RedDevil82 hat geschrieben:Gerade mal die List von freien Trainer durchgeschaut.
Heiko Vogel (ehemals FC Basel) könnte ich mir gut vorstellen...... Also als Foda Nachfolger. Und zwar morgen.
Leider muss man sich bald echt die Liste anschaun.
Konzeptfussball sieht anders aus. Wir spielen zuoft mit angezogener Handbremse, Hauptsache defensiv rumeiern und nach vorne keine Power!
Riedel für Dick, der ging mir heute mit seinen Supeneinwürfen richtig auf den Sack!
Köhler was war mit dem?
Der einzige der mir gefiel war Torre.
Ich kann auch kein hoch & weit mehr sehn, klar gibts manchmal Situationen, aber ist bei uns Dauerzustand.
Fodas Luft wird dünner, wenn wir ein weiteres Jahr unten bleiben sollten, dann frühzeitig den Vertrag aufösen und einen Trainer verpflichten der passt und den FCK lebt. Der ein System hat, eine Vision und die mit dem vorhandenen Spielern auch umzusetzen vermag. Wir brauchen einen kleineren Kader und ein Einheit, nur so kann man Zuschauer zurückgewinnen. Wir haben echt keine schlechten Spieler, es muss mehr kommen.
Bochum werd ich mir nicht live anschaun, die Mannschaft muss mit ihrer Spielweise die Fans abholen. Darauf werd ich jetz warten.
Merke:
Die "
Spielleitung" des Schiris war, wie Sandra Wagner Fussball spielt.
Die Auflösung gibts im nächsten Post
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.