Forum

Letzte Restkarten für SVS-FCK werden verkauft (SV Sandhausen)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Bei allem Verständnis... aber es ist doch wohl das mindeste, wenn man als Gästefan in einen Heimblock geht, dass man neutral gekleidet kommt. Was würdet ihr davon halten, wenn Gästefans auf eure West kommen? Im CL-Spiel gegen Galatasaray waren auch genügend Türken in der Nord...die waren keine 5 Minuten drin, da hatte es schon gewaltig gerappelt und ich sage zurecht! Obwohl man bei allem Respekt vor den Sandhausenfans keine Angst haben sollte, dass man blutig das Stadion verlässt. :D
Die einfachste Lösung wäre die Kommunikation zwischen SVS und FCK...ich bin mir sicher da gibt es eine Lösung, sei es Blöcke aufteilen, oder eben unabhängig vom Block eine Fantrennung organisieren.
Viel Spaß! 8-)
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
thoja

Beitrag von thoja »

satisfactory hat geschrieben:Bei allem Verständnis... aber es ist doch wohl das mindeste, wenn man als Gästefan in einen Heimblock geht, dass man neutral gekleidet kommt. Was würdet ihr davon halten, wenn Gästefans auf eure West kommen? Im CL-Spiel gegen Galatasaray waren auch genügend Türken in der Nord...die waren keine 5 Minuten drin, da hatte es schon gewaltig gerappelt und ich sage zurecht! Obwohl man bei allem Respekt vor den Sandhausenfans keine Angst haben sollte, dass man blutig das Stadion verlässt. :D
Die einfachste Lösung wäre die Kommunikation zwischen SVS und FCK...ich bin mir sicher da gibt es eine Lösung, sei es Blöcke aufteilen, oder eben unabhängig vom Block eine Fantrennung organisieren.
Viel Spaß! 8-)
bei allem verständnis...was kann denn ICH dazu wenn sandhausen den c2er net freischaltet? war damals vor ort und wirklich JEDER lautrer fragte nach den C blöcken und jedes mal gabs die antwort "ah die sin noch net freigschalde!" jo dann...nemm ich a1.
dass real sandhausen CF jetzt angeschissen kommt und die reihen sauber halten will is die eigentliche frechheit an dieser sache! so weit hätte man denken können dass das "stadion" zu 80% rot sein wird. farbentrennung wäre ohne weiteres drin gewesen hätte man rechtzeitig sein hirn benutzt auf heimseite und die c blöcke für gäste vergeben. sry. pech. schal! trikot! kapu!
frohe ostern den armen ordnern...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Karte für B2 kam heute morgen :D

auf gehts FCK-Tross...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Teufelsbuh94

Beitrag von Teufelsbuh94 »

Weiß jemand, ob die Blöcke B1 und B2 klar getrennt sind? Also kann ich mich mit einer Karte in B2 auch in B1 stellen?
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Es gibt immer noch Restkarten für den Block C1, den man auch mit Lauternmontur betreten darf :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Antworten