Es geht schon wieder los mit Ausreden. Was eine Versagermentalität.
Ich muss doch das Ziel haben jedes Spiel zu gewinnen. Und wenn ich teste,darf ich Einsatz und Willen zeigen. Als ob die Umstellung mit Starke auf der 10 irgendetwas groß dazu beigetragen hat das man so Auftritt. Das sind wie immer billige ausreden,weil er merkt das er in die Kritik geraten ist. Es war auch eigentlich keine B-elf...!
Was war denn gegen Worms ? Hat man da auch getestet? Ne stimmt,das war ja ein Pokalspiel und die haben ja ihre eigenen Gesetze. Hoffentlich dann auch gegen Mainz,oder zählt das dann nicht wenn man 1:6 verliert daheim?
Oder was war denn in Wiesbaden? Ahja,stimmt...die haben eine brutale Qualität. Und gegen Aalen daheim war es einfach Pech. Gegen großaspach war es zu Heiß,in Zwickau der Schiri und gegen Braunschweig war der rasen zu nass.
Ich hätte mir andere antworten gewünscht,zeigt mir aber das Hildmann es nur um sich selbst geht und nicht um den Erfolg.
Ja,es war nur ein Test,trotzdem ist unser Anspruch ein ganz anderer,solche Leistungen dürfen nicht sein,egal was oder wieviel getestet wird.
Gut das die Saison losgeht! Hildmann macht gerade als als würden wir oder hätten wir jedes Pflichtspiel bisher gewonnen.
Ich wünsche uns den maximalen Erfolg,egal wer dabei Trainer ist! Aber man darf sich nicht selbst immer wieder Alibis und ausreden geben.