Weißt du das mit dem mangelnden Trainingsfleiß, oder spekulierst du das?wkv hat geschrieben:Nee, ist völlig klar. Der FCK hat aber mal so was von keiner Geduld mit ihm gehabt....
Er spricht nach vier Jahren fließend Deutsch, er rennt sich im Training die Seele aus dem Leib, ist der erste auf dem Trainingsplatz und der letzte, der ihn verlässt. ist auf dem Platz ein Vorbild in Sachen Kampf und Einsatz. Sein Abwehrverhalten gleicht einem Terrier, und sein Umschalten von Offensiv auf Defensiv ist ansatzlos.
Sein Gesichtsausdruck ist eine Statue in Entschlossenheit, sein Auftreten einem Gladiator würdig! Stirb, Gegner!
Hach ja.. die Welt ist ungerecht. Überhaupt wird so etwas wie Trainingsfleiß und Umsetzen von Anweisungen absolut überbewertet.
Ich zahl 30 eur und muss mir das gekicke vom fck anschauen, da sollte sky mal investieren und verbessern.no_remorse hat geschrieben:Ungerecht ist das ich im Monat 30 Tacken für den Sky Apparillo zahle und mir jetzt 90 Minuten das gestammel von irgendnem Blondchen anhören muss.
Seit Jahren sind immer diejenigen die Heilbringer, die nicht spielen.... exakt bis zu der Stelle, an der sie dann spielen.siamsi hat geschrieben:aber bei allen anderen gurken, die andauernd aufgestellt werden, ist das so? also bitte wkv, setze mal deine anti-fortounis brille ab.
Ist dick jetzt das ei oder das huhnwkv hat geschrieben:Patrick, der Pass war an die richtige Stelle, nur hätte Herr Dick auch einmal früher los müssen.
So herum kann man das auch einmal sehen.
Das hatten wir mit Baumjohann schon einmal. Der hat gute Pässe gespielt, da hätte eine hin gemusst.....patrick1984 hat geschrieben:Ist dick jetzt das ei oder das huhnwkv hat geschrieben:Patrick, der Pass war an die richtige Stelle, nur hätte Herr Dick auch einmal früher los müssen.
So herum kann man das auch einmal sehen.
Sorry, aber das ist für mich ein Widerspruch in sich...patrick1984 hat geschrieben:Bisher kann man den Spielern keinen Vorwurf machen, aber ganz ehrlich uns fehlen einfach die Mittel.... [...] All das was Fußball ausmacht fehlt uns.....
WIeso nenn mir eine herausgespieltChance von uns bisher.. doppelpass.... etc. Und einen Vorwurf kann man ihnen halt nicht machen, da sie nicht mehr können als das was wir bisher gesehen haben, ein bissel kämpfen , ein bissel ballgeschiebe, etc. Mehr erwarte ich von dieser Antifussballmannschaft gar nicht mehr, nur net abgeschlachtet zu werden.k23 hat geschrieben:Sorry, aber das ist für mich ein Widerspruch in sich...patrick1984 hat geschrieben:Bisher kann man den Spielern keinen Vorwurf machen, aber ganz ehrlich uns fehlen einfach die Mittel.... [...] All das was Fußball ausmacht fehlt uns..