Der Ring die Oberlusche in der Startelf!!!! Super von unserem Kosovo- Albaner!!!!!!
Schon mal darüber nachgedacht:
Liegt wohl daran, dass Ring aufgrund seiner Erfahrung und "Erfolge" der Beste im Kader ist !
Mein Gott, an solchen Fans wie dir geht der Verein zugrunde... (gibt es hier auch ein Kopfschuss-Smilie mod ?!)
Wenn es so einen Smiley gäbe, wüsstest du es bestimmt!
Ring als alleinige 6, ne 4-1-4-1 ... ich bin mal gespannt. So wird ja Pritsche endlich mal mit vielen Bällen gefüttert und kann diese auch eher verwerten, als wenn er sich die aus dem Halbfeld schon holen muss.
Jeder wollte eine andere, eine offensivere Aufstellung, da ist sie!!! gefällt mir! Also abwarten und schauen wie sich die beiden Neuen und Ziegler in der Abwehr so schlagen.
Würde gerne in der 2.Halbzeit Görtler in seiner alten heimat sehen. Könnte mir vorstellen, dass er besonders motiviert ist.
3 Punkte udn anschließend Freibier für alle auf der Wiesn
Ach Herje!
Es ist wie immer.
Die Temperatur steigt jetzt vorm Spiel.
Egal was zwischen zwei Spielen so an "den Scheiß mach ich nicht mehr mit" los ist.
Es ist wie bei einem, der schon 100mal von seiner Freundin verarscht wurde:
wenn sie an der Haustür klingelt, freut er sich trotzdem.
Wenn ich diesen Wöchentlichen Arbeitsverweigerer Ring wieder in der Startelf sehe könnte ich wirklich kotzen !!! Bravo Runjaic ab zur nächsten Niederlage mit den selben Versagern. Der Mann will doch entlassen werden anders ist es nicht mehr zu erklären.
Ring würde ich nicht als Arbeitsverweigerer titulieren. Er findet seine Form nicht, deswegen ist er auch im Kopf nicht fit und dadurch kommt er oft zu spät und es bleibt nur noch ein Foul übrig. Es läuft nicht bei ihm. Was mich mehr stutzig macht, er sieht das nicht so. Der Trainer müsste es erkennen und ihm auch mal eine Auszeit gönnen. All seine Erfahrung bringt ja offensichtlich nichts.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
michael65 hat geschrieben:Ring würde ich nicht als Arbeitsverweigerer titulieren. Er findet seine Form nicht, deswegen ist er auch im Kopf nicht fit und dadurch kommt er oft zu spät und es bleibt nur noch ein Foul übrig. Es läuft nicht bei ihm. Was mich mehr stutzig macht, er sieht das nicht so. Der Trainer müsste es erkennen und ihm auch mal eine Auszeit gönnen. All seine Erfahrung bringt ja offensichtlich nichts.
Wer die Fans als Pisser bezeichnet und selbst seit einen Jahr keine Leistung mehr bringt für den ist selbst Arbeitsverweigerer noch nett ausgedrückt.
Der Ring die Oberlusche in der Startelf!!!! Super von unserem Kosovo- Albaner!!!!!!
Schon mal darüber nachgedacht:
Liegt wohl daran, dass Ring aufgrund seiner Erfahrung und "Erfolge" der Beste im Kader ist !
Mein Gott, an solchen Fans wie dir geht der Verein zugrunde... (gibt es hier auch ein Kopfschuss-Smilie mod ?!)
karsten hat geschrieben:Au weia sind die Trikots der Löwen hässlich.
Da muss schon ordentlich Schmerzensgeld geflossen sein, sonst kann man so etwas nicht freiwillig anziehen
Heute ist Wiesnauftakt, da spielen die im Sondertrikot - Lederhosenimitat + imitierter Kurzarmstoiber (=Trachtenjanker, blau).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
karsten hat geschrieben:Au weia sind die Trikots der Löwen hässlich.
Da muss schon ordentlich Schmerzensgeld geflossen sein, sonst kann man so etwas nicht freiwillig anziehen
Heute ist Wiesnauftakt, da spielen die im Sondertrikot - Lederhosenimitat + limitierter Kurzarmstoiber (=Trachtenjanker, blau).
Zwei Aktionen von Ring, zwei Fouls. Vielleicht bekommt er gleich ne Gelbe, dann wir er in der Pause ausgetauscht, weils zu gefährlich wird, dass er rot bekommt. Vielleicht gehts mit Zwang mal ohne ihn
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Vucur nicht einmal im Kader. Laut kicker-Ticker bekam er eine "Erholungspause" verordnet, ist als nicht verletzt. Kann sich jeder jetzt selbst einen Reim drauf machen.
Super Vorlage Piossek... Vorne total unbedrängt einen flachen langsam kullernden Ball mit einem Luftschlag verfehlen und jetzt noch schön eine Torvorlage für den Gegner! Super Einkauf Schupp
Wie angekündigt der nächste individuelle Aussetzer und der Gegner wieder die bessere Manschaft. Ach ja... schön waren die Zeiten als Mainz noch der Karnevalsverein war...
Zuletzt geändert von Zahnteufel am 19.09.2015, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Pfälzer mit Leidenschaft! WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/ Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK! Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
grasnarbe hat geschrieben:Ach Herje!
Es ist wie immer.
Die Temperatur steigt jetzt vorm Spiel.
Egal was zwischen zwei Spielen so an "den Scheiß mach ich nicht mehr mit" los ist.
Es ist wie bei einem, der schon 100mal von seiner Freundin verarscht wurde:
wenn sie an der Haustür klingelt, freut er sich trotzdem.
3 Punkte heute und sonst nix
Den scheiß mach ich nicht mehr mit ... also so weit bin ich noch nicht!
Status: den scheiß gucke ich mir nicht mehr an.
Wieder großartige Aktion unseres Trainers hinsichtlich Vucur....