Als „Mitdreißiger“ finde ich die Idee klasse und wäre auch dabei!!! Es muss jedoch jedem klar sein, dass es nicht realistisch ist einen ganzen Block zu füllen. Deshalb darf man das Ganze nach dem Bielefeldspiel nicht wieder fallen lassen. 20-50 „Verrückte“ wären für den kurzen Vorlauf schon ein Erfolg. Der Rest geht dann über Mundpropaganda. Steter Tropfen höhlt den Stein (in Stuttgart waren es am Anfang auch nur ein paar Baumknutscher die protestierten).RedPumarius hat geschrieben: An eine große Einheit glaube ich in der heutigen Zeit sowieso nicht mehr, ergo lasst uns das doch mal durchziehen. Wenn nicht viele kommen, hat sich das sowieso erledigt! Dann braucht man eine längere Planung!
Ja, das meinte ich ja, man kann ruhig was versuchen zu ändern und muss nicht alles toll finden was die Ultras angeht.wuttke fan hat geschrieben:wir würden mit ihne ja mit dieser aktion nicht hart ins gericht gehen.wir würden ihnen halt nur mal zeigen was den betze mal gross gemacht hat!und ich glaube zu wissen das sich 70%in der kurve nach so einer aktion sehnt.alte freunde von mir sind schon vom 8er in den 6.2 abgehauen weil es ihnen zu blöd geworden ist.und das sind schon alleine 10 stück.und wir stehen auch mit 6 mann im 8.4 und wissen nicht was die da unten von uns wollen!
Wie oft im Leben warst Du im Stadion?Lautrer79 hat geschrieben:Tolle Aktion! Gefällt mir gut. Leider kann ich aus beruflichen Gründen gegen Bielefeld nicht im Stadion sein. Aber im Herzen bin ich bei Euch! Gibt nichts schlimmeres als High heels in der West oder diese Möchtegern-Rowdies in schwarz. Meiner Meinung nach müsste die West auch erst ab 18 sein. Und das meine ich ernst...
Gruß aus Köln
Meinst du die Frage ernst???Mathias hat geschrieben:Wie oft im Leben warst Du im Stadion?Lautrer79 hat geschrieben:Tolle Aktion! Gefällt mir gut. Leider kann ich aus beruflichen Gründen gegen Bielefeld nicht im Stadion sein. Aber im Herzen bin ich bei Euch! Gibt nichts schlimmeres als High heels in der West oder diese Möchtegern-Rowdies in schwarz. Meiner Meinung nach müsste die West auch erst ab 18 sein. Und das meine ich ernst...
Gruß aus Köln
Mein erstes Spiel habe ich mit 8 gesehen. Da ich in der Pfalz geboren bin, hatte ich auch jahrelange ne Dauerkarte. Ich habe die Spiele nicht gezählt. Nur wundert mich die Frage noch immer...Mathias hat geschrieben:nein, ehrlich. Mich interessiert das, Samy!
Eben aus dem Grund! Du sprichst nicht drüber! Warum nicht?Lautrer79 hat geschrieben:Mein erstes Spiel habe ich mit 8 gesehen. Da ich in der Pfalz geboren bin, hatte ich auch jahrelange ne Dauerkarte. Ich habe die Spiele nicht gezählt. Nur wundert mich die Frage noch immer...Mathias hat geschrieben:nein, ehrlich. Mich interessiert das, Samy!
Das erinnert mich an " Spiel´mir das Lied vom Tod" und den Ausspruch " 100 Mann aber sie reiten und schießen wie 1000" Das passt doch irgendwie - oder etwa nicht?Tor hat geschrieben:wir werden über 100 bekloppte sein...
und es werden immer mehr...
You made my DayFCK58 hat geschrieben:Das erinnert mich an " Spiel´mir das Lied vom Tod" und den Ausspruch " 100 Mann aber sie reiten und schießen wie 1000" Das passt doch irgendwie - oder etwa nicht?Tor hat geschrieben:wir werden über 100 bekloppte sein...
und es werden immer mehr...
geht auch schwester?RedPumarius hat geschrieben:Wo sind unsere "Brüder im Geist?"