Genau das hab ich mir auch gedacht! Weil die gesamte Mannschaft hat heute das Spiel gewonnen! Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung wo jeder für den anderen da war und miteinander Fußball gespielt hat!Lonly Devil hat geschrieben:@grumbeerstambes
Bei der Abstimmung zum Matchwinner fehlt
DIE MANNSCHAFT
Da muss ich dir Recht geben, auch mir ist das in einigen Szenen angenehm aufgefallen.Eilesäsch hat geschrieben:Nicht nur das, er spielt klare Pässe. Ich kann mich an eine Situation erinnern, da spielt er -umringt von 3 Paulianern- einen klaren Ball ins Mittelfeld.hierregiertderfck hat geschrieben:Zimmer hat mir gut gefallen, vor allem offensiv.
Nicht so unbeweglich wie Dick und bringt auch die besseren Flanken. Er ist auch in der Lage mal ein oder zwei Gegenspieler zu umspielen. Kämpferisch steht er Dick auch in nichts nach.
Der Junge kann was. Ich würde mich freuen, wenn er öfters mal ran darf!
Völlig ruhig! Respekt Zimmi! Zimmi! Zimmi!
Heute hat spielerisch vieles gepasst und ich möchte keinen hervorheben.
Da willst du gar nicht wissen welche Medikamente ich grad nehme.lolhessenFCK hat geschrieben:...was nimmst du denn für Medikamente, das ist doch nicht das Problem. Mehr Fußballverstand von sogenannten Fans würde ich mir wünschen. Welches Spiel haste denn heute gesehen...??dehajens hat geschrieben:FCK oder wie halte ich den Gegner trotz Überlegenheit im Spiel V13.1
Das ist soooo peinlich.
Wie kann man nur soo BLÖDE sein.
Sieht das ein Trainer nicht?
Immer diese peinlichen Lamentirereien.
Sippel was soll denn das??
Ein zerstrittener Haufen (Lakik und Idrisou) Die geben sich doch keinen Ball!
Scheisse ihr DEPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid sooooooooo BLÖDE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hakt endlich die Saison ab und macht mit so Leuten wie Zimmer weiter.
Mit Matmour bester .
...genau Määnzer ich muss dir absolut recht geben. Ich liebe diesen Verein wegen Spielen wie heute - Spielen, die was mit Fußball zu tun haben - wer das heute nicht erkannt hat, wer das nicht gesehen hat, der sollte sich nicht als Fan des FCK bezeichnen. 3 Spiele mehr von dieser Qualität, ob zuhause oder auswärts und wir hätten keinerlei Probleme. So muss ich einfach nur sagen, schade, schade das es nicht reicht für den Aufstieg (nicht falsch verstehen, die Hoffnung ist noch immer da, nur der Glaube fehlt). Dankbar und froh war ich schon vor Spielbeginn, dass sich KR nicht für Fortounis entschieden hat - der Schuss wäre nach hinten los gegangen. Seht es einfach auch mal so, die letzten Minuten haben wir mit 9 Mann spielen müssen, Occean eingewechselt und Orban vom Platz. Sorry, ich habe selten so einen Antifussballer wie Occean beim FCK gesehen. Der Laufstil, Ballannahme, der ganze Ablauf dieses Menschen, ist einfach nur grotenschlecht, die Eintracht lacht sich heute noch schief, das wir ihn genommen haben. Wenn alle das spielen, was sie auch können, dann kommt auch so ein ahnsehnliches Spiel dabei heraus - wenn Karl spielt was er kann, wenn unser ostdeutsches Patenkind spielt was es kann, dann ist alles gut - wenn sie sich nicht ständig überschätzen. Weitere Kommentare über Matmour und auch Jenssen, von den Besserwissern, sollten ab heute mal zurückgestellt werden. Sogar Mo, hat mich heute mehr als überrascht, so wenig gemeckert hat er noch selten und eine supi Leistung gebracht (obwohl, dabei bleibe ich - absteigender Ast). Respekt vor Zimmer, mehr als eine Alternative. Wenn wir uns auf das Gute heute besinnen, wenn wir dies im Kopf behalten und darauf aufbauen - dann freue ich mich auf die nächste Saison und darauf, dass der FCK wieder den Fußball spielt, der ihn bekannt gemacht hat. Es wird in der nächsten Saison auch Liga 2 sein, doch wir meistern das - oder hat da jemand Zweifel. Der Neuanfang wird kommen, da habe ich keine Zweifel - wir er letztendlich aussieht, lassen wir uns überraschen. Bis auf die Einwechslung von Occean, hat KR zumindest heute alles richtig gemacht!Määnzer hat geschrieben:Geiles Spiel!
Wer jetzt híer Kritik übt, der kann sich auf nimmer Wiedersehen verpissen.
Ihr seid doch nicht mehr normal.
Wer vorher geschrieben hat, dass er sich kein Spiel mehr antut und lieber mit der Familie was Essen geht oder sonst lieber wohin geht.
Pech gehabt - so ein geiles Spiel gab es schon lange nicht mehr!
Am besten Ihr verschwindet auch, dann sind die richtigen Lauterer wenigstens wieder unter sich.
Denn die geben niemals auf!
An die Mannschaft:
Macht weiter so - heute habt Ihr gekämpft und ward echte Lauterer. Wir sehen uns am Mittwoch in München. Macht die Bazis genau so an, wie heute die Paulianer. Heute habe ich den Willen und den Haß in Euch gesehen, um das Spiel zu gewinnen.
Ihr seht, dass zahlt sich aus!
Wir haben gewonnen und werden so auch am Mittwoch gewinnen!
Bin stolz auf Euch und auch auf den Trainer!
Gut gemacht!
Der von dir zitierte User ist mehr Experte als du. Der Trainer hat heute alles richtig gemacht, ich hätte zu gerne deine Kommentare gesehen wenn beim Stand von 2:2 ein DM/ZM für Mo gekommen wäre. Zu 100% käme dann ein "das war die letzte Möglichkeit aufzusteigen, da muss ein Stürmer her!"F.W.8 hat geschrieben:Stimmt Occean war der einzige, den man hätte für Mo bringen können, zumal der so richtig stark ist. Und ja, Matmour hat nicht die geilsten Konter wie ein Bauer verdödelt. Hör mir bloß auf, du Experte.WohntImFeindesland hat geschrieben:An alle unsere ach so schlauen Hobbytrainer:
Kosta bringt Occean für Idrissu weil der VERLETZT war! Hat man gesehen und er hat angedeutet das er raus will! Auch POSITIONSWECHSEL genannt.
Dann gibt es Gelb Rot für Orban! Da bringt er HEINTZ für ZOLLER, weil Orban war IV und das nennt man TAKTISCHEN WECHSEL!
Ohne Woorte was manche hier schreiben, Ihr seit keine Fans, Ihr seit auch keine Fussballexperten, Ihr seit einfach Leute, die in Ihrem eigenen Leben versagen und Ihren Frust hier ablassen.
Kritik ja, heute bis auf 2-3 Szenen wo der Matmour zu ego ist unangebracht!
Freut Euch ....
Mittwoch zählt es wieder!
Glückwunsch an Kölle zum fast gepacktem Aufstieg! Habt ihr euch echt verdient, freut mich wenn ihr mit euren Fans wieder oben seid! Evtl. kommen wir mit!!Cologne64 hat geschrieben:Glückwunsch zum Dreier FCK..
Hab zwar nur die Nachbetrachtung gesehen, aber das war schon aller Ehren wert..
Scheißegal wie Paderborn gespielt hat..das lässt hoffen für die Zukunft..
Weiter so..
Gruß aus Kölle
Du damit kann ich leben und des würd ich selbst in Liga 2 und nach ner niederlage im Finale gegen VW stolz tragen. ....FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Ich bin für "Koan Triple" T-Shirts.... O.k. die Idee ist nicht von mirstängsen hat geschrieben:Nennt mich verrückt aber am Mi macht Jenssen in der 110. Minute das 3:4. Mein Großvater sagt schon seit dem Los dass wir die platt machen. Und danach bitte in guter Paulimonier "Tripelzerstörer"-T-Shirts drucken lassen. Ich glaub damit lässt sich zZ mehr verdienen als mim Aufstieg
Na klaro - glaub' du mal schön an die >>Verschwörungstheorie<<. Wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann, der dich vom Himmel herab mit dem Schlitten besucht, aber sorry - da mußt du dich noch ein bißchen gedulden.Eilesäsch hat geschrieben:@salomon
Das ist lächerlich, der hatte ein schlechtes Gewissen weil er vorher richtigen Rotz zusammengepfiffen hat und das zurecht!
c hat geschrieben:Deal!R_Sharpe hat geschrieben: Die Zähne kriegst Du! Seine Fingerknochen flechte ich mir durch die Haare![]()
Dem Rest von deinem Post stimm auch gern zu!
Ich mach jetzt noch ne Stunde, zwei, die Kneipen von Paderborn unsicher. Bis morgen!
Stimmt Occean war der einzige, den man hätte für Mo bringen können, zumal der so richtig stark ist. Und ja, Matmour hat nicht die geilsten Konter wie ein Bauer verdödelt. Hör mir bloß auf, du Experte.[/quote]WohntImFeindesland hat geschrieben:An alle unsere ach so schlauen Hobbytrainer:
Kosta bringt Occean für Idrissu weil der VERLETZT war! Hat man gesehen und er hat angedeutet das er raus will! Auch POSITIONSWECHSEL genannt.
Dann gibt es Gelb Rot für Orban! Da bringt er HEINTZ für ZOLLER, weil Orban war IV und das nennt man TAKTISCHEN WECHSEL!
Ohne Woorte was manche hier schreiben, Ihr seit keine Fans, Ihr seit auch keine Fussballexperten, Ihr seit einfach Leute, die in Ihrem eigenen Leben versagen und Ihren Frust hier ablassen.
Kritik ja, heute bis auf 2-3 Szenen wo der Matmour zu ego ist unangebracht!
Freut Euch .
Mittwoch zählt es wieder!
Jeder darf seine Meinung haben und wer die letzten Spiele intensiv verfolgt hat, müsste merken das da was im Busch ist.salomon hat geschrieben:Na klaro - glaub' du mal schön an die >>Verschwörungstheorie<<. Wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann, der dich vom Himmel herab mit dem Schlitten besucht, aber sorry - da mußt du dich noch ein bißchen gedulden.Eilesäsch hat geschrieben:@salomon
Das ist lächerlich, der hatte ein schlechtes Gewissen weil er vorher richtigen Rotz zusammengepfiffen hat und das zurecht!
Nicht nur Du.FCK_Ande hat geschrieben:So wie heute will ich meinen FCK sehen,
Auch wenn der Gegner nur hinten drin steht, dürfte es nicht verboten sein auf Pässe/Flanken zuzulaufen - immer 100% Leistung abzurufen - keine gravierenden Fehler und halbe Eigentore zu fabrizieren.FCK_Ande hat geschrieben: Immer wenn unser Gegner mitspielt anstatt sich nur hinten rein zu stellen schaut es halbwegs vernünftig aus.
Einen "bester Mann", gibt es heute für mich nicht. Das war der verdiente Sieg einer Mannschaft, die auch als solche spielte.FCK_Ande hat geschrieben: Mo heute bester Mann, Zimmer eine echte Option und Sippel mal wieder am Rande des Wahnsinns, der Rempler war völlig unmotiviert.
Hätte er doch nur diese Bullenbrause getrunken und wäre dann gen Himmel entfleucht.FCK_Ande hat geschrieben: Der SKY Reporter war auch gedopt, ich war kurz davor den Ton abzuschalten. Auf ein Neues in der nächsten Saison, Liebe kennt keine Liga...
...was nimmst du denn für Medikamente, das ist doch nicht das Problem. Mehr Fußballverstand von sogenannten Fans würde ich mir wünschen. Welches Spiel haste denn heute gesehen...??[/quote]dehajens hat geschrieben:FCK oder wie halte ich den Gegner trotz Überlegenheit im Spiel V13.1
Das ist soooo peinlich.
Wie kann man nur soo BLÖDE sein.
Immer diese peinlichen Lamentirereien.
Sippel was soll denn das??
Ein zerstrittener Haufen (Lakik und Idrisou) Die geben sich doch keinen Ball!
Scheisse ihr DEPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid sooooooooo BLÖDE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hakt endlich die Saison ab und macht mit so Leuten wie Zimmer weiter.
Mit Matmour bester .
Wenn man deinen Kommentar so liest, könnte man meinen, dein Wohnort wäre auch Hamburg und du hättest auf Sky kommentiert *ggg* Mal ehrlich, erst den Hamburger Kommentator niedermachen, um gleich danach die volle Breitseite auf die Mannschaft zu feuern, hat auch was.schneckerl hat geschrieben:Zuerst einmal zum Sky Kommentator. Michael Born. Wohnort Hamburg.Was der so alles dumm gelabert hat ist unter aller Sau.Alleine für den war das dritte Tor Balsam für meine Seele. Dann kommt der Schiedsrichter. Normal sage ich über die niemals was, aber der war ein glasklarer Heimschiri.
Jetzt zum Spiel. Habe ich ein anderes Spiel gesehen??? Hier gibt es Leute die Matmour als besten Spieler gesehen haben. Die Mittelstürmer die mit so einem Egoisten spielen müssen sind die Ärmsten. Obwohl er oft ganz frei war hat er nicht einmal versucht den Ball, auch nur in die Nähe unserer Kopfball starken Stürmer zu bringen. Selbst einen Freistoß versucht er aus spitzem Winkel aufs Tor zu schießen obwohl alle in Lauerstellung waren.Er spielt nur für sich und ist ein miserabler Mannschaftspieler.In 5 Spielen wird man von ihm keine 3 brauchbaren Flanken sehen. Von dem laß ich mich nicht mehr verarschen.
Wer bitte ist dafür verantwortlich einen Orban als IV zu stellen. Niemals wird er bei einem Aufsteiger IV spielen könne. Niemals. Zu langsam und technisch zu Hüftsteif.
Lakic. Schönes Freistoßtor. Aber was sonst noch.Auch für die 2 Liga viel zu langsam und lauffaul.
Karl. Auch er ist viel zu langsam. Sein Tor war reines Glück, oder will jemand behaupten das die Vorlage von Tore so gewollt war.
Mo bester LA seit ewiger Zeit. Wenn er nur die Schnautze halten würde.
Sippel: Ich bleibe dabei, er ist ein Kasper. Guter 2 Liga durchschnitt aber bitte nicht mehr.Seine Abschläge miserabel. Beim 2 Tor kommt der Ball von 30 meter ewig lang in der Luft auf ihn zu. Ein klasse Torwart geht dem Ball entgegen und faustet in noch im 5er weg.
Trainer. Ich dachte, nach den Lobesgewäsch vor seiner Verpflichtung,(wir haben ihn lang beobachtet der paßt zu 100% zum FCK)das muß ein guter sein. Im Leben nicht, paßt der zum FCK.Man muß ihn einmal vergleichen vom Typ her mit zB. Kalli , Rehagel usw. Nichts aber auch garnichts hat er von denen. Das schlimmste aber ist er macht immer die gleichen Fehler.
Zimmer: Junge mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg. Hoffentlich ziehst du Dick endlich die Schuhe aus.
...das ist ja mal was neues Occean laufstark - von welchem Spieler sprichst du, hat der einen Namensvetter. Wann hast denn das letzte mal spiele vom FCK gesehen, wo dieser Mensch mit spielte - deiner Meinung nach ist der auch schnell und sprintstark?? - vielleicht auch noch torgefährlich?? Klar, mit Occean haben wir eine reele Chance, ich lach mich hier noch weg...Eilesäsch hat geschrieben:Occean werden wir im Pokalspiel in München noch brauchen, weil laufstark und dort werden sie laufen.