Ja ein dickes Lob und ein großes Dankeschön dem dbb-team.Atti1962 hat geschrieben:Danke für den Live-Ticker, DBB. Immer auf dem Laufenden gehalten worden und sehr spannend!

Ja ein dickes Lob und ein großes Dankeschön dem dbb-team.Atti1962 hat geschrieben:Danke für den Live-Ticker, DBB. Immer auf dem Laufenden gehalten worden und sehr spannend!
SL7:4 hat geschrieben:Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass Abel dafür verantwortlich ist, dass mehr als 71% der anwesenden Mitglieder gegen eine Entlastung von Kuntz gestimmt haben?asdf hat geschrieben: Bei SK ist das meiner Meinung nach Abels Verdienst. Ich hätte da auch gedacht, dass es reicht oder zumindest knapp wird. Aber Abel hat ihn ja als den schlimmsten Vorstand seit Menschengedenken hingestellt.......
Bin auch am überlegen. Als eh schon Dauerkarteninhaber stellt sich mir die Frage, ob die - heute nicht wahrgenommene - Möglichkeit zur JHV zu gehen wirklich knapp 100 Euro im Jahr wert ist.WällerDevil hat geschrieben:Servus zusammen,
denke es war eine ganz gute JHV,werde aber leider auf Grund der Beitragserhöhung aus dem Verein austreten 100 Euro sind mir einfach zuviel des guten wären es nur 10 Euro mehr oder so hätte ich noch damit leben können aber das ganze gleich auf 96 Euro zu erhöhen ist zu viel des guten und mit 96 Euro im Jahr werden nicht viele Vereine Teurer sein wie wir,habe eben mal kurz geschaut habe da nur Frankfurt und Werder gefunden die noch mehr verlangen.Natürlich bliebe ich dem FCK treu aber eben nicht mehr als Vereinsmitglied.
Ich find die Erhöhung auch recht deftig, sind ja immerhin 60% mehr. Ob ich austrete weiß ich noch nicht, aufgrund meiner wieder ausgebrochenen Krebserkrankung bin ich im Besitz eines Behindertenausweises und werd mal sehen, was mich dann die Mitgliedschaft kostet.WällerDevil hat geschrieben:auf Grund der Beitragserhöhung aus dem Verein austreten 100 Euro sind mir einfach zuviel des guten wären es nur 10 Euro mehr oder so hätte ich noch damit leben können aber das ganze gleich auf 96 Euro zu erhöhen ist zu viel des guten und mit 96 Euro im Jahr werden nicht viele Vereine Teurer sein wie wir,habe eben mal kurz geschaut habe da nur Frankfurt und Werder gefunden die noch mehr verlangen.Natürlich bliebe ich dem FCK treu aber eben nicht mehr als Vereinsmitglied.
@SEAN: laut Antrag von 3 auf 4Euro.SEAN hat geschrieben:bin ich im Besitz eines Behindertenausweises und werd mal sehen, was mich dann die Mitgliedschaft kostet.
SEAN hat geschrieben:Ich find die Erhöhung auch recht deftig, sind ja immerhin 60% mehr.
Na, da werden sich besonders die Aktiven unserer anderen Abteilungen (Hockey, Leichtathletik etc.) freuen.Begründet wird dieser Antrag mit vergleichbaren Mitgliedsbeiträgen anderer Zweitliga-Vereine, wo der FCK am unteren Ende liege.
Beitragserhöhung hin oder her, ich wünsche Dir SEAN alles Gute wegen Deiner Erkrankung und das Du wieder gesund wirst. Das sind die wichtigsten Dinge im Leben.......Glück und Gesundheit.SEAN hat geschrieben:Ich find die Erhöhung auch recht deftig, sind ja immerhin 60% mehr. Ob ich austrete weiß ich noch nicht, aufgrund meiner wieder ausgebrochenen Krebserkrankung bin ich im Besitz eines Behindertenausweises und werd mal sehen, was mich dann die Mitgliedschaft kostet.WällerDevil hat geschrieben:auf Grund der Beitragserhöhung aus dem Verein austreten 100 Euro sind mir einfach zuviel des guten wären es nur 10 Euro mehr oder so hätte ich noch damit leben können aber das ganze gleich auf 96 Euro zu erhöhen ist zu viel des guten und mit 96 Euro im Jahr werden nicht viele Vereine Teurer sein wie wir,habe eben mal kurz geschaut habe da nur Frankfurt und Werder gefunden die noch mehr verlangen.Natürlich bliebe ich dem FCK treu aber eben nicht mehr als Vereinsmitglied.
Dafür liegen wir jetzt innerhalb des SWFV, bzw. des Sportbundes Pfalz weiter vorne. ApplausSL7:4 hat geschrieben:Zu den Mitgliedsbeiträgen war doch unlängst eine Auflistung mit allen Vereinen hier irgendwo im Forum.
Vielleicht könnte man die nochmal reinstellen, bitte!
Da lagen wir mit den Mitgliedsbeiträgen weit hinten, wenn ich mich recht entsinne.![]()
3 € mehr im Monat finde ich jetzt nicht zu heftig, die kann man doch irgendwo noch einsparen, denk' ich mal!
Danke, dann werd ich mich mit dem Verein mal nächste Woche in Verbindung setzen.Block9.3Andreas hat geschrieben:laut Antrag von 3 auf 4Euro.
Dem würde ich mal widersprechen. Wir alle hier wussten nicht, wie das Meinungsbild hinsichtlich Grünewalt und vor allem Kuntz aussah. Wären sie entlastet worden, hätte man sie hinsichtlich der Klage nicht mehr zur Haftung nehmen können.schwabendevil hat geschrieben:
- Riesenkampf und der AR können auch zufrieden sein, denn an einer Aufarbeitung, insbesondere durch externe Experten hatten sie keinerlei Interesse, wie allein schon das seltsame, an Rombach-Methoden erinnernde Manöver mit der zu verschiebenden Entlastung zeigte. Verständlich, denn der AR (mit Riesenkampf und Abel) hat ja das Treiben des alten Vorstandes lange goutiert und Herrn Grünewalt sogar Absolution erteilt. Da sieht man eine schonungslose Aufarbeitung nicht ganz so gerne.
Also du laberst gelinde gesagt einfach nur schei...mxhfckbetze hat geschrieben:Gries und Klatt....strengt euch an, damit es euch nicht so ergeht !!!!!
Nikolai gib Gas.....Aufstieg in spätestens 3 Jahren und drin bleiben.....sonst geht es dir wie Rombach.
Man wird das Jugendleistungszentrum ausbauenSEAN hat geschrieben:Danke, dann werd ich mich mit dem Verein mal nächste Woche in Verbindung setzen.Block9.3Andreas hat geschrieben:laut Antrag von 3 auf 4Euro.
Interessieren würd mich ja mal, was man mit den Mehreinnahmen machen wird. Es dürfte sich ja um ne Summe von ner halben Mio handeln. Das wäre ungefähr das, was man eigendlich für die Rückzahlung der Anleihe jährlich zurücklegen wollte.
So ne Frage nebenbei, wo ist den Daachdieb? Den ganzen Tag noch nix von ihm gelesen, dabei war er doch so Feuer und Flamme. Noch am Arbeiten?
Dir wünsche ich alles Gute, SEAN!SEAN hat geschrieben:Danke, dann werd ich mich mit dem Verein mal nächste Woche in Verbindung setzen.Block9.3Andreas hat geschrieben:laut Antrag von 3 auf 4Euro.
Interessieren würd mich ja mal, was man mit den Mehreinnahmen machen wird. Es dürfte sich ja um ne Summe von ner halben Mio handeln. Das wäre ungefähr das, was man eigendlich für die Rückzahlung der Anleihe jährlich zurücklegen wollte.
So ne Frage nebenbei, wo ist den Daachdieb? Den ganzen Tag noch nix von ihm gelesen, dabei war er doch so Feuer und Flamme. Noch am Arbeiten?
Hey SEAN, danke der Nachfrage. Bin vor 10 Minuten von der JHV nach Hause gekommen.SEAN hat geschrieben:So ne Frage nebenbei, wo ist den Daachdieb? Den ganzen Tag noch nix von ihm gelesen, dabei war er doch so Feuer und Flamme. Noch am Arbeiten?
Wegen 3€ (das ist etwa ein Bier!) im Monat will man also aus dem FCK austreten ... DAS nenne ich aber mal Herzblut - doch, das macht Ihr echt gut!Gute alte Zeit hat geschrieben:Ich werde auch austreten.
1 Euro mehr um die Zündler zu finanzieren sehe ich nicht ein.
Leider fehlt in der Tabelle oben Bayern München, dann würde man erkennen, dass weniger mehr sein kann.
@chrisser1979:chrisser1979 hat geschrieben:Eigentlich sollte man die Versammlung aber über irgendein Format (mit Live-Bild) an die Fans bringen. Da gibt's doch nix zu verbergen...