Forum

Spielbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

FCK58 hat geschrieben:Mach mir bloß keine Amgst. :o
Der "debile Frührentner" ist immerhin mein Jahrgang. :oops:
Mir wären übrigens noch eine Handvoll mehr eingefallen. :wink:
Einer davon hat letztens geschrieben, dass die Hälfte der Fans gegen Kurz wären.
Gegen h96 wären es dann 18.000 gewesen. Die haben sich dann aber ziemlich ruhig verhalten.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Die beiden waren bei der "full hand" auch dabei :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:Mach mir bloß keine Amgst. :o
Der "debile Frührentner" ist immerhin mein Jahrgang. :oops:
Mir wären übrigens noch eine Handvoll mehr eingefallen. :wink:
Mir fallen da auch so ungefähr 10 ein.

Aber "werauchimmer" ist doch unangefochten Spitzenreiter.
Aber bei den nächsten beiden Plätzen auf dem Podium wirds dann noch eng. Wir können doch mal in der WP eine Abstimmung machen. Der Sieger bekommt dann beim nächsten User-Treffen die goldene Dreckschleuder :D .

Euch noch allen frohe und :teufel2: Weihnachten
(Fan seit 40 Jahren)
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

ach ja, ihr schönredner werdet euch auch noch wundern :!:

MARCO KURZ : TOTENGRÄBER DES FCK 2011/2012 :!:
:x
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:ach ja, ihr schönredner werdet euch auch noch wundern :!:

die schwarzseher vielleicht auch :!: :arrow: :teufel2:
:pyro:
mxhfckbetze

Die Prognosen der schwarzseher sind noch nie eingetroffen....siehe die letzten zwei Spielzeiten.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

aller guten dinge sind drei :!: :teufel2:

wir werden ja sehen wo euer trainergott unseren schönen FCK noch hinführen wird, platz 7 bestimmt nicht ! :lol: wohl eher platz 17, bei der enormen heimstärke!

der mann macht unseren schönen FCK kaputt :!: mit nem gescheiten trainer auf der bank hätten wir 6-8 punkte mehr aufm konto und könnten relativ entspannt in die rückrunde gehen! keine utopie, durchaus realistisch!

aber so??? würd mich nicht wundern wenn er in der rückrunde noch das 4-6-0 system erfindet :!: :lol: :nachdenklich:
redbaron

Beitrag von redbaron »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:aller guten dinge sind drei :!: :teufel2:
wir werden ja sehen wo euer trainergott unseren schönen FCK noch hinführen wird, platz 7 bestimmt nicht ! :lol: wohl eher platz 17, bei der enormen heimstärke!
der mann macht unseren schönen FCK kaputt :!: mit nem gescheiten trainer auf der bank hätten wir 6-8 punkte mehr aufm konto und könnten relativ entspannt in die rückrunde gehen! keine utopie, durchaus realistisch!
EINFACH NUR LÄCHERLICH!!!

selbst wenn wir sang- und klanglos absteigen, stehn wir nächstes Jahr in der 2.Liga besser da, als vorm Kurz bzw Kuntzschen Amtsantritt.

Wirtschaftlich, Sportlich und in Sachen Infrastruktur !
Die komplette Mannschaft hat Vertrag für die 2.Liga.

Das Spiel:"Aufstieg & Etablieren in der Bundesliga" geht dann von Neuem los mit besseren Voraussetzungen als Kurz sie bei uns vorfand.

Mehr als Etablieren in der Top 22 der beiden deutschen Profiligen ist in den nächsten 10 Jahren für den FCK nicht drin.

Vll sollten die Nörgler aufgrund dieses Fakts einfach mal ihre Einstellung zum Trainer,Mannschaft,Vorstand überdenken.

Die Fans von WOB, Stuttgart, HSV, Hoffe müssten ja auf die Barrikaden gehn, es müssste dort Mord & Totschlag geben, wenn die ob Ihrer Zielsetzung/Kader/finanzstärke eine Reaktion in Relation wie unsere Dauernörgelheinis an den Tag legen würden.

Diese Mannschaften haben gerade mal max 6 Punkte mehr als wir geholt.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
mxhfckbetze

@redbaron
Die Realität wird von denen verdrängt.
Realität ist aber unumstößlich:
2009/10---Direkter Aufstieg mit MK
2010/11---Klassenerhalt...unabhängig von der Platzierung
2011/12---nach der Vorrunde Platz 16 mit 4 Punkten Abstand zu Platz 11
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ich habe den Eindruck, dass SK zweigleisig plant, das heißt den Kader so zusammenstellt, dass wir in der 2. Liga eine gute Truppe zusammen hätten. Es werden doch zur Zeit ganz gezielt Spieler mit Perspektive langfristig an den Verein gebunden (z.B. Fortounis, Shechter, Sahan, hoffentlich demnächst auch Rodnei). Auch die geplante Verpflichtung von Jakub Swierczok passt in diese zweigleisige Planung. Finde ich persönlich besser als mit Geld, das man nicht hat, um sich zu werfen, um dann sportlich doch nur auf der Stelle zu treten. Schafft man den Klassenerhalt, ist eh alles okay, steigt man ab, steht man halbwegs solide da. Was mir allerdings Sorge bereitet, ist der viel zu große Kader.
Zuletzt geändert von Blochin am 25.12.2011, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was soll er denn sonst auch machen? Außer zweigleisig zu planen? In unserer Situation wäre alles andere grob fahrlässig. Wenn nicht sogar Harakiri und das wird auch noch auf Jahre so bleiben
Hermann Hesse
Blochin

Beitrag von Blochin »

Stell dir mal vor, Friedrich wäre noch VV. Der würde auf Pump Spieler kaufen ohne Ende (ist auch die Haltung vieler User; so nach dem Motto: ein Abstieg ist teurer). Ich finde ja den eingeschlagenen Weg richtig.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nein. Dann würden wir eben keine Spieler mehr kaufen. Es gäbe uns schlicht und ergreifend nicht mehr im bezahlten Fußball.
Hermann Hesse
Holger

Beitrag von Holger »

So,habe einige Tage gebraucht,um dasSpiel zu verdauen.
Ich war auch dort und muss sagen,dass die Unterstützung gut und das Spiel vom Betze nicht schlecht war,bis.....
Warum müssen wir IMMER den Gegnern die Tore schenken????!!
Unsere Abwehr ist immer für einen Bock gut,immer und was die Chancenverwertung betrift,kann ich nur sagen: das war bester Slapstick in purer Form.WIIIIEEEEEE erbärmlich!!
Was da vergeben wurde,spottet jeglicher Beschreibung.Die zwei Chancen in den letzten Minuten bedürfen keiner Erklärung mehr!!
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

Also ich find eig. dass ich als A-Jugend Spieler besser die dinger rein machen würde, wie unsere Jungs momentan...

Die brauchen Chancen mein lieber schwan... bei der Chance vom Kouehmaha z.B.. da wäre ich persönlich schon ausgewechselt worden, wobei es bei mir ned so schlimm is wie bei einem Profi. der dass tag-täglich macht, sein Geld damit verdient un alles..

Vllt söllte Kurz ma hin gehen un jedem der dass Tor die nächsten male trifft eine Gehaltserhöhung geben ... da wäre ich ma gespannt wer da alles treffen würde....

Auch unsere Standarts... mal ganz ehrlich ... die waren letztes Jahr mit unner die besten vllt. sogar die besten.. mir waren so sau gefährlich.. un dieses Jahr ich glaub noch ned ein Standarttor...

Für immer: FCK
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Loweyos hat geschrieben:
LautrerBub90 hat geschrieben:Tut mir Leid aber Kirch ist mit Abstand jedes mal der schlechteste Spieler..
...
Dummerweise war er aber gegen Hannover einer der Besten :lol: .
Nur muß man das auch sehen wollen!

Man hatte ja gesehen wie schlecht die andren waren ^^
Damit wäre dein Satz relativiert
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Die Schreiberlinge, die Lautern den Abstieg vorhersagen, bewegen sich doch auf relativ sicherem Terrain. Lautern wird auf Jahre hin zu den Abstiegskandidaten zählen und irgendwann steigen wir auch wieder ab und dann kann man sich hier für die eingetretenen Prognosen (und seinem Fachwissen...) auf die Schultern klopfen und sagen: "Seht, ich habe es schon immer gewusst"!

Und darum geht es doch, oder?
Paul170

Beitrag von Paul170 »

tim_price hat geschrieben:Die Schreiberlinge, die Lautern den Abstieg vorhersagen, bewegen sich doch auf relativ sicherem Terrain. Lautern wird auf Jahre hin zu den Abstiegskandidaten zählen und irgendwann steigen wir auch wieder ab und dann kann man sich hier für die eingetretenen Prognosen (und seinem Fachwissen...) auf die Schultern klopfen und sagen: "Seht, ich habe es schon immer gewusst"!

Und worum geht es dir bei Deinem Beitrag? Was bewirkt er, was verändert er?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Paul170 hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Die Schreiberlinge, die Lautern den Abstieg vorhersagen, bewegen sich doch auf relativ sicherem Terrain. Lautern wird auf Jahre hin zu den Abstiegskandidaten zählen und irgendwann steigen wir auch wieder ab und dann kann man sich hier für die eingetretenen Prognosen (und seinem Fachwissen...) auf die Schultern klopfen und sagen: "Seht, ich habe es schon immer gewusst"!

Und worum geht es dir bei Deinem Beitrag? Was bewirkt er, was verändert er?
Er zeigt, dass es hier im Forum auch noch klar denkende, realistische Menschen gibt, die nach der letzten Saison nicht völlig abgehobene Ansprüche haben.
40
Antworten