Vertraglich garantiert nicht die nächsten 4 Jahre.Stefan Schmidt hat geschrieben:...aber erleben wir nochmal den deutschen Top Ausrüster Adidas den dieser Traditionsverein verdient hätte?

Vertraglich garantiert nicht die nächsten 4 Jahre.Stefan Schmidt hat geschrieben:...aber erleben wir nochmal den deutschen Top Ausrüster Adidas den dieser Traditionsverein verdient hätte?
Adidas ist sicherlich "top" - wenn es um Korruption im Fußball geht. Und von Adidas kamen auch die Zocker-Milliönchen des Uli H. aus M.Stefan Schmidt hat geschrieben:... , aber erleben wir nochmal den deutschen Top Ausrüster Adidas den dieser Traditionsverein verdient hätte?
Südpälzer hat geschrieben:Schlimmer find ich das weiße Trikot, das von weitem so aussieht, als sei ein LKW drüber gefahren.
Vielleicht ist auch nur das G am Ende zu viel und es soll ein Rosinen-Design (Rosine=raisin auf Englisch) sein. Sinnbildlich für die Mannschaft der abgelaufenen Saison, bei dem am Saisonende jeglicher Saft leergezuckelt war.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Und auf der Seite vom FCK-Shop (https://www.fck-shop.de/productdetails. ... mno=MI_153) haben sie "Racing-Design" auch noch "Raising-Design" geschrieben.
Das ist wenigstens ehrlich.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und auf der Seite vom FCK-Shop haben sie "Racing-Design" auch noch "Raising-Design" geschrieben.
Ich würde eher sagen, sie gucken entschlossen, oder ernst.SeppTiefstabel hat geschrieben:Die gucken aber schlecht gelaunt!
Nein, ich glaube es ging eher darum, die Trikots so zu gestalten, dass der Gegner nach Spielende den obligatorischen Trikottausch dankend ablehnt.betzefan94 hat geschrieben: Immerhin könnte das ja auch zur Taktik gehören;
dem CR würde ich das zutrauen. So ganz tief in die
Trickkiste greifen.
Es könnte nämlich immerhin sein, dass der Gegner
sich vor dem ersten Ballwechsel vielleicht totlacht.