Forum

Vorbericht FCK-SGD | Zwischen den Welten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Dynamo?

Heimsieg für Kaiserslautern
118
63%
Unentschieden
29
16%
Auswärtssieg für Dresden
40
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

godmK

Beitrag von godmK »

Schlossberg hat geschrieben:
simba hat geschrieben:@Jürgen.Rische : Vlt ist godmk Salamander
Nein.
Eine solche Vermutung zu äußern ist eine Beleidigung von salamander, dessen Beiträge ich (u. a. wegen des immer wieder darin aufscheinenden Sachverstands) sehr vermisse, wenn auch zuletzt einige allzu gallige dabei waren.
der war gut :lol: und ich dachte schon, du wärst ein intelligenter gesprächspartner. aber gut, die disqualifikation hast du dir selbst zuzuschreiben

inhaltsleerer und dümmer als salamander ging quasi nicht. und ja...nach runjaic wurde alles besser :daumen:
harryyy

Beitrag von harryyy »

Fragile X Factor hat geschrieben:Machen wir aus der Not doch endlich mal wieder eine Tugend.

Man kann verbal draufknüppeln, das Schicksal verfluchen und motzen wie man will, wir werden sie alle noch brauchen.
Und auf die lange Sicht profitieren einige Spieler, dementsprechend auch wir, vielleicht davon.

Was soll´s, scheiss drauf, jetzt erst recht. It´s an invincible spirit..

Bei mir wächst im Moment mit jedem Negativ-Post allein aus Trotz meine Unterstützung für den FCK und seine Protagonisten. Also rotzt euren Frust ruhig weiter in den digitalen Äther.

Ich wünsche den Spielern morgen eine tüchtige Portion Wut im Bauch..
YES !!!
Genauso sieht's aus, so und nicht anders sollte man mit der aktuellen Situation umgehen !
mensch
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mensch »

Unser Verein ist schon ein bischen aus der Fahrspur geraten und die Diskussionen um Sportdirektor, Trainer und Vorstand haben ihre Berechtigung.
Nur heute abend wird unser FCK 2:0 gewinnen, knapp am dritten Tor vorbeischrammen.
Bin ich mir ganz sicher. Warum? Isso! 8-)
pejel

Beitrag von pejel »

Hallo Zusammen,

Hab hier schon ewig nichts mehr geschrieben, lese eigentlich nur mit. Möchte aber in der Debatte wie der dringend benötigte Heimsieg klappen soll folgendes anmerken. Wer gewinnen will muss Tore schießen! Wir haben in Saisonspielen 34 Torschüsse, davon 15! die aufs Tor gehen, 3 pro Spiel. Selbst mit der Besten Quote reicht das nicht!

Daher Ziegler bitte als defensive 6 vor die Viererkette und 2 Stürmer, egal wer.
Endlich mal BEDINGUNGSLOS noch vorne spielen, von der ersten bis zur letzten Minute! Dann klappt es auch mit dem Sieg und Stimmung wäre auch!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es ist hier in einem Beitrag schon mal darauf hingewiesen worden (ich denke, vom geschätzten @grasnarbe), ich will es aber nochmal tun.
Der gestrige Sieg des VfB gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer lässt unsere Leistung vom Samstag dann doch wieder etwas besser aussehen. Möglicherweise gibt die Überlegung, gegen einen doch sehr starken Gegner nur knapp verloren zu haben, unseren Jungs die Kraft, das viele Negative vom Samstag auszublenden und mit etwas Selbstvertrauen in die heutige Partie zu gehen.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 21.09.2016, 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
harryyy

Beitrag von harryyy »

pejel hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Hab hier schon ewig nichts mehr geschrieben, lese eigentlich nur mit. Möchte aber in der Debatte wie der dringend benötigte Heimsieg klappen soll folgendes anmerken. Wer gewinnen will muss Tore schießen! Wir haben in Saisonspielen 34 Torschüsse, davon 15! die aufs Tor gehen, 3 pro Spiel. Selbst mit der Besten Quote reicht das nicht!

Daher Ziegler bitte als defensive 6 vor die Viererkette und 2 Stürmer, egal wer.
Endlich mal BEDINGUNGSLOS noch vorne spielen, von der ersten bis zur letzten Minute! Dann klappt es auch mit dem Sieg und Stimmung wäre auch!
Einverstanden ! Da müssen wir wieder hinkommen: von der ersten bis zur letzten Minute zeigen, wer Herr im Hause sein will !!!
simba

Beitrag von simba »

@Schlossberg : Eigentlich eine gute Idee das mit Stuttgart so zu sehen..aber dann nicht an Hannover denken *g
harryyy

Beitrag von harryyy »

simba hat geschrieben:@Schlossberg : Eigentlich eine gute Idee das mit Stuttgart so zu sehen..aber dann nicht an Hannover denken *g
Welche Mannschaft wirklich nachhaltig als stark einzuschätzen ist, wird sich noch weisen müssen. Sicherlich wird Stuttgart dazu gehören, bei deren Möglichkeiten. Nichtsdestotrotz hatten sie vor dem Spiel bei uns ein extrem schwaches Spiel gegen Heidenheim gezeigt. Umgekehrt hat Hannover nach dem 1. Spieltag auch keineswegs nur geglänzt. Insofern sind solche Vergleiche für mich relativ wenig aussagekräftig.

Sei's drum, wenn es dabei hilft die Zuversicht für heute abend zu steigern ,soll's mir recht sein :wink:
BULI

Beitrag von BULI »

Denke wird eine knappe Niederlage geben.
2:3 . :( :x :x :x :x :x :x
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Ich gebe mal lieber an alle Pessimisten eine Sturmwarnung heraus:
Gegen 22 Uhr ist heute in der Region Westpfalz mit einem Tayfun zu rechnen, der ggf. den Korkut wegwehen könnte :(
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
simba hat geschrieben:@godmk : und solange es Nutzer wie dich gibt die Spieler des FCK derart unter der Gürtellinie mobben und anmachen muss keiner meinen dass die Jungs besser und mit mehr Selbstvertrauen spielen, Geld hin, Profi her. Das sind die Spieler dem FCK irgendwie den Arsch retten müssen und es bringt da wenig die die Woche über ständig schlecht zu reden und fertig zu machen. Meines Erachtens ist genau DAS unsere momentan grösste Baustelle, dieses Forum hier und dieses Mobbing darüber.
Gaus muss ihm mal die Frau geklaut haben. Der betreibt ja schon Ewigkeiten eine Hetzjagd auf Gaus. Zumindest ist er konsequent dabei, so traurig es auch ist...
Nö hat der Gaus nicht. Tippe eher Gaus hat ihm den Laufpass gegeben, so wie der rum hetzt. :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das deutsche Boulevardblatt Nr. 1 hat geschrieben:Der brutale Absturz der Roten Teufel
Muss Lautern wieder weinen?

Kein Sieg, kein Geld. Und heute droht dem Trainer der Rauswurf

(...)

Diese Tränen sind ein Stück Bundesliga-Geschichte. Als der 1. FC Kaiserslautern 1996 nach einer 1:2-Niederlage in Leverkusen zum ersten Mal aus der Bundesliga abstieg, weinte Weltmeister Andy Brehme im Arm von Rudi Völler bittere Tränen.

20 Jahre später stellt sich die Frage: Muss Lautern wieder weinen?

Der FCK steckt im September 2016 tief in der Krise. Letzter Platz in der 2. Liga. Der Absturz in die 3. Liga droht. (...)
zun deutschen Boulevardblatt Nr. 1
Klagt nicht, kämpft!!!!!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

--------Pollersbeck
----Heubach-Vucur-- Aliji
-------Ring---Ziegler(Frey)-----
--Görtler(Mwene)----Kerk(Stieber)
----------Stieber(zoua)
-------Zoua(Görtler)---Osawe----
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

4everfck hat geschrieben:--------Pollersbeck
----Heubach-Vucur-- Aliji
-------Ring---Ziegler(Frey)-----
--Görtler(Mwene)----Kerk(Stieber)
----------Stieber(zoua)
-------Zoua(Görtler)---Osawe----
Ohne Rechtsverteidiger?
- Frosch Walter -
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

"Der brutale Absturz der Roten Teufel
Muss Lautern wieder weinen?"

Nach dem Schlusspfiff heute werden sie immer noch (berichtigt auf Grund berechtigten Einwands) das Feuer und kein Wasser in den Augen sehen :teufel2:
7 : 0 Kantersieg - für ein ausgeglichenes Torverhältnis am 6. Spieltag :!:
Zuletzt geändert von pfuideiwel am 21.09.2016, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
PälzerBu1900

Beitrag von PälzerBu1900 »

wernerg1958 hat geschrieben:So was wie Fanfreundschaft mit dem VFB das geht garnicht

Kann diese Haltung absolut nicht nachvollziehen. Ich bin weisgott kein Freund von eiapopeie-wirhabenunsallelieb-Fußball. Aber einige wenige Fanfreundschaften kann man ja wohl verkraften. Bei 95 % der Spiele darf es gerne heißen "mehr Hass!", aber diese pauschale Anti-Alles Haltung kann ich nicht verstehen. Zumal wir sowieso einer der Vereine mit den meisten Hass-Gegnern sind (Waldhof, SGE, KSC als erste Reihe, dann sicherlich MZ, Bayern, Saarbrücken, 1899, Koblenz, RB etc...)
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

pfuideiwel hat geschrieben:"Der brutale Absturz der Roten Teufel
Muss Lautern wieder weinen?"

Nach dem Schlusspfiff heute werden sie das Feuer und kein Wasser in den Augen sehen :teufel2:
7 : 0 Kantersieg - für ein ausgeglichenes Torverhältnis am 6. Spieltag :!:

DasFeuer in den Augen muss bereits VOR dem Anpfiff da sein!!!!!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Fallrückzieher
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Heute gibt's den ersten Saisonsieg. Ich tippe ein 2:0. Torschützen: Zoua und Osawe.
:doppelhalter:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

PälzerBu1900 hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:So was wie Fanfreundschaft mit dem VFB das geht garnicht

Kann diese Haltung absolut nicht nachvollziehen. Ich bin weisgott kein Freund von eiapopeie-wirhabenunsallelieb-Fußball. Aber einige wenige Fanfreundschaften kann man ja wohl verkraften. Bei 95 % der Spiele darf es gerne heißen "mehr Hass!", aber diese pauschale Anti-Alles Haltung kann ich nicht verstehen. Zumal wir sowieso einer der Vereine mit den meisten Hass-Gegnern sind (Waldhof, SGE, KSC als erste Reihe, dann sicherlich MZ, Bayern, Saarbrücken, 1899, Koblenz, RB etc...)
Genau!
und dazu gehören auch die Spätzlebuuwe!
mit der geringen Entfernung interpretiere ich die als Lokalrivalen - Da kenn es keine Fanfreundschaft geben!
Das ist Schwachsinn.

Die alten Freundschaften versanden aber dafür neue anfangen? mit dem Schwaben pack...nein danke
dann lieber mit St. Pauli die haben wenigstens Eier

aber das darf natürlich jeder sehen wie er will

ich glaube aber mit etwas mehr Hass gegen die VfBler wäre das spiel anders ausgegangen.
ok evtl trifft hass es nicht gut - Damit meine ich jetzt zb das knallharte auspfeifen bei gegnerischen ballbesitzt, bei ecken, Schmähgesänge bei verzogegenen Torschüssen etc.
Das ist das was einen Gegner mürbe macht.

habe ich Fanfreudnschaft, tu ich sowas nicht.

nimm das Spiel gegen SV Markranstädt (Leipzig) da war die Kurve mal wieder im Ansatz Betze. Und da meine ich nicht die persönlichen Beleidigungen von "du weisst schon wem"
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

"Genau!
und dazu gehören auch die Spätzlebuuwe!
mit der geringen Entfernung interpretiere ich die als Lokalrivalen - Da kenn es keine Fanfreundschaft geben!
Das ist Schwachsinn.

Die alten Freundschaften versanden aber dafür neue anfangen? mit dem Schwaben pack...nein danke
dann lieber mit St. Pauli die haben wenigstens Eier

aber das darf natürlich jeder sehen wie er will

ich glaube aber mit etwas mehr Hass gegen die VfBler wäre das spiel anders ausgegangen.
ok evtl trifft hass es nicht gut - Damit meine ich jetzt zb das knallharte auspfeifen bei gegnerischen ballbesitzt, bei ecken, Schmähgesänge bei verzogegenen Torschüssen etc.
Das ist das was einen Gegner mürbe macht.

habe ich Fanfreudnschaft, tu ich sowas nicht.

nimm das Spiel gegen SV Markranstädt (Leipzig) da war die Kurve mal wieder im Ansatz Betze. Und da meine ich nicht die persönlichen Beleidigungen von "du weisst schon wem"[/quote]"

Und Du meinst, wenn gegen Stuttgart mehr gepfiffen worden wäre, hätten wir ein Tor geschossen ?
betzefan.stuttgart

Beitrag von betzefan.stuttgart »

[quote="godmK"]wegen solchen Beiträgen wie von godmk lese ich in diesem Forum immer seltener. Frei nach den Marx-Brothers: In einem Club, die so Leute (wie godmk) aufnehmen, möchte ich nicht Mitglied sein.... Das Geschreibsel ist wirklich unterstes Niveau. Wenn ich das lese, schäme ich mich Betzefan zu sein!!!
sandman

Beitrag von sandman »

" Ein Mensch arbeitet für Geld aber er gibt sein Bestes für Lob und Anerkennung" (Dale Carnegie)

Unterstützen-nicht Pfeiffen :daumen: :daumen: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
godmK

Beitrag von godmK »

betzefan.stuttgart hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:wegen solchen Beiträgen wie von godmk lese ich in diesem Forum immer seltener. Frei nach den Marx-Brothers: In einem Club, die so Leute (wie godmk) aufnehmen, möchte ich nicht Mitglied sein.... Das Geschreibsel ist wirklich unterstes Niveau. Wenn ich das lese, schäme ich mich Betzefan zu sein!!!
wenn du dich für die wahrheit schämst. dann tschüß. generell hat es dieses forum generell schwer die wahrheit zu akzeptieren oder betreibt #legendenbildung

naja das wirst du eh nicht mehr lesen. bis denne, es grüßt, das letzte noch vorhandene niveau
MainzerExil

Beitrag von MainzerExil »

[quote="sandman"]" Ein Mensch arbeitet für Geld aber er gibt sein Bestes für Lob und Anerkennung" (Dale Carnegie)

Und genau so sieht's aus :daumen:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Jo, du "alleiniger Wahrheitsversteher vor dem Herrn". :wink:
Awwer es iss halt emol so. Hätte mer nit disch, dann hätte mer ään onnere. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt