Die meisten hier im Forum wollen:
- Kämpfer
- Leute die sich den ARSCH aufreißen
- Spieler die rennen und nicht nachgeben
- Laufen bis nichts mehr geht
- Kein Blatt vor den Mund nehmen
Löwe mag nicht der Weltbeste Linksverteidiger sein. Ich bin einer der letzten der Behaupten könnte er hätte Löwe nie kritisiert. Ganz im Gegenteil! ich gehöre wohl mit zu seinen größten Kritikern.
Er ist definitive nicht der richtige Mann um in einer solchen Situation eine Mannschaft zu führen aber die oben genannten Eigenschaften verkörpert er mit Ausnahmen von 2-3 anderen Spielern mit am meisten.
Was passiert hier?
- Super Entscheidung
- Er war nie der Richtige
- usw.
Löwe hat Fehler gemacht und nicht in kleinem Maße aber was man ihm nicht vorwerfen kann, ist das er will! Ob das können letzten Endes reicht muss jeder für sich entscheiden.
Ich hoffe das wurde Intern vernünftig geklärt und nicht mit so stumpfsinnigen Parolen wie sie hier durch das Forum Schallen!
5Stück und sein Training haben mir gefallen.
Die Entscheidung Löwe abzusetzen, wenn dies in einem vernünftigen Rahmen passiert ist, begrüße ich.
Es wird Löwe auch hoffentlich etwas befreien.
Jedoch diese ganzen Lobeshymnen kotzen mich an!
Ihr seit nicht besser wie diese "Hand aufs Herz und Wappen" klopfenden Spieler.
Es wird so lange zu jemandem Gestanden bis Dinge passieren die einem nicht mehr passen, dann wird drauf gekloppt. Sollte 5 Stück keinen Erfolg haben möchte ich wissen wie lange dieses "DER IST EINER VON UNS" anhält.
Nochmals ich wünsche 5Stück alles erdenklich gute mit einem solchen Umfeld wird er es definitiv brauchen!
Und herzlichen Glückwunsch an Halfar!
Nie hätte ich gedacht das dieser Woche für Woche in der Nachtschicht voll gesoffene Affe es so weit im Profigeschäft schafft. Für mich bis dato der beste Mann in dieser Saison, der nicht nur kämpferisch sondern auch fußballerisch überzeugt.
Mach weiter so

Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien