Wo ist das denn Bashing? Das ist völlig berechtigte Kritik. Der ist grottenschlecht, ändert eine gute Aktion doch nix dran!kk hat geschrieben:Hoffentlich hört dieses Matmour Gebashe jetzt mal für einen Tag auf. Manche hier sind wie Pausenhof-Bullys, die sich einen rausgepickt haben und ihm keine Chance lassen: sahan , Kirch, Occean, Matmour ...
steff-5.1 hat geschrieben:Die DBB-Experten!
...aktueller Marktwert 8 MilleVöllig berechtigte Kritik! Der Sahan ist grottenschlecht, der kann gar nix, der muss weg
Macht ja nix, er war trotzdem grottenschlecht. Wenn bei 100 Versuchen deine Frau einmal nen Orgasmus hat, bist du dann der Superficker weil du es einmal geschafft hast, oder bist du immer noch ne Pfeiffe dies nicht drauf hat???steff-5.1 hat geschrieben:Die DBB-Experten!
...aktueller Marktwert 8 MilleVöllig berechtigte Kritik! Der Sahan ist grottenschlecht, der kann gar nix, der muss weg
Danke Herr Professor! Besserwisser, die nix Produktives beitragen hatten schon in der Schule immer die meisten FreundeStimpy001 hat geschrieben:
Grr. Mille bedeutet immer noch tausend und nicht Millionen
Wenn deine Frau bei dir nur einen Orgasmus hatte, bist du trotz des einen Orgasmus weiterhin grottenschlecht. Stimm ich dir zu!Osterhase hat geschrieben: Macht ja nix, er war trotzdem grottenschlecht. Wenn bei 100 Versuchen deine Frau einmal nen Orgasmus hat, bist du dann der Superficker weil du es einmal geschafft hast, oder bist du immer noch ne Pfeiffe dies nicht drauf hat???
Ob man mit ein bissjen Sky schauen wirklich einen Spieler beurteilen kann lass ich mal offen! Wenn dem so ist, frag ich mich wieso wir uns einen Sportdirektor, Scouts usw. leisten müssen, wenn du das doch vom TV aus kannst!?Osterhase hat geschrieben:Ich muss ja nicht nah dran sein, ich sehe es ja. Aber Du meinst vermutlich, dass ich nicht nahe genug dran bin um zu beurteilen ob wir einen besseren haben. Da gebe ich dir Recht. Es wäre aber traurig wenns so wäre.
Mich kann sich der Pleiteverein gar nicht leisten, ausserdem arbeite ich nur für seriöse Unternehmen.steff-5.1 hat geschrieben:Dann schreib doch mal ne Bewerbung und schlag das so vor!
Lass uns aber bitte teilhaben was der FCK zu deinen Fachkenntnissen meinte...
Bist du dumm oder willst du nur provozieren?steff-5.1 hat geschrieben:Da musst du den Skyexperten um seine Einschätzung bitten? Ich glaub alle anderen Leute hier können das nicht beurteilen!kk hat geschrieben:Matmour spielt heute gut. Punkt. Oder????????????????????????????????????????????????????
der ist leider ziemlich oft kommentator von lautern, erinnert mich immer an domino dayhightower hat geschrieben:suxul hat geschrieben:alter schwede der uli hat eindeutig den falschen beruf die schlaftablette
sowas von ... man könnte meinen er kommentiert en Schachtunier
Im Vergleich zu dir sind wohl alle dumm! Du bist halt ein ExperteOsterhase hat geschrieben:
Bist du dumm oder willst du nur provozieren?