alaska94 hat geschrieben:Bis zum Strafraum einigermaßen ok. Aber wir erspielen und keinerlei Torchance
Keinerlei Chancen? Welches Spiel guckst du denn? Die Jungs spielen bisher echt gut. Der Einsatz stimmt ohne Zweifel. Verstehe die Pfiffe zur HZ überhaupt nicht.
ix35 hat geschrieben:Was für ein planloser,seelenloser Kick. Diese Mannschaft hat es diese Saison geschafft in mir jegliche Emotion zum FCK zu verlieren.
Seit wie vielen Saisons bist du Fan? Drei?
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
alaska94 hat geschrieben:Bis zum Strafraum einigermaßen ok. Aber wir erspielen und keinerlei Torchance
Keinerlei Chancen? Welches Spiel guckst du denn? Die Jungs spielen bisher echt gut. Der Einsatz sti mmt ohne Zweifel. Verstehe die Pfiffe zur HZ überhaupt nicht.
Erstaunlich wie tief der Anspruch gesunken ist nach nur paar Monaten mit Fünfstück. Na dann freu ich mich noch auf viele geile Spiele mit unseren Meistertrainer.
Keinerlei Chancen? Welches Spiel guckst du denn? Die Jungs spielen bisher echt gut. Der Einsatz stimmt ohne Zweifel. Verstehe die Pfiffe zur HZ überhaupt nicht.
Welche Chancen hatten wir denn? Nenn mir 1 wo der Torwart mal eingreifen musste oder so?
ix35 hat geschrieben:Was für ein planloser,seelenloser Kick. Diese Mannschaft hat es diese Saison geschafft in mir jegliche Emotion zum FCK zu verlieren.
Seit wie vielen Saisons bist du Fan? Drei?
Da kannst Du noch soviele Lachsmilys machen, ich bin seit mehr als 50 Jahren bekennender FCK Fan. Und Du???
Kuhardter hat geschrieben:
So, so... zu 1000% sogar Ich wette dagegen, auch wenn ich keine 4 stelligen Prozentzahlen dagegen halten kann Und warum wieder ne Heimniederlage? Die letzte is schon einige Monate her? Und um was geht es denn noch, was die Mannschaft und Spieler nicht begriffen haben? Zumal man ihnen gegen Heidenheim (finde ich) schonmal gar keinen großen Vorwurf machen kann. In Paderborn haben wir übrigen VIERRRRR:0 gewonnen...Und Fünfstück ist in 5 Spielen auch nich weg, da würde ich sogar 1000% dagegen wetten.
Möchtest du immer noch dagegen wetten?
Wie kann man so was nicht erkennen, sorry die Mannschaft hat fertig und der Trainer (wie gesagt in spätestens 5 Spielen) auch.
Hat es das eigentlich schon mal gegeben, in einer Saison ne negative Heimbilanz??
Die wievielte Heimniederlage wird das dann eigentlich? Die sechste? Ich komm grad nicht mehr mit mit dem durchzählen...
4 Punkte auf Platz 15..........................................................
demnächst:
in Nürnberg Bochum
in Düsseldorf Sandhausen
KSC
in Bielefeld Leipzig
wobei die Heimspiele das größere Problem sind wir sind noch nicht gerettet
wahrscheinlich brauchen wir am Ende noch einen Feuerwehrmann
godmK hat geschrieben:mit pritsche auf der bank habe ich tatsächlich hoffnung auf torgefahr.
Ja, hoffen ist das genau das Richtige für Leute mit Kompetenz und Sachverstand. So macht es Fünfstück ja auch. Groß (geschrieben) ist sie ja nicht, deine Hoffnung...
Ich drücke die Daumen, dass es trotzdem klappt...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Oh Gott! Wenn man hinein interpretiert, dass sie kämpfen, okay, das ist das Mindeste. Aber Qualität hat das nicht. Ich hoffe, wir machen irgend wie den Ausgleich und können damit zufrieden sein.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Also ist mir jetzt so scheißegal ob das blöde Ar*** Gisdol aufn Betze kommt. Aber der Typ ist einer der kompetentesten Trainer in Deutschland. KSC will den.. Bevor er den KSC vorm Untergang rettet, soll er lieber uns retten.
Düsseldorf und 1860 spielen ne saustarke Rückrunde. Es kann echt nochmal eng werden, was ich nie gedacht hätte
Zuletzt geändert von Forever Betze am 01.03.2016, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Spiel ist vielleicht kein Leckerbissen, aber zumindest sind wir mal deutlich besser als 1860. Und mit ein bißchen Glück (ausnahmsweise) gibt es bei der Strafraumszene am Rand von Bödvarsson auch mal Elfmeter...