Das sieht für mich mal nach Bandenkriminalität ausder-neue-trainer hat geschrieben:Kann es sein, dass die DoYouFootball Bande durch eine Latschenkieferbande getauscht wurde?
Das sieht für mich mal nach Bandenkriminalität ausder-neue-trainer hat geschrieben:Kann es sein, dass die DoYouFootball Bande durch eine Latschenkieferbande getauscht wurde?
War denn die Moral vom Stuttgart-Spiel schon wieder aufgebraucht?Erik hat geschrieben:...noch wichtiger find' ich aber das die Mannschaft einmal mehr eine geile Moral gezeigt hat... :
Weschtkurv hat geschrieben:Genau meine Gedanken gestern. Genau des gleiche hab ich auch gedacht.Hessischer Aussenposten hat geschrieben: ...
Was mich auch wunderte, war, dass Lakic überhaupt so ausgetickt ist.
...
Ist unser Goalgetter evtl. wegen seiner ganzen Verhandlungen nervlich etwas angespannt?
...
Der muss entscheiden zwischen Herz und Kohle.Des belastet.
Herrlich!Devils-Supporter hat geschrieben:Das sieht für mich mal nach Bandenkriminalität ausder-neue-trainer hat geschrieben:Kann es sein, dass die DoYouFootball Bande durch eine Latschenkieferbande getauscht wurde?
STECK DIR DEINEN SCH*** MAC HIN WO DIE SONNE NICHT SCHEINEN TUT!!!111!!einselfderhonkel hat geschrieben:Verammt, Deine Caps-Lock Taste ist kaputt. Hätteste nen Mac, wär das nicht passiert. Da kann man die ausschalten!
Lag es nicht doch vielleicht daran, dass er unter der Woche krank war, dementsprechend nicht bei 100 % und deswegen gegen Geromel bis zum Platzverweis keinen Stich gemacht hat?HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben: Genau meine Gedanken gestern. Genau des gleiche hab ich auch gedacht.
Der muss entscheiden zwischen Herz und Kohle.Des belastet.
Hab ich gestern in der Halbzeit zu meinem Kumpel gesagt: Der ist mit seinen Gedanken nicht bei der Sache... Vielleicht sollten man wirklich überlegen, ihn jetzt abzugeben, 2 - 3 Milliönchen kassieren und die in nen Stürmer investieren, welcher nen Vertrag bis 2013 oder auch ´14 bekommt... Und wer weiß, Micanski hat ja noch nicht wirklich seine Chance gehabt. Jedenfalls hätte ich dann doch lieber jetzt nen Stürmer mit Vertrag über die Saison hinaus, bevor wir im Sommer da stehen und haben weder Lakic noch Geld für wErsatz...
Menno. Doofn Froschn!Peter Gedöns hat geschrieben:STECK DIR DEINEN SCH*** MAC HIN WO DIE SONNE NICHT SCHEINEN TUT!!!111!!einselfderhonkel hat geschrieben:Verammt, Deine Caps-Lock Taste ist kaputt. Hätteste nen Mac, wär das nicht passiert. Da kann man die ausschalten!
Die hatte Micanski auf der Parkplatzsuche vergessen.derhonkel hat geschrieben: Warum gabs eigentlich keine Choreo?
Betzegeist hat geschrieben:Lag es nicht doch vielleicht daran, dass er unter der Woche krank war, dementsprechend nicht bei 100 % und deswegen gegen Geromel bis zum Platzverweis keinen Stich gemacht hat?HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Hab ich gestern in der Halbzeit zu meinem Kumpel gesagt: Der ist mit seinen Gedanken nicht bei der Sache... Vielleicht sollten man wirklich überlegen, ihn jetzt abzugeben, 2 - 3 Milliönchen kassieren und die in nen Stürmer investieren, welcher nen Vertrag bis 2013 oder auch ´14 bekommt... Und wer weiß, Micanski hat ja noch nicht wirklich seine Chance gehabt. Jedenfalls hätte ich dann doch lieber jetzt nen Stürmer mit Vertrag über die Saison hinaus, bevor wir im Sommer da stehen und haben weder Lakic noch Geld für wErsatz...
Hätte er mal uns gefragt, wir wissen nämlich nen Geheimtip.Peter Gedöns hat geschrieben:Die hatte Micanski auf der Parkplatzsuche vergessen.derhonkel hat geschrieben: Warum gabs eigentlich keine Choreo?
Auch möglich.Betzegeist hat geschrieben: Lag es nicht doch vielleicht daran, dass er unter der Woche krank war, dementsprechend nicht bei 100 % und deswegen gegen Geromel bis zum Platzverweis keinen Stich gemacht hat?
Der "Mythos", wäre er noch am Leben, hätte gestern in der 30 Minute lautstarke "Rodnei" Sprechchöre von sich gegeben, statt sich heute mit dem wiederholten Posten dieser Aussage selbst zu beweihräuchern...Marky hat geschrieben:Zitat des Tages (aus der RNZ):
Es gehöre abgeschafft, dass die Spieler des FC Kaiserslautern in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen dürften. Irgendwas passiere dann mit dem Gegner...
DER MYTHOS LEBT
Ja, Lakic wurde 1 Spiel gesperrt, fehlt also nur bei den Bayern.Agent Provocateur hat geschrieben:ist denn schon raus wieviel Spiele Lakic gesperrt ist?
Das stimmt nicht. Auch damals wäre das Geschrei groß gewesen. Und hinterher wäre er wieder beklatscht worden. Genau wie gestern...basdri hat geschrieben:Der "Mythos", wäre er noch am Leben, hätte gestern in der 30 Minute lautstarke "Rodnei" Sprechchöre von sich gegeben, statt sich heute mit dem wiederholten Posten dieser Aussage selbst zu beweihräuchern...Marky hat geschrieben:Zitat des Tages (aus der RNZ):
Es gehöre abgeschafft, dass die Spieler des FC Kaiserslautern in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen dürften. Irgendwas passiere dann mit dem Gegner...
DER MYTHOS LEBT
BINGO !Betzepower1973 hat geschrieben: ...
Ja, Lakic wurde 1 Spiel gesperrt, fehlt also nur bei den Bayern.
...