allar hat geschrieben:Franjof hat geschrieben:
...
Ja, du hast voll Recht.
Wir brauchen keine neuen Trainer, wir brauchen neue Fans so wie du einer bist.
und klatschpappen, wir brauchen klatschpappen. und ein ganz, ganz großes schild "welcome back, franco!". und wir brauchen auch kein tool, das hier doppelids killt...
nein, wir brauchen auch den verein nicht, die fans, die erste liga. oder die werte, die auch durch unsere tradition vorgegeben werden. tugenden wie kampfgeist, rennen bis zum umfallen, wenn man schon spielerisch nicht überzeugen kann, sowas brauchen wir auch nicht. wir sehen ja gerade, wie gut es auch ohne geht. und wir haben ja so tolle fans wie den typen da oben, der sich die wahrheit besser zurechtbiegt als die komplette redaktion des neuen deutschland im gesamten kalten krieg zusammen...
ottes wird da oben dankbar sein, dass er leistungen wie aalen oder sandhausen nicht mehr miterleben musste. und solche tollen neuen fans, die diese schande auch noch nutzen, um ihr eigenes süppchen zum schaden des vereins darauf zu kochen. solche leute verachte ich aufrichtig. ihr seid keine fans, ihr seid die möchtegern-profiteure der krise... nein, ihr wollt nicht das beste für den verein, ihr wollt diesen unsäglichen foda um den preis jeglicher leugnung von fakten rehabilitieren. eigentlich ist jedes wort zuviel, solchen leuten zu antworten, aber am ende glauben denen auch noch welche, die dumm genug sind.
klar, wenn dortmund seine hausaufgaben gemacht hätte... nur nicht die schuld für punktverluste im eigenen haus suchen. das war aber auch sowas von unfair von den dortmundern... und erst von den hoffenheimern. die verlieren tatsächlich die ganze saison, nur um dann kurz vor schluss aufzudrehen und in der relegation foda brüskieren zu können. infamer plan... eigentlich müssten die alle zwangsabsteigen, dann wären wir auch oben gewesen. oder?
mir persönlich ist nur wichtig, was aus meinem verein wird. es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ob ich hier mit warnenden voraussagen recht hatte. ich wollte, ich hätte mich jedes einzelne mal geirrt, dafür würde ich viel geben.
und was aus so überzeugenden leuten wie foda oder dem großteil der charakterlosen sogenannten mannschaft von gestern ab dem zeitpunkt wird, an dem sich die wege trennen, ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal, solange sie uns dann nichts mehr kosten. deren weg dürfte aber klar sein. schaut euch die "helden" des letzten abstiegs an, wo spielen die meisten der versager heute? super anschub für die karriere. das sollten die sich die aktuellen spieler mal klar machen.
nein, ich bin kein fan von personen, dafür gibts die quiekenden mädels in der west und leute wie franjof. ich bin fan des fck.