Ich frag mich die ganze Zeit, warum wir in der Abwehr so schwimmen. Da seh ich: Der großartig schlechte Yahia steht auf dem Spielberichtsbogen in der Startelf. Ok, dafür dass wir nur mit Abel als Innenverteidiger spielen, ist das echt ok.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich frag mich die ganze Zeit, warum wir in der Abwehr so schwimmen. Da seh ich: Der großartig schlechte Yahia steht auf dem Spielberichtsbogen in der Startelf. Ok, dafür dass wir nur mit Abel als Innenverteidiger spielen, ist das echt ok.
paulgeht hat geschrieben:
jetzt mal ehrlich - wäre dir Rodnei lieber?
Rodnei macht Fehler, aber er ist zumindest präsent. Yahia glänzt durch vollkommene Abwesenheit. Steht immer fünf Meter hinter dem Gegner und sieht interessiert zu. Bei Yahia geht mir ganz ehrlich das Messer im Sack auf.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
15Simpson hat geschrieben:Komisch, dass Shechter spielt, wenn man ihn abgebebn will. Sieht so aus, als sei die Sache noch nicht fix.
doch der spielt gerade, weil man ihn abgibt.
fürs schaufenster. gibt mehr geld, wenn der eindruck einigermaßen passt.
haha mehr geld...*korrigier..bei dem wertverfall aller spieler beim fck in der saison...
15Simpson hat geschrieben:Komisch, dass Shechter spielt, wenn man ihn abgebebn will. Sieht so aus, als sei die Sache noch nicht fix.
Sieht eher so aus als dürfte er sich noch mal präsentieren ... ggf. fehlen die Interessenten ... verschenken wollen wir ihn ja immerhin nicht ! Kann mir nicht vorstellen, dass unser Israeli - Duo mit in die 2. Liga kommt ! Finanziell kaum machbar !
Sieht eher so aus als dürfte er sich noch mal präsentieren ... ggf. fehlen die Interessenten ... verschenken wollen wir ihn ja immerhin nicht ! Kann mir nicht vorstellen, dass unser Israeli - Duo mit in die 2. Liga kommt ! Finanziell kaum machbar !
Weißt du was die in der 2. liga kosten, welche Vertragslage da besteht?
Wildschwein hat geschrieben:
Man Faustet keinen Ball grad nach vorne und das macht er ziemlich oft.
Du scheinst mir heute aber ein richtiger Witzbold zu sein, wenn man so liest, was Du heute schon alles abgesondert hast.
Egal, was Du geraucht hast, laß es sein: Das Zeug ist ungesund, es geht nämlich direkt aufs Hirn.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.