Forum

0:1-Niederlage bei Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Kuntz und vorallem Foda sind auf dem besten Weg
die Konsolidierung des FCK zu gefährden.

Mit solchen Leistungen verliert der FCK immer mehr
am Rückhalt bei den Fans :!:
bin gespannt wieviel gegen Bochum sich das noch antun werden.
Verluste sind ja schon die ganze Saison zu beklagen.

SOOOO kanns nicht weiter gehen
es ist jetzt ein Punkt erreicht an dem man (auch mit Herrn Foda )endlich mal Klartext reden sollte, wenn man noch die Chance auf Platz 3 und in der Relegation eine Chance haben will.
Entweder man schafft es JETZT den Schalter umzulegenund endlcih FUSSBALL zu spielen , oder man geht schweren Zeiten entgegen und die Arbeit der letzten 2-3 Jahre steht in Frage.
Ich erwarte von Kuntz eine Reaktion :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Das reine Elend heute :cry:

Und trotzdem geht's am Samstag wieder auf den Berg. Es ist mein Verein!

Ich bin dafür das Montagsspiel abzuschaffen. Ein Gespann wie heute Buschmann+Rehmer, die sich beim 1:0 kaputtlachen und rumalbern, braucht kein Mensch bei einer Liveübertragung.
Ein Sender, der solch eine Moderation zuläßt, sollte den Betrieb einstellen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Master of Puppets hat geschrieben:manche leute hier haben glaube ich einen iq von einem stück treibholz. Was ein scheiss gelaber mit foda raus kein system usw. guckt euch an was jeder einzelne für einen scheiss spielt. Bunjaku is unterirdisch. ein witz als kapitän. und das komplette mittelfeld is fehl am platz. also entweder richtig hinsehn oder maul halten. Jeder gewonnene Ball wird ins Nirvana gespielt. Was kann Hoffer dafür wenn er gegen 4 mann immer allein hohe bälle bekommt? Köhler Karl Dick Bunjaku Totalausfall!!!!
Einige Spieler bräuchten mal einen tritt in den Arsch. Und vor allem Werner Lorant als Fitnesstrainer. Denn die fehlt total.
Wer hat den Kapitän denn bestimmt???
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

Nachdem ich lange nur passiv hier im Forum teil genommen habe (lesen & schmunzeln) nun aktiv, weil mir dieses rumgegurke ohne Konzept dermaßen auf die Eier geht.

Wenn man ein Ranking erstellen würde:

- Schiedsrichter SCHEIßE
- Kommentatoren SCHEIßE (Sport1 NEVER EVER)

Ach ja und unsere Mannschaft nicht zu vergessen..

- Aufbauspiel SCHEIßE :shock:
- Passspiel SCHEIßE :shock:
- Sturm ohne Idrissou->TOTALAUSFALL-> also SCHEIßE
- Trainer ohne PLAN -> SCHEIßE :shock:
- Gesamtes Spiel -> SCHEIßE :shock:

Im großen und ganzen dachte ich nach dem Spiel gegen Duisburg schlimmer geht`s nimmer, aber ich wurde wieder eines besseren belehrt.
nillezZ
Beitrag von nillezZ »

Am Trainer liegt es mit Sicherheit nicht.... Meiner Meinung nach sollte mal ein Herr Bunjaku von dem man das ganze Spiel nichts gesehn hat außer das er in 3 Mann reingelaufen ist.... Ebenso Fortunis, der wenn er den Ball hat ihn ziemlich direkt wieder verliert und stehen bleibt weil er kein Bock mehr hat...

Das heute war sehr schwach und sah kein bisschen nach Kampf aus, das war eine erbärmliche Leistung... Baumjohann hatte bis zu seiner roten Karte auch nur Fehlpässe zustande gebracht... Ganz zu schweigen von Flo Dick, der wie so oft gepennt hat...
Allerdings wenn keine Entlastung nach vorne kommt ist es nur die logische Folge das es hinten klingelt...

Man hatte eher den Eindruck wir wollten das 1:0 über die Zeit bringen... xD
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ernsthaft bewerten kann Ich nur die ersten 33 Minuten als es 11 gegen 11 ging. In dieser ersten halben Stunde haben wir eindeutig zu wenig gemacht. Offensive fand praktisch gar nicht statt.

Nachdem mit Baumjohann dann auch noch unser Kreativspieler nach einem in meinen Augen sehr harten Platzverweis ging nach vorne noch weniger. Ab diesem Zeitpunkt ging es praktisch nur noch ums zerstören und verteidigen um irgendwie das 0:0 zu retten. Bis auf die entscheidende Szene die zum Tor geführt hat ist uns das auch weitgehend gelungen.

Von daher im Defensivverhalten kann man der Mannschaft auf keinen Fall einen Vorwurf machen. Offensiv konnte man nach dem Platzverweis auch nicht unbedingt allzu viel erwarten. Auch wenn Ich wenn Ich ehrlich bin von den Berlinern in einem Heimspiel bei über 60 Minuten Überzahl auch deutlich mehr erwartet hätte
pebe

Beitrag von pebe »

xxstadtkindxx hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben: Ich würde empfehlen, ein paar Beiträge von vor dem Spiel zu lesen, da kann man wenigstens mal richtig ablachen

Hahahah aber echt am meisten muss ich bei dem lachen der schrieb das wir auf jeden fall gewinnen und der Löwe ein Tor Schießt. Fck atze oder so heißt der. Wenn der fck als Mannschaft die Lachnummer des Tages war, dann ist er sie im Forum.

Und dann der eine der meinte wir hatten ja einen Lauf aktuell, ja wir haben da mehrere, 600 min bunjaku 120min ohne Torschuss usw. Das Nenn ich mal einen Lauf !
ich habe auch mein fett weg bekommen. Einer meinte, es gibt nciht soviel antidepressiva um das hier zu bekämmpfen. Oder ich wäre ein pessimist (was ich eigenltich nicht bin) Nicht das ich stolz bin darauf recht behalten zu haben... Im gegenteil, aber ich finde auch das wir uns nciht gegenseitig jetzt noch anfeiden. Schlimm genug, dass die negativen vorahnunagen eingetreten sind. Es muss sich was ändern für den FCK!
FCKMelanie

Beitrag von FCKMelanie »

Und hätte unser SK mal wirklich Eier, wäre er nach Spielende sofort in die Kabine und hätte den Spielern in Arsch getreten und seinen Foda sofort raus geworfen, diesen Saukopf von Versager!!
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

grasnarbe hat geschrieben:Das reine Elend heute :cry:

Und trotzdem geht's am Samstag wieder auf den Berg. Es ist mein Verein!

Ich bin dafür das Montagsspiel abzuschaffen. Ein Gespann wie heute Buschmann+Rehmer, die sich beim 1:0 kaputtlachen und rumalbern, braucht kein Mensch bei einer Liveübertragung.
Ein Sender, der solch eine Moderation zuläßt, sollte den Betrieb einstellen.

:danke:

Genau meine Gedanken...da kann mein Opa das Spiel besser kommentieren..

btw. mein Verein, aber dieses lustlose rumgeschiebe und ideenlose Spiel kotzt mich echt an.
Zuletzt geändert von FCK_LU88 am 25.02.2013, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Steel

Beitrag von Steel »

Ich bin sauer und sehr Entäuscht das kans gewesen sein mit Platz drei . Die Spielweise erinnert mich sehr stark an die Kurz Zeit wo das Drama los ging bis zum Abstieg. Das ist in kleinster weise 1. Liga reif trotz zehn Mann hätte man sich mehr Aufbäumen müssen. Wenn jetzt der Trainer immer noch die Mannschaft in Schutz nimmt ist das nicht mehr tragbar und bin auch dafür über Alternativen nach zu denken es ist gerade ein guter Trainer Frei Mike Büskens der würde sehr gut zu diesen Verein passen
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

nillezZ hat geschrieben:Am Trainer liegt es mit Sicherheit nicht....
Wenn ich das schon lese. :nachdenklich: Bis zum heutigen Tage hab ich hier nie den Trainer kritisiert, aber sowas wie heute muss ein weckruf für alle sein :!:
Wie oben beschrieben ist der Trainer die letzte Stellschraube an der man noch drehen kann. Spieler sind schon geholt worden und es hat sich nichts verbessert!
FF :arrow:
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

RedDevil82 hat geschrieben:Gerade mal die List von freien Trainer durchgeschaut.

Heiko Vogel (ehemals FC Basel) könnte ich mir gut vorstellen...... Also als Foda Nachfolger. Und zwar morgen.
Leider muss man sich bald echt die Liste anschaun.
Konzeptfussball sieht anders aus. Wir spielen zuoft mit angezogener Handbremse, Hauptsache defensiv rumeiern und nach vorne keine Power!
Riedel für Dick, der ging mir heute mit seinen Supeneinwürfen richtig auf den Sack!
Köhler was war mit dem?
Der einzige der mir gefiel war Torre.
Ich kann auch kein hoch & weit mehr sehn, klar gibts manchmal Situationen, aber ist bei uns Dauerzustand.
Fodas Luft wird dünner, wenn wir ein weiteres Jahr unten bleiben sollten, dann frühzeitig den Vertrag aufösen und einen Trainer verpflichten der passt und den FCK lebt. Der ein System hat, eine Vision und die mit dem vorhandenen Spielern auch umzusetzen vermag. Wir brauchen einen kleineren Kader und ein Einheit, nur so kann man Zuschauer zurückgewinnen. Wir haben echt keine schlechten Spieler, es muss mehr kommen.
Bochum werd ich mir nicht live anschaun, die Mannschaft muss mit ihrer Spielweise die Fans abholen. Darauf werd ich jetz warten.

Merke:
Die "Spielleitung" des Schiris war, wie Sandra Wagner Fussball spielt.

Die Auflösung gibts im nächsten Post
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
pebe

Beitrag von pebe »

nillezZ hat geschrieben:Am Trainer liegt es mit Sicherheit nicht.... Meiner Meinung nach sollte mal ein Herr Bunjaku von dem man das ganze Spiel nichts gesehn hat außer das er in 3 Mann reingelaufen ist.... Ebenso Fortunis, der wenn er den Ball hat ihn ziemlich direkt wieder verliert und stehen bleibt weil er kein Bock mehr hat...

Das heute war sehr schwach und sah kein bisschen nach Kampf aus, das war eine erbärmliche Leistung... Baumjohann hatte bis zu seiner roten Karte auch nur Fehlpässe zustande gebracht... Ganz zu schweigen von Flo Dick, der wie so oft gepennt hat...
Allerdings wenn keine Entlastung nach vorne kommt ist es nur die logische Folge das es hinten klingelt...

es liegt an dem, welcher den wechselorgasmus zu verantworten hat. Abgesehen brauchen wir einen sportlichen leiter. SK ist mal wieder sehr gut medial aufgetreten heute, foda ist sein wasserträger. Mich stört, dass es immer wieder auf das selbe rausläuft.
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

ich wiederhole:
kein spieler klatscht den trainer ab. keiner schaut ihn an. ich find das irgendwie schon ein zeichen.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
REDDEVIL1973
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

nillezZ hat geschrieben:Am Trainer liegt es mit Sicherheit nicht.... Meiner Meinung nach sollte mal ein Herr Bunjaku von dem man das ganze Spiel nichts gesehn hat außer das er in 3 Mann reingelaufen ist.... Ebenso Fortunis, der wenn er den Ball hat ihn ziemlich direkt wieder verliert und stehen bleibt weil er kein Bock mehr hat...

du bist ein witziges Kerlchen, nimmst den Trainer in Schutz und lästerst über die Spieler...die wer aufstellt und wer trainiert?? Dann erkläre mir einmal warum Herr Foda mit all dem Gekicke nichts zu tun hat...bin echt gespannt!!!!!!!
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

Hallo Ihr BASHER .... geht einfach schlafen. Morgen scheint die Sonne wieder. Ihr tickt weitestgehend nicht ganz proper ! Wir gewinnen am Sa 5:0 und hauen die Kölner mit 3:1 aus der Stadt ... ach ja ... Braunschweig hat jetzt schon Fracksausen .... :wink:
FredO

Beitrag von FredO »

Blambel, schwach, warum geht der Baumhannes da so hin, ohne Hirn, der Dick pennt sich einen zurecht und lässt den Penner von Kluge laufen. FF reagiert viel zu spät, warum muss der Bunjaku nett raus, der versteckt sich nur unter dem Rasen .... das ist absolut kein Aufsteiger.
dirigaent

Beitrag von dirigaent »

Bin sich sicherlich nicht zimperlich, aber das, was die Sport1-Kommentare von sich gelassen, hab ich noch nie erlebt.
So was von parteiisch, hier muss eine Petition her.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich hatte ein Unentschieden erwartet, mit einer Niederlage gerechnet.
Ich habe befürchtet, dass rs mau wird, aber so derartig schlecht, wie heute?
Es ist erbärmlich und peinlich!

Dass diese Mannschaft mit diesem Trainer niemals aufsteigt habe ich vor Monaten schon gepostet. Dass es so peinlich wird habe ich nicht gedacht.

Es wird keine Konsequenzen geben, die Textbausteine, die uns alles schmackhaft machen, sind schon fertig - alles suuupppi.

Wenn man als VV das so sieht,ohne zu handeln, dann macht man sich mit schuldig.
Foda muss gehen, kann sein, dass Kuntz das noch nicht wahrhaben will, aber nach der Leistung heute wird selbst ihm zumindest dieser Gedanke durch den Kopf gehen.
FredO

Beitrag von FredO »

UNBEATABLE hat geschrieben:Hallo Ihr BASHER .... geht einfach schlafen. Morgen scheint die Sonne wieder. Ihr tickt weitestgehend nicht ganz proper ! Wir gewinnen am Sa 5:0 und hauen die Kölner mit 3:1 aus der Stadt ... ach ja ... Braunschweig hat jetzt schon Fracksausen .... :wink:
Ich lach mich tot. Vor uns hat doch noch nett mal Sandhausen Fracksausen.
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

Merke:
Die "Spielleitung" des Schiris war, wie Sandra Wagner Fussball spielt.

:prost: GEIL! :D

Ich gehöre auch zu den wenigen die gleich schreien "FODA RAUS", aber sorry er ist mir einfach zu brav...wir brauchen einen wie Ehrmann.. :teufel2:
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

FredO hat geschrieben:
UNBEATABLE hat geschrieben:Hallo Ihr BASHER .... geht einfach schlafen. Morgen scheint die Sonne wieder. Ihr tickt weitestgehend nicht ganz proper ! Wir gewinnen am Sa 5:0 und hauen die Kölner mit 3:1 aus der Stadt ... ach ja ... Braunschweig hat jetzt schon Fracksausen .... :wink:
Ich lach mich tot. Vor uns hat doch noch nett mal Sandhausen Fracksausen.
Der einzigste der Fracksausen hat sind wir :!:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
thehaunted

Beitrag von thehaunted »

Mir tun die Leute so leid, die sich für den Rotz 2 Tage Urlaub nehmen und 12-14 Stunden Auto fahren.
dirigaent

Beitrag von dirigaent »

Leute, am Ende verdient verloren, o.k. Damit kann ich leben.
Aber diese DSF-Geschichte regt mich immer noch auf. Wo kann ich mich bei denen beschweren?
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Foda´s Anlalyse war absolut sachlich und zutreffend. Auch kann ich weder seine Auf- und Einstellung, noch die taktischen Wechsel während des Spiels kritisieren.

Die Dummheit von Baumjohann hat uns einen Bärendienst erwiesen, aber auch davon unabhängig haben in der Offensive heute so einige Leute kläglihc versagt. Meine Fresse - bin ich auch mal wieder von Fortounis und Bunjaku enttäuscht.

Wenn ich in dem Spiel auch noch den ständig gestikulierenden Mo hätte ansehen müssen, wäre hier bestimmt heute Abend irgendwas zu bruch gegangen ....
Gesperrt