann nicht mal Notzon verpflichten...
Wenn man gesehen hat, dass Hercher in der 30. Sekunde nicht wusste, wohin er den Einwurf wegen soll, muss man für heute wieder das Schlimmste befürchten...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Zwickau spielt richtig schlecht. Trotzdem wird denen eine gute Chance reichen. Üblicherweise in der 44. oder direkt nach der Pause. Es ist zum Verzweifeln, aber wir strahlen überhaupt keine Gefährlichkeit aus. Und wenn wir eine Chance haben....ich will gar nichts mehr dazu sagen.
Und jetzt machen wir noch Zwickau stark.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
MonnemerTeufel hat geschrieben:Zwickau spielt richtig schlecht. Trotzdem wird denen eine gute Chance reichen. Üblicherweise in der 44. oder direkt nach der Pause. Es ist zum Verzweifeln, aber wir strahlen überhaupt keine Gefährlichkeit aus. Und wenn wir eine Chance haben....ich will gar nichts mehr dazu sagen.
Und jetzt machen wir noch Zwickau stark.
Zwickau hat jetzt 3 Heimniederlagen in Folge und Mittwoch noch ein Nachholspiel gehabt was in den Knochen hängt.
Die spielen sau schlecht.
Ich meinte ja schon wenn wir Meppen nicht besiegen besiegen wir niemanden mehr, aber ich korriege mich. Wenn wir heute Zwickau nicht besiegen, schließe ich komplett ab und glaub dann wirklich an einen möglichen Abstieg.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 07.11.2020, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind einfach nicht handlungsschnell. Wir stellen uns vor allem beim Spielaufbau so ungeschickt und langsam an. Bis Sickinger, Rieder und Co. mal die richtige Entscheidung getroffen haben, ist sie schon wieder die falsche. Gähn
sacred hat geschrieben:Ciftci unser bester Mann bisher. Sonst leider eher wieder mau, vor allem die Chancenverwertung.
Puroié hätte wohl beide Dinger gemacht.
Sehe Ciftci auch stark....der hat aus meiner Sicht auch 2. Liga Potential.
Technisch neben Ritter der Beste und voller Einsatz!
Gute Aktion von Rieder!
Zuletzt geändert von woinem77 am 07.11.2020, 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
Der Zwickauer Torwart guckt offensichtlich komplett in die Sonne. Wieso wollen wir den Ball ins Tor tragen und schießen nichtmal aus der Distanz?
Wetten genau das wird Zwickau in Halbzeit 2 tun wenn Spahic in die Sonne guckt.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 07.11.2020, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.