Forum

Neue FCK-Trikots für 2015/16 offiziell präsentiert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Stefan Schmidt hat geschrieben:...aber erleben wir nochmal den deutschen Top Ausrüster Adidas den dieser Traditionsverein verdient hätte?
Vertraglich garantiert nicht die nächsten 4 Jahre.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Stefan Schmidt hat geschrieben:... , aber erleben wir nochmal den deutschen Top Ausrüster Adidas den dieser Traditionsverein verdient hätte?
Adidas ist sicherlich "top" - wenn es um Korruption im Fußball geht. Und von Adidas kamen auch die Zocker-Milliönchen des Uli H. aus M.

Aber hey, vergessen wird von denen, die heute dem H-P Briegel nachplappern, daß der vom Ex-Romika ... ääh, sorry: Ex-Adidas-Mann aus dem Schokoladenwunderland aus dem Verein geschasst wurde.

Jaaaaa, bitte, aus Imagegründen sofort mit Adidas kooperieren. Es gibt keine Marke, die besser zum Betze passt - :kotz:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Dann eben die Nachbarn mit der Raubkatze oder die Amis von Nike.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Südpälzer hat geschrieben:Schlimmer find ich das weiße Trikot, das von weitem so aussieht, als sei ein LKW drüber gefahren.
:lol: :lol: :lol:
Danke dafür. Leider völlig richtig. Genauso sieht es aus.

Man hätte das Design vom schwarzen Trikot nehmen und daraus noch ein rotes und ein weißes machen sollen und alles wäre gut (oder zumindest so gut wie ein Trikot ohne Sponsorenaufdruck eben sein kann).

Normalerweise kaufe ich pro Saison zwei bis drei Trikots für irgendwelche Neffen oder Nichten, die sich das zum Geburtstag wünschen. Dieses Jahr kriegen die höchsten eine Trainingsjacke oder so. Für das Trikot mit dem Zielflaggen kann ich leider kein Geld bezahlen. Tut mir leid, Neffen. Geht einfach nicht.

Und auf der Seite vom FCK-Shop (https://www.fck-shop.de/productdetails. ... mno=MI_153) haben sie "Racing-Design" auch noch "Raising-Design" geschrieben.
- Frosch Walter -
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

also das auswärtstrikot von sechzig ist echt übelst geil. bei uns sind mmn das rote und das schwarze gelungen, sie sind nicht überragend aber doch annehmbar. da gabs definitiv schon schlechtere jahre...
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Wir haben heute nochmals eine Fotogalerie mit weiteren Detailaufnahmen der neuen FCK-Trikots veröffentlicht. Viel Spaß beim Anschauen!

Ohne Worte
Im Detail: Ein Blick auf die neuen FCK-Trikots

Über Geschmack lässt sich streiten, aber über Vereinsfarben nicht. Nach dem orangen Blackout vor einem Jahr ist der 1. FC Kaiserslautern bei den neuen Trikots zur Saison 2015/16 wieder zum traditionellen Rot zurückgekehrt - und erntet im Netz vielfältige Reaktionen.

Nach den Protesten vor einem Jahr hatte der FCK eine Fan-Umfrage durchgeführt und das Ergebnis (eine klare Mehrheit der Anhänger sprach sich für rote und weiße Trikots aus) bei der Gestaltung der neuen Jerseys berücksichtigt. Zusätzlich wurden noch einige „rockige Details“ und „Karos im Racing-Design“ hinzugefügt, wie der Verein per Pressemeldung mitteilte. Das Trikot ist für 54,99 (Kindergrößen) bzw. 69,99 Euro bei den bekannten FCK-Shops erhältlich.

In einer Fotogalerie zeigen wir Euch die neuen FCK-Trikots nochmals im Detail:

» Zur Fotogalerie: Präsentation der neuen FCK-Trikots 2015/16

Bild

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Und auf der Seite vom FCK-Shop (https://www.fck-shop.de/productdetails. ... mno=MI_153) haben sie "Racing-Design" auch noch "Raising-Design" geschrieben.
Vielleicht ist auch nur das G am Ende zu viel und es soll ein Rosinen-Design (Rosine=raisin auf Englisch) sein. Sinnbildlich für die Mannschaft der abgelaufenen Saison, bei dem am Saisonende jeglicher Saft leergezuckelt war.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Also mir gefällts. Das rote find ich echt gut. Tolles Rot, der Kragen mit den Knöpfen find ich klasse da echt Old-School. Die Karos müssten nicht sein, nur weiß hätte es auch getan, stören mich aber nicht weiter.

Das schwarze ist auch gelungen. Der Teufel auf der Seite gut.

Nur das weiße find ich ein wenig komisch. Diese angedeuteten Querstreifen mit Karos. Naja, geschmacksache.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Die gucken aber schlecht gelaunt!
....................................................................................................
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Also ich habe mir die Trikots heute auf dem RLP-Tag am Fanmobil mal genau angeschaut.
Ich muss sagen,mir gefällts mittlerweile.
Und viel wichtiger ist es,dass wir damit gut spielen.
Am Ende wird das Racing-Jersey unser Aufstiegsleibchen und schon gefällts allen... :wink:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Müller hat lediglich die Mimik vom Gerry kopiert, er guckt nicht schlecht gelaunt. Er scheint schnell zu lernen. :daumen:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Also rein von den Fotos her bin ich jetzt auch nicht restlos begeistert, aber:
Ein schlichtes rotes Heimtrikot ist es, ob die Karos jetzt sein müssten, sei's drum. Da wird jetzt echt zu viel Mickeschiss drum gemacht.

Auf jeden Fall um Welten besser als der Trikotverrat letzte Saison. War ja aber auch nicht schwer.

Ob sich der FCK einfach so einen neuen Ausrüster und damit genehmere Trikots aussuchen kann, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube, dass stellen sich einige zu einfach vor, oder?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Claudia

Beitrag von Claudia »

Finde die Trikots gut; weniger ist mehr; sie sind schlicht und einfach gehalten, wirken meiner Meinung nach dadurch aber besser und passen zu unserem Tradtitionsverein; nur das blaue Outfit von Müller..... :lol:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und auf der Seite vom FCK-Shop haben sie "Racing-Design" auch noch "Raising-Design" geschrieben.
Das ist wenigstens ehrlich.
Es geht ja auch schließlich um Raising, nämlich genauer gesagt Fundraising.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Oh, die Saison muss Bald losgehen! Der Trikot-Mecker-Thread füllt sich langsam :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

SeppTiefstabel hat geschrieben:Die gucken aber schlecht gelaunt!
Ich würde eher sagen, sie gucken entschlossen, oder ernst.
- nach dem Motto : Diese Runde packen wirs.
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Ich weiß nicht, was die Kritiker hier wollen.
Immerhin könnte das ja auch zur Taktik gehören;
dem CR würde ich das zutrauen. So ganz tief in die
Trickkiste greifen.
Es könnte nämlich immerhin sein, dass der Gegner
sich vor dem ersten Ballwechsel vielleicht totlacht.

Lieber wäre mir allerdings auch, wenn er bei
schönen Trikots in Ehrfurcht erstarren würde.

Aber anscheinend war es bei dem Geschmacksempfinden
der Verantwortlichen eher möglich, ein Trikot zu
finden, bei dem sich der Gegner totlacht.

Ich würde mal schreiben:
Der Aufstieg scheint echt garantiert.
Da sind die Einnahmen aus dem Fanshop dann nicht
mehr so wichtig und das Sommerloch ist auch
gefüllt. :lol:
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
allar

Beitrag von allar »

betzefan94 hat geschrieben: Immerhin könnte das ja auch zur Taktik gehören;
dem CR würde ich das zutrauen. So ganz tief in die
Trickkiste greifen.
Es könnte nämlich immerhin sein, dass der Gegner
sich vor dem ersten Ballwechsel vielleicht totlacht.
Nein, ich glaube es ging eher darum, die Trikots so zu gestalten, dass der Gegner nach Spielende den obligatorischen Trikottausch dankend ablehnt.
Da spart man eine Menge Geld. :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Reaver

Beitrag von Reaver »

Nach den ersten Tagen wollte ich auch meinen Senf dazu geben:

Rot: Nach dem letztes Jahr alle geschrien haben (ich nicht), sind wir dieses Jahr wieder Rot & Weiß unterwegs. Was ich persönlich auch begrüße, aber leider finde ich dieses Racing Muster vollkommen fehl am Platze, maximal wenn man das Muster in Rot & Weiß gehalten hätte, aber das Schwarz stört mich irgendwie.

Schwarz: Das beste Trikot in diesem Jahr und ich hoffe wir Spielen viel in Schwarz, definitiv ein Kauf wert.

Weiß: Finde ich noch ganz okay und hier ist das Racing Muster auch nicht störend sondern ich empfinde es eher als Abwechslung.

Torwart: Okay. Warum die Torwärte seit einigen Jahren durch Farbe auffallen wollen/müssen sei mal dahingestellt.
Betze@Bub

Beitrag von Betze@Bub »

Musste mirs 5 mal anschauen. Man gewöhnt sich dran. Mittlerweile habe ich mich mit allen angefreundet und finde sie auch ansprechend. Neuer Sponsor wird dann Rockstar Energydrinks :lol:
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

DAS TRIKOT IN AKTION !
schön langsam gefällt's mir ! :daumen:
Zuletzt geändert von Thomas am 29.06.2015, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst (s. Forumsregeln)
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Wer über unsere Trikots meckert, der hat die Neuen von Sturm graz noch nicht gesehen :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Und die präsentation pünktlich zum CSD....Was nicht heißt, dass ich was gegen die CSD'ler habe aber ein Späßchen muss erlaubt sein ! :teufel2:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Sturm Graz sind auch Freunde von den Badenern. Mit denen wollen wir uns hoffentlich nicht vergleichen. :wink:
henrycity

Beitrag von henrycity »

Die Trikots sind OK das weiße gefällt mir am besten, wobei ich sie noch nicht im Orginal gesehen habe.

Über Geschack kann man nicht streiten ,deshalb
an die denen es nicht gefällt ich respektiere das.

Wenn wir damit Aufsteigen kaufe ich eins.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Also wie befürchtet die rockabily Trikots mit dem Schachbrettmuster. Am schlimmsten sind die Stutzen. Werd ich mir diese Saison wieder kein neues Trikot zulegen. Uhlsport schafft es wohl nicht ein klassisch schönes Trikot zu designen. Es sei denn das Design hat der FCK vorgegeben. Wenn ich mir dann noch überlege das der Uhlsportlappen Schlappe 69,95€ kostet und das neue Adidas Trikot der Bayern 64,95€ dann finde ich unser Trikot einfach zu teuer. Das würde ich nur für ein Nike oder Adidas Trikot ausgeben, nicht aber für uhlsport. Sorry FCK legt euch doch mal wieder einen gescheiten Ausrüster zu, dann klappts auch wieder besser mit dem Trikotverkauf.
1.FCK - Unzerstörbar
Antworten