Forum

Vorbericht: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
saartan

Beitrag von saartan »

Wir holen morgen einen dreier- bin da ganz optimistisch. Gut das jessen nicht spielt und stattdessen Kirch, der mir seit der Rückrunde gut gefällt, zeigt wie man Fußball spielt.
markusjacob
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von markusjacob »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wie bei den Panzergrenadieren:

Dran!

Drauf!

Drüber!
Darauf ein dreifaches:

ANKER WIRF !!!!! :teufel2:
Pfälzerbu
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Pfälzerbu »

kann äfach nimi schlofe -.- bin dermassen von hippelig. Aber bei dem Spiel BVB - HSV ingeschlof :D der BVB hat zu dominiert^^
naja Schorle is für moje gemixt es FCK Trikot is schon gericht, es kann losgehe. Komme gut ah Männers un mir hole 3 Punkte bei dene Fischbremer.
um 6 Uhr in Neistadt an de Woistroß gehts los

Forza FCK
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Bremen wird ein bisschen zu viel schon vor dem ersten Ligaspiel "totgeredet" und hier im Forum herrscht mir ein bisschen zu viel Optimismus...

Gaaaanz schlechte Vorzeichen.. Na ja abwarten! Auf jeden Fall gut, dass es wieder losgeht.
owerumer

Beitrag von owerumer »

Manche sollten hier das Saisonziel nicht aus den Augen verlieren und das heist Platz 15 !!!
:doppelhalter:
schwuler_FC_kölle

Beitrag von schwuler_FC_kölle »

Auf gehts nach Bremen :D
Steini

Beitrag von Steini »

Moin Moin ... Bremen wir kommen....

auf eine erfolgreiche Auswärtsfahrt, kommt alle gut an
und die daheim bleiben... Daumen drücken für einen gelungenen Saisonstart, in der virtuellen Tabelle der ARD sind wir schon mal auf Platz 2 ich wünsche mir dass wir es um 17 25 Uhr in der wirklichen auch sind. :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Weginho

Beitrag von Weginho »

Und Abfahrt! Bier ist kalt, jetzt bitte keinen Stau!! Gute Fahrt an Alle!
100%Lautrer

Beitrag von 100%Lautrer »

Heute gehts los, endlich ist die suchtphase beendet :teufel2:
lauterer aus unna

Beitrag von lauterer aus unna »

Hallo,kurze Frage...weiß jemand,wo man die Pressekonferenz im Internet sehen kann?Über Liga1.tv war bisher nichts zu sehen.
Gruß und Sieg...
lauterer aus unna

Beitrag von lauterer aus unna »

Hallo,kurze Frage...weiß jemand,wo man die Pressekonferenz im Internet sehen kann?Über Liga1.tv war bisher nichts zu sehen.
Gruß und Sieg...
--------------------------------------------------------------------------------
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Weiss garnicht wie einige darauf kommen dass Jessen nicht spielt?? hat gestern mittrainiert und Kurz sagte es sei nichtsmehr von einer Verletzung zu sehen! Er spielt ! :D
Besser so, als dass Kirch das machen müsste... :nachdenklich:
Nur der FCK !
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Die Mission Klassenerhalt beginnt heute!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

DeNo91 hat geschrieben:Weiss garnicht wie einige darauf kommen dass Jessen nicht spielt?? hat gestern mittrainiert und Kurz sagte es sei nichtsmehr von einer Verletzung zu sehen! Er spielt ! :D
Ist mir auch lieber, dass Jessen spielt. Weiß überhaupt nicht, wieso hier wieder gegen Jessen gewettert wird...Der hat sich in der Rückrunde extrem gesteigert und im Gegensatz zu Dick kommt auch ab und zu mal ne Flanke an...Hoffe du hast recht DeNo
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Endlich. Und heute abend will ich nur noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt vor uns sehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mit Shechter hinter Kouemaha oder vor SuPa rechne ich als Überraschung von MK.
Trotzdem......aufgrund der beiden Siege in der letzten Seuchensaison von bre wird hier dann von Vielen auch ein Sieg für heute fest eingeplant.

Mein Tipp 2:2
TeufelsGanzerStolz

Beitrag von TeufelsGanzerStolz »

Unsere AV haben beide gut zugelegt letzte Saison!! Mit denen steht in fällt das Flankenspiel! Jessen und dick sind die Besten die wie im Moment da haben!
Wir gewinnen 2:1 :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

DeNo91 hat geschrieben:Weiss garnicht wie einige darauf kommen dass Jessen nicht spielt?? hat gestern mittrainiert und Kurz sagte es sei nichtsmehr von einer Verletzung zu sehen! Er spielt ! :D
so siehts aus....
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Ich tippe ein unentschieden.
Los gehts Jungs kämpfen und siegen :pyro:
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Ich halte es nicht mehr aus..der Nervenkitzel ist jetzt schon zu rigoros brisant und von andauernder dubioser Rastlosigkeit en masse geprägt... :oops: .
Diverse Stimmen munkeln in meinem Kopf, dass es allemal nur auf ein fulminantes 2:0 hinauslaufen kann :wink:
Egal ob Sieg oder Niederlage...ich freue mich schon auf den Thread danach :love:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Auswärtssieg! :D
kampftier

Beitrag von kampftier »

Oh mein Gott! Ich hab geträumt Jessen schießt heute das entscheidende Tor!!

Auf 3 Punkte!! :teufel2:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben:Auswärtssieg! :D
Aber Hallo! :D

Ich tippe mal auf ein knappes aber verdientes 2:1 für uns.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl für heute. Ich weiß nicht warum, aber heute erwarte ich nichts :?: !
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Kurz beschwört das Kollektiv

Fußball: FCK startet heute in Bremen in die 49. Bundesliga-Saison - Ivo Ilicevic neuer Elfmeterschütze

''Torfabrik 2'' als Sitzplatz: FCK-Trainer Marco Kurz
KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Anpfiff zur 49. Fußball-Bundesliga-Saison. Für den 1. FC Kaiserslautern ist es das 44. Jahr im Oberhaus, 1996/97 und von 2006 bis 2010 spielten die Roten Teufel in der Zweiten Liga. Werder Bremen, heute (15.30 Uhr) Gastgeber der Lauterer, hat 47 Jahre in der Ersten Liga gespielt.

"Ein guter Gegner, der uns das Leben in der letzten Saison sehr schwer gemacht hat: Wir haben beide Spiele gegen Kaiserslautern verloren. Der FCK hat eine Riesensaison gespielt, wird jetzt aber auch anders wahrgenommen als im letzten Jahr als Aufsteiger", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf gestern gegenüber der RHEINPFALZ.

41.500 Zuschauer fasst das modernisierte, schmucke Bremer Weserstadion, 39.000 Karten waren gestern nach Angaben der Grün-Weißen verkauft. Rund 2700 Fans sind zur Unterstützung der Roten Teufel vor Ort.

Beim Abschlusstraining der Lauterer gestern Mittag auf dem Betzenberg war auch Leon Jessen dabei, schnell unterwegs und mit guten Linksflanken eine Bereicherung beim Torschusstraining. Am Vortag noch hatte der Däne wegen einer Knieprellung pausiert. "Man hat nichts mehr von einer Verletzung gesehen", stellte Trainer Marco Kurz nach der gestrigen Übungsstunde zufrieden fest. Zu aller Sicherheit nahm er 19 Mann mit auf die Reise nach Bremen, nominiert werden dürfen heute aber nur 18 Spieler.

(...)

1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Petsos - Sahan, Tiffert, De Wit - Ilicevic - Shechter - Ersatz: Sippel, Amedick, Orban, Kirch, Fortounis, Walch, Sukuta-Pasu, Kouemaha - Es fehlen: Bugera (Achillessehnenreizung), Derstroff (Sprunggelenkverletzung), Lucas (Oberschenkelverletzung), Nemec (Brustwirbelbruch), Simunek (Reha nach Adduktorenoperation), Vermouth (Trainingsrückstand) (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Porträt: Werder mit ''starker Crew''

Von Horst Konzok

Die Zuversicht ist zurück, das ärgerliche Pokal-Aus des SV Werder Bremen beim Drittligisten 1. FC Heidenheim soll heute (15. 30 Uhr) mit einem Heimsieg zum Bundesliga-Start gegen den 1. FC Kaiserslautern vergessen gemacht werden.

"Wir hatten eine qualitativ gute, sehr intensive Vorbereitung", sagte Trainer Thomas Schaaf gestern in einem RHEINPFALZ-Gespräch. Heute will er den neuen Kapitän küren, den Mann, der Torsten Frings nachfolgt. "Es wird einer aus dem Kreis, der da schon dabei war", sagt der Trainer mit Blick auf Per Mertesacker, Claudio Pizarro und Tim Wiese, der wollen würde.

"In der ersten Halbzeit gegen den FC Everton hat man schon gemerkt, dass das Pokalspiel noch nachwirkt. Dann war es wichtig zu sehen, dass es auch anders geht", sagte der Bremer Trainer-Dauerbrenner beim Rückblick auf die Generalprobe gegen den englischen Premier-League-Club. Werder gewann 1:0. (...) zur Rheinpfalz

4 Auswärtssiege in Folge
Darum muss Werder vor Lautern zittern

Neue Sturmhoffnung bei Lautern: Itay Shechter (24) Foto: Imago

05.08.2011 — 23:24 Uhr

Werder ist gewarnt!

Die Bremer Bilanz gegen Kaiserslautern ist negativ (31 Siege, 32 Niederlagen, 21 Remis). Und der FCK kommt mit einer beeindruckenden Serie ins Weserstadion: vergangene Saison wurden die letzten vier Auswärtsspiele gewonnen.

Verteidiger Mathias Abel: „Das macht uns selbstbewusst!“

Wer soll Lautern zum Sieg in Bremen ballern? Top-Torjäger Srdjan Lakic (letzte Saison 16 Treffer) wechselte zu Wolfsburg. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt