was en scheiss,jetzt hab ich die saison und die mannschaft seit monaten abegschrieben und dann kommt so ein für meine emotionen saudummes spiel.
aus meinem feuer für de fck wurde asche und durch ein einziges spiel entsteht gleich wieder ein funken der alles aber auch alles zum brennen bringen kann.
läuft das spiel normal und lautre kackt ab,müssen wir nach 15 minuten nimmer beten,bangen oder gar zittern und des ding is gegessen.
aber!,jetzt kommt das ewige aber.
sollten wir mit 12 mann absolut konzentriert und über uns hinauswachsend ab dem mittelfeld alles was sich bewegt wegräumen und halten des zunull ne weile,ja dann,dann geht was!
spielerisch ist wohl jedem klar dass wie nur ne 2%(is die lauternbrille eingerechnet) chance aufn sieg haben.
egal wie gut bayern spielen wird,in jedem verdammten fussballspiel auf dieser welt,hat jede mannschaft ein zwei torchancen.
stellt euch vor : bayern drückt von beginn an volle pulle und wir brechen denen die beine bevor sie in de 16er kommen und es läuft die 119 min,es steht 0-0,wir haben unsere erste und einzigste chance im spiel,eckball freistoß abschlag oder was auch immer.der ball fliegt und fliegt,irgendeiner von uns stolpert,bekommt den ball ans schienbein oder gegen den hernkaschte und des ding zappelt im netz.
dann,ja dann ......
ich wünsche es nicht nur für mich oder für uns alle so leidgeprüften "idioten",nein,ich wünsche es der welt,für die neue generation und letztendlich wünsch ich es mir für jeder hausfrau,mama,freundin oder schwester in der pfalz

!