PälzerBu1900 hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:So was wie Fanfreundschaft mit dem VFB das geht garnicht
Kann diese Haltung absolut nicht nachvollziehen. Ich bin weisgott kein Freund von eiapopeie-wirhabenunsallelieb-Fußball. Aber einige wenige Fanfreundschaften kann man ja wohl verkraften. Bei 95 % der Spiele darf es gerne heißen "mehr Hass!", aber diese pauschale Anti-Alles Haltung kann ich nicht verstehen. Zumal wir sowieso einer der Vereine mit den meisten Hass-Gegnern sind (Waldhof, SGE, KSC als erste Reihe, dann sicherlich MZ, Bayern, Saarbrücken, 1899, Koblenz, RB etc...)
Genau!
und dazu gehören auch die Spätzlebuuwe!
mit der geringen Entfernung interpretiere ich die als Lokalrivalen - Da kenn es keine Fanfreundschaft geben!
Das ist Schwachsinn.
Die alten Freundschaften versanden aber dafür neue anfangen? mit dem Schwaben pack...nein danke
dann lieber mit St. Pauli die haben wenigstens Eier
aber das darf natürlich jeder sehen wie er will
ich glaube aber mit etwas mehr Hass gegen die VfBler wäre das spiel anders ausgegangen.
ok evtl trifft hass es nicht gut - Damit meine ich jetzt zb das knallharte auspfeifen bei gegnerischen ballbesitzt, bei ecken, Schmähgesänge bei verzogegenen Torschüssen etc.
Das ist das was einen Gegner mürbe macht.
habe ich Fanfreudnschaft, tu ich sowas nicht.
nimm das Spiel gegen SV Markranstädt (Leipzig) da war die Kurve mal wieder im Ansatz Betze. Und da meine ich nicht die persönlichen Beleidigungen von "du weisst schon wem"