Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

godmK hat geschrieben:Achja Stiven Rivic werden wir nach Kurz aussagen gerade, erstmal nicht mehr sehen - mark my words.
Hä? Wieso denn das?? So schlecht hat er jetzt auch wieder nicht gespielt oder ist da noch was anderes vorgefallen im Rahmen der Auswechslung oder so
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Christian hat geschrieben: Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Der FCK lässt die Dortmunder durch frühes Pressing kaum ins Spiel kommen. In der 81. Minute kann der BVB durch Bender in Führung gehen. Nach dem Platzverweis des Dortmunder Subotic (85.) können die Roten Teufel duch Jan Morakev in der 90. Spielminute noch den verdienten Ausgleich erzielen.
We love you K-Town, we do!
FCK-NRW
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCK-NRW »

peter111 hat geschrieben:Perez87 und Berthold raus!!!
BildGefällt mir
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
Demir_Hotic_Fußballgott
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Hab den Wechsel von Rivic als taktischen Zwang gesehen, obwohl das natürlich krass ist, einen frischen Spieler wieder runter zu nehmen.

Was hat Kurz denn gesagt?
ron72

Beitrag von ron72 »

hey perez...wenn man sich nicht freut, über 1 punkt in der 90. minute, wenn denn dann? ich dachte wir sind aufsteiger? für wen bist du eigentlich? wenn du jetzt schon aufgibst, warum bist du dann hier? du bist KEIN!!! fan... :schild:
FCK-Fan...im Feindesland
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Hab den Wechsel von Rivic als taktischen Zwang gesehen, obwohl das natürlich krass ist, einen frischen Spieler wieder runter zu nehmen.

Was hat Kurz denn gesagt?

ja was dann?
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

gut gut gegen dortmund kann man zufrieden sein ,jessen schlecht ,rivic na ja, sippel besser ,rodnei sehr gut, auf ivo elfer ganz klar,bilek gut,amedick sauber und wichtige,petsos besser im mittelfeld,lakic besser,tiffert ist wieder da gutes spiel ,moravek tooooor,jungs was ist das fur eine rasen man o man das ist doch nicht bundesliga tauglich ,westkurve gut jungs :love: latte ,elfer ,parade weidenfeller gegen ivo, na ja fast 3punkte...weiter so kampfen und fussball spielen ,jessen raus stulin rein oder rodnei links dann jan oder abel neben amedick und eine chance fur die jugend es muss was neues rein ,und hlousek ist noch nicht so weit, ich glaube fest dran an den KLASSENERHALT :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

Lakic Raus.Der schlechteste Mann auf dem Platz.
Wie kann ein MS so blöd sein und einen Freistoß schießen wollen?
In so einem Fall hat der ganz wo anders zu stehen.
Ich sag es nochmal : Lakic Raus.Am besten auf die Tribüne.
Prellkopf Hoeneß wird im sowieso verboten haben noch ein Tor zu schießen so lange er bei uns ist.
Hoffentlich kommt bald einer und tritt die dumme S.. kaputt.
Am besten beim Rückspiel in Wolfsburg von Arne Friedrich.Oder im Training von Bilek.
PS:Tolle Leistung dieses 1:1 gegen den Neuen Deutschen Meister.
Audax19

Beitrag von Audax19 »

So sehen Sieger aus SCHALALALA SCHALALALA
:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Jetzt ein Sieg gegen H96 ....

Regt euch doch nicht über irgendwelche Vögel hier auf... Heut Abend zählt nur der Sieg (der Euphorie) und der so wichtige Punkt (für den Kopf des Teams)

Schon wieder so viele M1er aufm Betze.... :?:
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

leute jetzt rocken die spieler die liga..... wir bleiben drinn
godmK

Beitrag von godmK »

Klopp nochmal betont, dass sein team eine faire ethik hat und man beim fck wohl nur versucht seine spieler zu verletzen.

lindemann (sky) hat den fck dann verteidigt, dann wurde er sauer und hat erstmal zig skandalentscheisungen von schiri meyer aufgezählt und dann wurden die elfer szenen gezeigt, dann war alles vorbei bei ihm, erst kam 5min sarkastischen lachen, dann lag er sprichwörtlich weinend am boden

"Das ja wahnsinn" - wie es gegen ihn halt immer wahnsinn ist...

---

Kurz hat gesagt, es war klar das er den SCHWÄCHSTEN mann rausnimmt.
Lindemann fragt nach ob man dies nach so kurzer zeit denn scohn sagen könnte (..die Rivic spielte).
Kurz (sehr gereizt guckend): ja aufjedenfall kann man das sagen. (PUNKT)
Perez87

Beitrag von Perez87 »

ron72 hat geschrieben:hey perez...wenn man sich nicht freut, über 1 punkt in der 90. minute, wenn denn dann? ich dachte wir sind aufsteiger? für wen bist du eigentlich? wenn du jetzt schon aufgibst, warum bist du dann hier? du bist KEIN!!! fan... :schild:
DAs weiss ich schon das ich kein Fan bin, wenn ich hir den Leuten nicht nachem Mund rede. Das Spiel hätte man auch gewinnen können aber nicht nur bei der Mannschaft fehlt die Gier.
wild-devils-trexico.de
Beitrag von wild-devils-trexico.de »

Achi hat geschrieben:
Kleeblatt22 hat geschrieben:

Haben wir leider nicht gesehen.... was hat der "Gepflegte" denn wieder von sich gegeben ?
Klopp sagte dass es keine Rote karte gegen Subotic war mehr nicht !!!
war auch kein rot , fakt
Naja, dann haste wohl nach 2 Minuten aufgehört mit Hinhören....
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

Sehr zufrieden, es geht aufwärts. Aber bitte holt mir den Golffahrer vom Platz. Hoffer für Lakic :schild: :schild: :schild:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Achi hat geschrieben: finde ich nicht klopp hat gesagt rote karte war nicht berechtigt WAR aber auch SO war niemals rot , ilicevic elfer war eher keiner und petsos elfer war 60% einer 40 % nicht heißt kann man geben muss man nicht und sonst hat kloppo nix gesagt.......
1. war es nicht rot, sondern gelb-rot. Ist schon ein kleiner Unterschied

2. kann man die durchaus geben und

3. war sie gegen den Gegener, also schon aus Prinzip berechtigt... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Perez87 hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:hey perez...wenn man sich nicht freut, über 1 punkt in der 90. minute, wenn denn dann? ich dachte wir sind aufsteiger? für wen bist du eigentlich? wenn du jetzt schon aufgibst, warum bist du dann hier? du bist KEIN!!! fan... :schild:
DAs weiss ich schon das ich kein Fan bin, wenn ich hir den Leuten nicht nachem Mund rede. Das Spiel hätte man auch gewinnen können aber nicht nur bei der Mannschaft fehlt die Gier.
Du solltest eher Gier nach einem Duden haben :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
azteca94

Beitrag von azteca94 »

Sau wichtig das wir den Punkt geholt haben... und dann noch gegen diese Mannschaft

Trotzdem rätsle ich ncoh etwas über die Rivic Auswechslung... Jessen hat so grottig gespielt da hätten wir auch mit 10 Mann spielen können... Hoffe nur das Kurz ne gute Entschuldigung für Rivic hat.....

Sippel war teilweise etwas unsicher aber hat ansonsten eigentlich gut gehalten! Lakic find ich gehört auf die Bank!
Marek

Beitrag von Marek »

das zweikampfverhalten heute war einfach super:

gesamt: 59% - 41%
luft: 63% - 37%
boden 58% - 42%
:love:

das will ich in den nächsten spielen wieder sehen !!!

auch wenn dortmund heut net so stark war, is ja ihr problem.
un die den punkt heut nix abgewinnen können sind einfach nur eingeschnappt weil sie von ner 6:0 klatsche für uns ausgegangen sin un net recht hatten.
peter111

Beitrag von peter111 »

wat hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Ich bin begeistert wie KLOPP uns jedes mal aufs neue zeigt, was für ein riesen ARSCHLOCH er ist, ich hoffe ihr habt seinen Glanzauftritt im Sky studio gerade sehen können.
wie jetzt? ich dachte klopp postet hier gerade unter dem namen Perez87
:lol: :lol: :lol:
--- Fußballmafia DFB ---
Seb123

Beitrag von Seb123 »

wild-devils-trexico.de hat geschrieben:
Achi hat geschrieben: Klopp sagte dass es keine Rote karte gegen Subotic war mehr nicht !!!
war auch kein rot , fakt
Naja, dann haste wohl nach 2 Minuten aufgehört mit Hinhören....

zum master kloppo fällt mir da eigentlich auch nur eins ein:

und dann scheiß ich dem klopp uff de kopp
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum die halbe Welt auf solche Typen wie den Klopp hereinfallen?! Ich habe nur eine Erklärung...einn großer Teil der Menschheit ist einfach unendlich dämlich!!!
3. Liga verhindern!
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

Achi hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Ich bin begeistert wie KLOPP uns jedes mal aufs neue zeigt, was für ein riesen ARSCHLOCH er ist, ich hoffe ihr habt seinen Glanzauftritt im Sky studio gerade sehen können.
finde ich nicht klopp hat gesagt rote karte war nicht berechtigt WAR aber auch SO war niemals rot , ilicevic elfer war eher keiner und petsos elfer war 60% einer 40 % nicht heißt kann man geben muss man nicht und sonst hat kloppo nix gesagt.......

es war eine gelb-rote
undd ie war berechtigt
Kleeblatt22

Beitrag von Kleeblatt22 »

CEDRIC hat geschrieben:gut gut gegen dortmund kann man zufrieden sein ,jessen schlecht ,rivic na ja, sippel besser ,rodnei sehr gut, auf ivo elfer ganz klar,bilek gut,amedick sauber und wichtige,petsos besser im mittelfeld,lakic besser,tiffert ist wieder da gutes spiel ,moravek tooooor,jungs was ist das fur eine rasen man o man das ist doch nicht bundesliga tauglich ,westkurve gut jungs :love: latte ,elfer ,parade weidenfeller gegen ivo, na ja fast 3punkte...weiter so kampfen und fussball spielen ,jessen raus stulin rein oder rodnei links dann jan oder abel neben amedick und eine chance fur die jugend es muss was neues rein ,und hlousek ist noch nicht so weit, ich glaube fest dran an den KLASSENERHALT :teufel2:

genau so :huepf: :schild: einige der scheinbar schweren Spiele haben wir hinter uns und ich habe auch nach dem Spiel heute wieder gute Hoffnung. Nur der Lakic scheint nichts mehr zu bringen ..schade waren zusammenen so gut in der Hinrunde Ivo und Lakic .... aber trotzdem der "gefühlte Sieg" heute war super, weil mich hier in NRW am Freitag noch die BVB Fans ausgelacht haben !! von wegen !!! :schild:
Zuletzt geändert von Kleeblatt22 am 12.02.2011, 22:51, insgesamt 4-mal geändert.
Der beste Mann auf dem Platz war wie so oft - Oliver Kirch
Amedick

Beitrag von Amedick »

Jaa man ! :teufel2:
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

Gutes Spiel, endlich nochmal gekämpft die Jungs...nur einer nicht = lakic raus
Antworten