Forum

Vorbericht FCK-BTSV | Ein Hauch von Nostalgie (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Braunschweig?

Heimsieg für den FCK
60
59%
Unentschieden
28
28%
Auswärtssieg für Braunschweig
13
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

suxul
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von suxul »

alter schwede der uli hat eindeutig den falschen beruf die schlaftablette
When Nothing Goes Right - Go Left !!!
kk

Beitrag von kk »

Hoffentlich hört dieses Matmour Gebashe jetzt mal für einen Tag auf. Manche hier sind wie Pausenhof-Bullys, die sich einen rausgepickt haben und ihm keine Chance lassen: sahan , Kirch, Occean, Matmour ...
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

kk hat geschrieben:Hoffentlich hört dieses Matmour Gebashe jetzt mal für einen Tag auf. Manche hier sind wie Pausenhof-Bullys, die sich einen rausgepickt haben und ihm keine Chance lassen: sahan , Kirch, Occean, Matmour ...
Wo ist das denn Bashing? Das ist völlig berechtigte Kritik. Der ist grottenschlecht, ändert eine gute Aktion doch nix dran!
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Die DBB-Experten!
Völlig berechtigte Kritik! Der Sahan ist grottenschlecht, der kann gar nix, der muss weg
...aktueller Marktwert 8 Mille :lol:
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

steff-5.1 hat geschrieben:Die DBB-Experten!
Völlig berechtigte Kritik! Der Sahan ist grottenschlecht, der kann gar nix, der muss weg

Grr. Mille bedeutet immer noch tausend und nicht Millionen :!:
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

steff-5.1 hat geschrieben:Die DBB-Experten!
Macht ja nix, er war trotzdem grottenschlecht. Wenn bei 100 Versuchen deine Frau einmal nen Orgasmus hat, bist du dann der Superficker weil du es einmal geschafft hast, oder bist du immer noch ne Pfeiffe dies nicht drauf hat???
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Stimpy001 hat geschrieben:
Grr. Mille bedeutet immer noch tausend und nicht Millionen :!:
Danke Herr Professor! Besserwisser, die nix Produktives beitragen hatten schon in der Schule immer die meisten Freunde :lol: !
Aber du hast natürlich vollkommen recht! :daumen:

PS: Grr. ist KEINE anerkannte Abkürzung! Wenn man so einen auf Klugscheißer macht, dann doch bitte auf sich selbst achten :D !
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Osterhase hat geschrieben: Macht ja nix, er war trotzdem grottenschlecht. Wenn bei 100 Versuchen deine Frau einmal nen Orgasmus hat, bist du dann der Superficker weil du es einmal geschafft hast, oder bist du immer noch ne Pfeiffe dies nicht drauf hat???
Wenn deine Frau bei dir nur einen Orgasmus hatte, bist du trotz des einen Orgasmus weiterhin grottenschlecht. Stimm ich dir zu!
Allerdings kann deine Frau das auch sehr gut beurteilen ob du gut oder grottenschlecht bist, weil sie wahrscheinlich nah genug dran ist um das zu beurteilen!
Du hast aber leider nicht so viel Ahnung wie deine Frau. Somit ist das was völlig anderes. Deine Nachbarin sagt deiner Frau ja auch nicht wie gut du im Bett bist (hoffentlich ;-) )!

Falls du natürlich der Überexperte bist, bewirb dich doch um einen Sportdirektorposten in der ersten Bundesliga. Die sollen ganz gut zahlen hab ich gehört!
Zuletzt geändert von steff-5.1 am 24.08.2014, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
kk

Beitrag von kk »

Die Wortwahl hier ist unter aller Kanone by the way...Mich interessieren auch keine Details aus Eurem Eheleben ..... Schlimm...
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Ich muss ja nicht nah dran sein, ich sehe es ja. Aber Du meinst vermutlich, dass ich nicht nahe genug dran bin um zu beurteilen ob wir einen besseren haben. Da gebe ich dir Recht. Es wäre aber traurig wenns so wäre.
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Osterhase hat geschrieben:Ich muss ja nicht nah dran sein, ich sehe es ja. Aber Du meinst vermutlich, dass ich nicht nahe genug dran bin um zu beurteilen ob wir einen besseren haben. Da gebe ich dir Recht. Es wäre aber traurig wenns so wäre.
Ob man mit ein bissjen Sky schauen wirklich einen Spieler beurteilen kann lass ich mal offen! Wenn dem so ist, frag ich mich wieso wir uns einen Sportdirektor, Scouts usw. leisten müssen, wenn du das doch vom TV aus kannst!?
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

suxul hat geschrieben:alter schwede der uli hat eindeutig den falschen beruf die schlaftablette

sowas von ... man könnte meinen er kommentiert en Schachtunier :nachdenklich:
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Das frage ich mich bei uns auch....das Geld könnten Sie sich wirklich sparen.
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Dann schreib doch mal ne Bewerbung und schlag das so vor!
Lass uns aber bitte teilhaben was der FCK zu deinen Fachkenntnissen meinte... :lol:
kk

Beitrag von kk »

Matmour spielt heute gut. Punkt. Oder????????????????????????????????????????????????????
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

kk hat geschrieben:Matmour spielt heute gut. Punkt. Oder????????????????????????????????????????????????????
Da musst du den Skyexperten um seine Einschätzung bitten? Ich glaub alle anderen Leute hier können das nicht beurteilen!
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Lautern auf jeden Fall mit einer ziemlich überzeugenden Leistung.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Ok, war wohl etwas voreilig...

Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

steff-5.1 hat geschrieben:Dann schreib doch mal ne Bewerbung und schlag das so vor!
Lass uns aber bitte teilhaben was der FCK zu deinen Fachkenntnissen meinte... :lol:
Mich kann sich der Pleiteverein gar nicht leisten, ausserdem arbeite ich nur für seriöse Unternehmen.

Jetzt aber wieder back to topic.

Schwein gehabt, gut dass gleich HZ ist
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

steff-5.1 hat geschrieben:
kk hat geschrieben:Matmour spielt heute gut. Punkt. Oder????????????????????????????????????????????????????
Da musst du den Skyexperten um seine Einschätzung bitten? Ich glaub alle anderen Leute hier können das nicht beurteilen!
Bist du dumm oder willst du nur provozieren?
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Die ersten 20 Minuten haben mir sehr gut gefallen. Sehr hohes Tempo im Angriff. Da wr wirklch auzfällig, dass wir uns dort bei Ballbesitz deutlich mehr bewegt haben. Den Gegentreffer kann man sicherlich verteidigen, aber war auch ganz gut rausgespielt. Matmour trifft mal aus dem Spiel heraus...ich hab ja Pipi in den Augen vor Freude.

Nach der 20 Minute haben wir leider Tempo verloren, aber Braunschweig stand dann zum Teil wirklich sehr tief drinnen.

Die letzten 5 Minuten wieder verbessert, aber auch mit Anfälligkeit nach hinten.

Insgesamt eine Leistung mit der man bislang zufrieden sein kann, aber ich hoffe, dass wir in der 2. HZ wieder einen Gang zulegen können und nicht 45 Minuten Ballrumgeschiebe nun spielen
Gargamel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

hightower hat geschrieben:
suxul hat geschrieben:alter schwede der uli hat eindeutig den falschen beruf die schlaftablette

sowas von ... man könnte meinen er kommentiert en Schachtunier :nachdenklich:
der ist leider ziemlich oft kommentator von lautern, erinnert mich immer an domino day :schnarch: :schnarch:

spiel gefällt mir bisher, viel ballbesitz und vorne wars schon mehrfach kurz vorm tor, wenn der letzte ball kommt
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Osterhase hat geschrieben:
Bist du dumm oder willst du nur provozieren?
Im Vergleich zu dir sind wohl alle dumm! Du bist halt ein Experte :lol: !
Wenn man mit unsinnigen Kommentaren über Spieler ablästert obwohl man eigentlich gar keine Ahnung hat ist das übrigens auch Provokation!
Aber das gilt ja für dich nicht :lol: !
kk

Beitrag von kk »

Osterhase, benimm dich mal bitte. Vielleicht können wir über etwas diskutieren, bei dem wir alle mehr auf einer Linie sind. Dein Footer gefällt mir gut. Das Zitat vom 12.Mann. Das kann ich unterschreiben. Steff bestimmt auch.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

@inoshiro:
Überzeugende Leistung? ?
Zwischenzeitlich ja,aber in den letzten 15 Minuten lief nichts mehr. .keine kreativen Ideen. .und was die Abwehr angeht: man o man ist das ein Hühnerhaufen..Torrejon Bundesliga? ? Da lache ich drüber. .wenn Freiburg nur Ansatzweise Intelligenz besitzt, holen die nicht so einen Torrejon!!
Und was hatte ich zu Heintz gesagt:
Er wird niemals Bundesliga spielen
.und warum das zeigt er heute wieder
Gesperrt