Forum

Weiter Letzter: FCK verliert in Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

bazi hat geschrieben:Komme gerade vom Spiel, sehr enttäuschend was der FCK da gespielt hat. Ziegler, Osawe, auch Andersson war nichts....
Sorry aber Ziegler und Osawe mußt du jetzt nicht erwähnen - das ist hinlänglich bekannt...
TheSence

Beitrag von TheSence »

Man kann ja kaum noch etwas schreiben ohne diese Lappen da oben zu beleidigen. Es ist mist wie kaputt der Verein ist, eine Mannschaft existiert nicht, diese Leute die das FCK Trikot tragen sind einfach Hobbykicker die sonst wohl irgendwo einen echten Job machen müssten wenn sie nicht bei uns spielen würden.

Und ich hoffe das die meisten von denen das auch wirklich wieder tun müssen in 1-2 Jahren, denn im Profifussball haben die nichts, aber auch ÜBERHAUPT NICHTS zu suchen.

Normal müsstest du die Spieler im TV noch auspixeln weil das kein Kind der Fussballprofi werden will sehen sollte...

Peinlich, Armselig und eine SCHANDE für den Fussball.
Red_Baron_54

Beitrag von Red_Baron_54 »

Nun ich Frage mich gegen wen wir überhaupt noch gewinnen wollen.Siege die wären nötig um ein Wunder wie es sich viele erhoffen,geschehen zu lassen.Die derzeitige Misere besteht nicht erst seit 2 oder 3 Jahren sondern hat ihren ursprung zu beginn des Milleniums als einige der ehemaligen Funtionäre grössenwahnsinnig wurden und meinten das wir jetzt auf Augenhöhe mit den Topklubs seien.Das dem nicht so war hat man bald zu spüren bekommen.Das Ergebnis Jahrelanger Misswirtschaft durch inkompetente verantwortliche sehen wir heute.....wobei das Ende schon in sicht ist.
Ach ja By the Way.Zum Thema SD Notzon,der dürfte bei mir net mal die Püppchen vom Kickertisch zusammenstellen :( :( :( :(
Zuletzt geändert von Red_Baron_54 am 28.10.2017, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Du kannst nur jemanden beleidigen, der noch so etwas wie Ehre besitzt.
Solange du nicht die Menschenwürde kratzt, bist du mit jeglicher Aussage safe.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Irgendwer hat geschrieben:Leider besteht ja mal gar keine Hoffnung, dass sich da noch was zum besseren wendet. Wir haben keine Verletzten“Leistungsträger“, die demnächst nochmal mitmachen werden.
Naja uns fehlen halt gerade 3 Spieler, die eigentlich den Laden zusammenhalten sollten:

1. Correia als Abwehrchef

2. Albaek als Mittelfeld-Koordinator

3. Halfar als Antreiber in der Offensive.

Das alle drei nicht die Leistung gezeigt haben, die sie bringen sollten ist mir auch klar. Aber allen dreien ist eben doch etwas mehr zuzutrauen als den ganzen Jungspunden, die vor kurzem noch Oberliga/A-Jugend gespielt haben. Kastaneer ist super bei uns gestartet, hat vor allem auch technisch gute Ansätze gehabt und ist dann nun komplett eingebrochen.

Sprich:
Müller
Mwene-Correia-2. IV- Guwara
Albaek-Moritz
Halfar-Seufert/Atik-Kastaneer
Andersson

Das wär halt ne Mannschaft, die ne deutlich andere Qualität auf dem Platz bringen würde (sofern eben die Verletzten ihr Potential ausschöpfen würden) als die von heute.

Mit der Mannschaft von heute reicht die Qualität vorne und hinten nicht. Wobei ich aber Strasser hier auch absolut nicht verstehe. Ich kann doch nicht ständig in so nem Maße die Mannschaft durchtauschen, wenn eh schon nix geht.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@betzedeiwel,
nur mal zum verstehen, ein Stadion in dem Fall das FWS kann man zum Teil umbauen zum Teil abreisen und andere Verwendungen nur mal als Beispiel für Wohnungen, für spezielle Wohnungen für Senioren, man kann einen kleinen Park dazu integrieren, Ärzte und div. andere Praxen sowie Einkaufsmöglichkeiten etc. Diese Gelände mit dem FWS ist gerade zu super geeignet für sowas und glaube mir das ist ein riesiger Zukunftsmarkt! Nein ein Stadion ist nicht nur für Fußball! Es gibt da Ideen glaubs mir!
Szeneteufel92

Beitrag von Szeneteufel92 »

Fakt ist: Dies ist mit Abstand die schlechteste und unfähigste Mannschaft des FCK aller Zeiten.

Wer es gegen die Aufsteiger und direkten Konkurrenten Duisburg und Regensburg nicht schafft, insgesamt mehr als 3 Chancen rauszuspielen, ist leider dem Abstieg geweiht. Erschreckend die Abwehr, das Aufbauspiel, das fehlende taktische Verständnis, die technischen Mängel, die Umschaltbewegung in beide Richtungen, und am Schlimmsten: Der fehlende Wille.

Nächstes Jahr der nächste große Umbruch, dann aber leider in der Regionalliga. Dem Gespann Bugera/Jeff würde ich hierfür trotzdem die Chance geben, um endlich Kontinuität auf dieser Position zu haben und mal etwas aufbauen zu können.

Hier meine Spielerbewertung von heute und die zukünftige Einschätzung:

Müller: Note 4 - hatte ein paar gute Paraden, aber Abstöße bekommt der auch nicht mehr hin... mit Grill und Raab für die Regio planen!

Ziegler: Note 6 - auch für die Regio, wo wir nächste Saison spielen, zu schlecht

Vucur: Note 6 - siehe Ziegler

Abu Hanna: Note 5 - stehts bemüht, zu grün hinter den Ohren, hat aber Potential - versuchen zu halten.

Guwara: Note 5 - offensiv ab und zu dynamisch (Elfmeter heute rausgeholt), defensiv nicht konkurrenzfähig - nach der Saison eh wieder zurück in Bremen.

Mwene: Note 4 - solider Zweitligaspieler, für mich aber eher ein rechter Mittelfeldspieler - wird bei einem Zweit oder Drittligisten unterkommen.

Moritz: Note 3 - "bester" Lautrer heute, der einzige der halbwegs Fußball spielen kann - Werdegang siehe Mwene.

Seufert: Note 4 - heute Licht und Schatten, hat aber gute Ansätze und ist entwicklungsfähig, versuchen zu halten.

Atik: Note 6 - ein "Schönwetterspieler" und ein sehr unintelligenter Spieler, verkörpert in keinster Weise den FCK - weg!

Shipnowski: Note 5 - Stand jetzt ganz klar kein Zweitligaformat, haut sich rein und ist entwicklungsfähig, für die Regio auf jeden Fall mit ihm planen!

Kwadwo: 4-5 - es wechseln sich Licht und Schatten ab, immerhin der einzige der sich mal ins 1 gegen 1 traut, wenn möglich halten, aber ambitionierte Drittligisten werden die Fühler wohl ausstrecken.

Osawe: 6 - neben Björn Runström definitiv der schlechteste Spieler, den ich je auf dem Betze gesehen habe, sollte sich der Leichtathletik widmen.

ALLE Stürmer kann man eigentlich nicht bewerten, sie sind die ärmsten Schweine.

Über die FCK-Führung sowie den riesengroßen, unfähigen Wasserkopf hülle ich jetzt mal lieber den Mantel des Schweigens.

Schönen Samstag noch! :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Wer sagt euch, dass wir im Falle einer Insolvenz überhaupt noch am Spielbetrieb der Regionalliga teilnehmen dürfen?
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Die Aufstellung war schon fragwürdig. Nicht nur vom Personal her. Sondern auch wo die Spieler aufgestellt waren.
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

bazi hat geschrieben:Komme gerade vom Spiel, sehr enttäuschend was der FCK da gespielt hat. Ziegler, Osawe, auch Andersson war nichts....

Hast du Vucur usw auch gesehen das war noch weniger wie nichts....Öfter kann man nicht am Ball vorbei treten. Man ist das schon fast zum heulen grausig.
Zuletzt geändert von Pfälzerjungs am 28.10.2017, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
FCK ein Leben lang.
Sege87

Beitrag von Sege87 »

Hoffentlich müssen wir direkt in die Regionalliga, sonst blamieren wir uns in Liga 3 auch noch....
de79esche

Beitrag von de79esche »

Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Trainer. Der kann am wenigsten dafür. Unsere Führung besteht aus Wirtschaftsleuten. Rationaldenkende emotionslose Typen, die nur Zahlen sehen.
Totgespart haben die den Verein. Seit Wochen hocken die in ihren Dreckslöchern, als ginge sie das alles nichts an.
Leistungsträger eingetauscht gegen Blinde und Einbeinige. Keine zwanzig Punkte werden wir holen, weil die Mannschaft kopfleer und rational über den Platz läuft, genau wie die, die sie geholt haben.
Ich will nicht nachtreten, aber mit SK wurde der letzte emotionale Typ vom Berg gejagt.
Sollte kein Wunder geschehen, gejen im Mai 2018 die Lichter endgültig aus. Und die Ratten werden bis dahin rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen und ihre Taschen gefüllt haben.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Kann man den Versagern nicht mal beim Training einen "Besuch :teufel2: " abstatten?
Ihnen vielleicht mal ins Gesicht sagen, was man von ihnen hält?
Und ich Volltrottel fahre am Freitag wieder mal knapp 400km (einfacher Weg!)zum Betze und schau mir diese Vollpfosten an..... :weinen:
P.S. Jeff, das war Dein größter Fehler, das Du Dir diese Gurkentruppe angetan hast :nachdenklich:
Irgendwer

Beitrag von Irgendwer »

MarcoReichGott hat geschrieben:
Irgendwer hat geschrieben:Leider besteht ja mal gar keine Hoffnung, dass sich da noch was zum besseren wendet. Wir haben keine Verletzten“Leistungsträger“, die demnächst nochmal mitmachen werden.
Naja uns fehlen halt gerade 3 Spieler, die eigentlich den Laden zusammenhalten sollten:

1. Correia als Abwehrchef

2. Albaek als Mittelfeld-Koordinator

3. Halfar als Antreiber in der Offensive.

......

Sprich:
Müller
Mwene-Correia-2. IV- Guwara
Albaek-Moritz
Halfar-Seufert/Atik-Kastaneer
Andersson

Das wär halt ne Mannschaft, die ne deutlich andere Qualität auf dem Platz bringen würde (sofern eben die Verletzten ihr Potential ausschöpfen würden) als die von heute.
.......
Das kann gut sein, dass wir mit dem Team die „sorglose“ Saison geschafft hätten. Aber bis diese 11 tatsächlich so nochmal zusammenkommen und auch eingespielt sind, dann ist der Drops schon gelutscht. Abgesehen davon, dass die Leihspieler und die, die sich noch Hoffnung auf einen anderen Verein machen können, im Kopf schon weg sind.
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
Wuppi

Beitrag von Wuppi »

wkv hat geschrieben:Wer sagt euch, dass wir im Falle einer Insolvenz überhaupt noch am Spielbetrieb der Regionalliga teilnehmen dürfen?
Auch für die RL brauchst du eine Lizenz, die der DFB in einem laufenden Insolvenzverfahren erteilt (Aachen, Offenbach, Kassel) - manchmal aber auch verweigert (Wuppertaler SV, das waren dann 2 Jahre Oberliga Niederrhein)

Das Beispiel WSV sollte sich der FCK trotzdem zum Vorbild nehmen, die sind schuldenfrei bei 0 neu gestartet und gehören nun zu den besseren Teams in der RL West (auch wenn grad 2 Spiele in Folge vergeigt wurden).

Zum Topmatch gegen Uerdingen werden über 10.000 am Zoo sein.

Man hat seit 4 Jahren einen Trainer mit Stallgeruch den man in Ruhe arbeiten lässt und ist schon lange nicht mehr von iwelchen Gönnern/ Mäzenen abhängig.
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:
Der Berg muss beben

Beitrag von Der Berg muss beben »

Bitte Abel in der Aufzählung nicht vergessen. Ansonsten: bzgl. Riesenkampff lässt sich am 3.12. was machen...[/quote]
Genau, ich bin dafür dem Abel vor die Haustür zu scheissen. Ich würde meinen Hund dafür zur Verfügung stellen, der hat nämlich einen mächtigen Output. :D[/quote]

Der ist wirklich gut, ich falle gleich von der Couch. Hab da auch so ein Exemplar hier, ne Goldische Retrieverin.
betzefuller

Beitrag von betzefuller »

Ich war nach dem Kampf den die Jungs gegen den VFB gezeigt hatten am Mittwoch ganz positiv gestimmt das es heute endlich mal klappt und es aufwärts geht!
Und nun??? wieder verloren gegen eine Truppe die auf dem Papier bestimmt nicht besser ist als unser Betze....ich denke Woche für Woche positiv das die Mannschaft endlich mal bis zum Umfallen KÄMPFT und sich mit 3 Punkten belohnt.Leider vergebens :-( mit Jeff Strasser haben wir einen guten Coach aber diese Truppe ist einfach zu schlecht bzw. haben die Jungs keine EHRE + Charakter.Nächste Saison wird schon irgendein Verein xy diese Fuller unter Vertrag nehmen und hoffen das sie dann dort aufblühen :lol:
Gegen wen soll der FCK gewinnen???? sorry Leute aber ich glaube da nicht mehr dran das wir dann so eine Rückrunde spielen wie letzte Saison St.Pauli mit 30 Punkten+++
Oder findet sich noch ein Sponsor damit man im Winter dann ein paar Spieler holt die Fussball spielen können....
Genug der Worte,das Wochenende ist jetzt eh gelaufen :cry:
Dauerfan40

Beitrag von Dauerfan40 »

Was ist nur los mit dieser Mannschaft? Mit der Leistung von heute, gewinnen die kein einziges Spiel mehr. Wie soll das weitergehen mit dem Verein?
nach Informationen, die ich so mitbekommen habe, hatte doch Dietmar Hopp SAP schon einmal ein offenes Ohr für den FCK. Angeblich sollte aber dies am Stadionnamen gescheitert sein. Mein Gott, da muß es doch möglich sein, ein Kompromiss in Form eines doppelten Namem zu finden, womit beide Seiten leben können.Es ist fünf Minuten vor Zwölf, wer das von den Entscheidungsträger des FCK noch nicht erkannt hat,oder es nicht erkennen will,müssen damit leben, daß sie als Totenträger unseres ruhmreichen FCK in die Vereinschronik eingehen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

wkv hat geschrieben:Wer sagt euch, dass wir im Falle einer Insolvenz überhaupt noch am Spielbetrieb der Regionalliga teilnehmen dürfen?
Wer sagt denn überhaupt, dass es den 1.FCK im Falle einer Insolvenz noch geben wird?

Wer mit einer Insolvenz inkl. Schuldenschnitt liebäugelt, spielt mit dem Risiko der Vereinsauflösung. Es würde dann keinen 1.FCK, mit seiner Tradition und Vergangenheit, mehr geben. :shock:
Unter welchem Namen soll dann der "Neubeginn in Liga X" gestartet werden, 2.FCK? oder 1.FCK 2.0?

Die aktuelle Lage lässt selbst bei mir, zum 1.FCK, keinen Positiven Gedanken mehr zu. :kotz: :knodder:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Was nun Herr Gries??????
vielleicht einen Sponsor suchen in einer naheliegenden Bäckerei. Versuchens sie es mal in der Bäckerei Sippel in Bad Dürkheim :x
Ach ja und danke für eine sorgenfreie Saison :nachdenklich:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

fw1900 hat geschrieben:Wie immer super Stimmung hier. Manchmal glaube ich, freuen sich einige, dass wir untergehen. Wo sind die wahren FCK Fans? Was hat uns über Jahrzente ausgemacht? Es war der Kampf, das niemals Aufgeben. Ich werde wie die letzen 45 Jahre auch meinen FCK unterstützen und kämpfen bis zum letzten Spieltag. Unzerstörbar!!!!!

Es geht um Alles! Also nicht labern, sondern alles mobilisieren um den FCK zu retten.
Ich bin auch unmächtig, aber du hast recht-AUFGEBEN IS NICHT
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Was für ne Woche. Das zarte Pflänzchen Selbstvertrauen wurde sowas von zertrampelt. Der letzte Funken Hoffnung ist jetzt gestorben. Wirklich der Letzte. Zum Heulen.

Zum Spiel:
Warum spielt Regensburg mit drei Mann gegen den Ball und auf der anderen Seite darf der Gegner machen was er will?
Videoanalyse vor dem Spiel: Selbst mir war bekannt, dass der Typ von Regensburg Freistösse schiessen kann. Und wir provozieren noch einen Freistoß nach dem anderen.

Seit heute geht die Leidenszeit auf die Zielgerade.

Wenigstens können sich unsere Ultras freuen. In geraumer Zukunft gibt`s Pyro auf`m Dorf. Das wird ein Fest. Aber ob da die Selbstdarstellung zur Befriedigung führt???

PS: Ultras in den Zoo!!! :teufel2:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

FCKFreak hat geschrieben:Was nun Herr Gries??????
vielleicht einen Sponsor suchen in einer naheliegenden Bäckerei. Versuchens sie es mal in der Bäckerei Sippel in Bad Dürkheim :x
Ach ja und danke für eine sorgenfreie Saison :nachdenklich:
Es gibt keine Sorgen mehr, ist ja alles gelaufen.
Der Abstieg steht fest und dadurch auch das Ende des Vereins.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Fangt doch gleich alle an zu heulen. Wie mimosenhaft ist das denn. Es ist gerade mal ein Drittel in der Liga gespielt und alle reden schon von der Regionalliga. Strasser geht den richtigen Weg mit den Jungen. Jetzt kommen schon wieder Forderungen nach neuem Trainer oder nach Halfar, als ob der es besser gemacht hätte. Was soll der Quatsch? Die Achillesferse ist die Abwehr. Hier fehlt ein Stabilisator. Sollten wir in der Winterpause fündig werden und Albaek zurückkehren, ist durchaus in der Rückrunde noch mit uns zu rechnen. Vielleicht gibt es auch noch einen zweiten Seufert, den man einbauen kann. Dieser Fatlismus jedenfalls ist unerträglich.
Lautrer Fans sind keine Jammerlappen!!!
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

fw1900 hat geschrieben:Wie immer super Stimmung hier. Manchmal glaube ich, freuen sich einige, dass wir untergehen. Wo sind die wahren FCK Fans? Was hat uns über Jahrzente ausgemacht? Es war der Kampf, das niemals Aufgeben. Ich werde wie die letzen 45 Jahre auch meinen FCK unterstützen und kämpfen bis zum letzten Spieltag. Unzerstörbar!!!!!

Es geht um Alles! Also nicht labern, sondern alles mobilisieren um den FCK zu retten.

Die wahren Fans leiden seit fast 20 Jahren. Irgendwann fehlt die Kraft um wieder aufzustehen.
Gesperrt