Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Ein Sieg gegen Hannover ist absolut Pflicht, wenn man die Klasse halten will. Die kochen doch auch nur mit Wasser, also auf ein 3:1 ! :teufel2:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Och Leuts, O-Ton des Radioreporters (ich war arbeiten) heute abend zum Deppenerfolg in Bazitown :
Erst zwei Mannschaften vorher haben es geschafft mit 6 Siegen in die Saison zu starten...Bayern München, und - man glaubt es kaum - der 1. FC KAISERSLAUTERN.
Wo immer die hinwollen, dort war'n wir schon ! :teufel2:
Immer wenn von Rekorden im deutschen Fussball die Rede is, fällt auch unser Name.
Wir sind und werden immer unerreichbar für den Depp sein.
Da können die gewinnen was sie wollen.
Morgen ein Heimsieg - des wär's !!!! :schal:
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Ich war gestern Abend in diesem Geschwür... Die feiern doch als hättense weißgottwas gewonnen... Nur zu blöd, dass die Deppen nie in den Genuss kommen, wie geil ne Meisterfeier ist!!!
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

@Merlin1979

Mir würde noch die Option über die B47 einfallen. Ich weiß nur nicht ob sie schon erwähnt wurde.
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was haben verdammt nochml diese Arschgeigen aus M1 in diesem Thread verloren?Kein Respekt,keine Anerkennung,keinen Gedanken habe ich für diese kleinen Strichmännchen übrig.Lasst doch die Medien sich auf die stürzen,dann haben wir unsere Ruhe.Je mehr wir über die philosophieren,desto wichtiger nehmen die sich.Immer noch nicht kapiert?

Hier haben wir eine schöne Einstimmung auf ein schweres Spiel.Was deren Nasentrainer über uns schwätzt,interessiert mich auch nicht.

Wir müssen unser Ding durchziehen und das muss dem Gegner von der ersten Minute an klar sein.

Das Zeug dazu haben wir allemal.Volle Konzentration auf den heutigen Gegner.Mannschaft und Fans müssen 120 % geben.

Ich mache mich gleich auf den Weg.

Wir sehen uns in der Hölle!
christt

Beitrag von christt »

Hi zusammen.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich würde heute mittag gerne meinen Sohn (5 Jahre) das erste mal mit auf den Betze nehmen. Jetzt ist meine Frage, gibt es noch den Familienblock und wenn ja wo ist der und was kosten da die Tickets?

Vielen Dank im Vorraus

Chris
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Anreisende aus der Südpfalz fahren heute evtl. besser über Annweiler.

Wer es besonders gut machen will fährt nicht über Johanniskreuz sondern sagt in Hauenstein einem bestimmten Übeltäter die Meinung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

christt hat geschrieben:Hi zusammen.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich würde heute mittag gerne meinen Sohn (5 Jahre) das erste mal mit auf den Betze nehmen. Jetzt ist meine Frage, gibt es noch den Familienblock und wenn ja wo ist der und was kosten da die Tickets?

Vielen Dank im Vorraus

Chris
Gibt es noch und ist in 20.1 und 21.1, Dein Sohn zahlt 5,50 und Du um die 15Euro. War schon länger nict mehr im Familienblock :love: , aber hab Karten immer an den Büdchen geholt.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Heute ein Sieg und wir sind punktgleich mit dem Gegner auf Rang 5 (wenn Wolfsb gewinnt, wovon ich mal ausgehe)!!

Wenn das keine Motivation ist, dann weiß ich auch nicht :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
tim_price

Beitrag von tim_price »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was haben verdammt nochml diese Arschgeigen aus M1 in diesem Thread verloren?Kein Respekt,keine Anerkennung,keinen Gedanken habe ich für diese kleinen Strichmännchen übrig.Lasst doch die Medien sich auf die stürzen,dann haben wir unsere Ruhe.Je mehr wir über die philosophieren,desto wichtiger nehmen die sich.Immer noch nicht kapiert?

Hier haben wir eine schöne Einstimmung auf ein schweres Spiel.Was deren Nasentrainer über uns schwätzt,interessiert mich auch nicht.

Wir müssen unser Ding durchziehen und das muss dem Gegner von der ersten Minute an klar sein.

Das Zeug dazu haben wir allemal.Volle Konzentration auf den heutigen Gegner.Mannschaft und Fans müssen 120 % geben.

Ich mache mich gleich auf den Weg.

Wir sehen uns in der Hölle!
:verbeug: :applaus:
christt

Beitrag von christt »

tim_price hat geschrieben:
christt hat geschrieben:Hi zusammen.

Vielen Dank im Vorraus

Chris
Gibt es noch und ist in 20.1 und 21.1, Dein Sohn zahlt 5,50 und Du um die 15Euro. War schon länger nict mehr im Familienblock :love: , aber hab Karten immer an den Büdchen geholt.
danke für die schnelle antwort....
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Bild
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Marky hat geschrieben:Das 0:5 hat wehgetan. Aber, wenn das Herz schmerzt, sind wir am emotionalsten. Morgen wird es in der Hölle knistern.

Auf einen besonders dreckigen Dreier mit viel Wut im Bauch und mit Nemec von Anfang an!
Gut ,daß die Vorglühphase der Höllenwand bis 17.30 dauert
Soo werden die Eruptionen intensiver als "früher" Sonntags um 13.30 sein ,glühendes Lavagepfeife sollen den Hannoveraner-Gäulen die Lauscher
tinnituisieren.
1 Rote Karte sollte auch drin sein .
Die sind sowas nicht gewohnt ,wenn man mal wieder 1.Liga Spiele sieht,
etwas Dauer-Sing-Sang,mehr kriegen die anderen in ihren "Arenen" nicht hin..

Lasst das Monster los
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

We love you K-Town, we do!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Die BLÖD erklärt heute wie toll Hannover 96 ist,
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nflug.html

und morgen das Kurz recht hatte

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -kurz.html

3 : 1 für uns!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

Sport: 1. FCK
Zurück auf Los

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern will heute im Heimspiel gegen Hannover 96 ein anderes Gesicht zeigen als bei der 0:5-Klatsche zuletzt in Dortmund. Die Tore hüten zwei Ehrmann-Schüler.

VON OLIVER SPERK

Stets mit viel Herz dabei: FCK-Trainer Marco Kurz. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Es soll eine Art Wiedersehensfeier werden. Wenn Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern heute (17. 30 Uhr) zum Abschluss des sechsten Bundesliga-Spieltags auf Hannover 96 trifft, wollen die 40.000 zu der Partie erwarteten Zuschauer einige ihnen bekannte Fußballer erleben.

Da ist nicht nur der 24 Jahre alte 96-Torwart Florian Fromlowitz, der 16 Jahre lang, von 1992 bis 2008, für den FCK spielte. Ein Wiedersehen wollen die Fans der Roten Teufel auch mit den FCK-Profis feiern, die sie am vergangenen Samstag nach einer starken Leistung beim 2:2 gegen die TSG 1899 Hoffenheim Richtung Dortmund verabschiedet haben.

Dort, im Revier der Schwarz-Gelben, präsentierten sich die Lauterer am Mittwoch nach ordentlichem Beginn nicht mehr so, wie sie die Zuschauer bisher in dieser Saison erlebt haben. Das soll heute wieder anders werden, verspricht FCK-Trainer Marco Kurz; die Roten Teufel wollen heute wieder ihre wahren Gesichter zeigen, nicht die von Dortmunder Fußballkunst und schwarz-gelber Traumkulisse verschüchterten. "Jeder war in seiner eigenen Welt, die Spieler haben sich auf dem Platz nicht gegenseitig geholfen", sagt Kurz beim kritischen Blick zurück. zur Rheinpfalz

Lautern - Hannover 96
Marco Kurz will Wiedergutmachung

Marco Kurz will gegen Hannover Gas geben Foto: AP

25.09.2010 - 23:03 UHR

Nach dem 0:5 in Dortmund erwartet Lauterns Trainer Marco Kurz (41) jetzt die Wiedergutmachung.

(...)

96-Torwart Fromlowitz (bis 2008 beim FCK) kehrt auf den Betzenberg zurück. Der gebürtige Lauterer orderte 35 Karten für Familie und Freunde. (...) zur BLÖD

Heute in Lautern
Slomka erklärt Hannovers Höhenflug

Neue Typen, neue Taktik – und auch das Enke-Trauma hat Hannover überwunden

Trainer Mirko Slomka (43) startete mit Hannover stark in die Saison, in bisher fünf Spielen gab es drei Siege Foto: Getty Images

Von HEIKO NIEDDERER 25.09.2010 - 23:10 UHR

Was für eine Wende für Mirko Slomka (43). Im Frühjahr startete er als Trainer von Hannover 96 mit sechs Pleiten. Erst am letzten Spieltag die Rettung vorm Abstieg. Jetzt steht 96 in der Spitzengruppe der Liga, spielt plötzlich tollen Fußball.

Ein Sieg heute in Lautern würde den besten Saisonstart aller Zeiten bedeuten. In BILD am SONNTAG erklärt Mirko Slomka den Aufschwung.

(...)

• Trauma überwunden: „Robert Enke wird immer in unseren Herzen sein, die Tragödie ist nie abgehakt“, sagt Slomka. Dennoch: Die Schock-Starre nach dem tragischen Selbstmord ist überwunden. Slomka: „Es hat uns gestärkt, dass wir es am Ende dieser unglaublich schweren Saison geschafft haben, drinzubleiben.“

So erfrischend, wie 96 momentan aufspielt, sollte der Abstieg so schnell nicht wieder Thema werden.

zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Schlossberg hat geschrieben:Anreisende aus der Südpfalz fahren heute evtl. besser über Annweiler.

Wer es besonders gut machen will fährt nicht über Johanniskreuz sondern sagt in Hauenstein einem bestimmten Übeltäter die Meinung.

Was meinst Du damit?? :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

So wie es aussieht, wird jetzt bei Kurz auch rotiert :nachdenklich: .........
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Elmi hat geschrieben: Was meinst Du damit?? :nachdenklich:
Das.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini

Beitrag von Steini »

Weschtkurv hat geschrieben:Och Leuts, O-Ton des Radioreporters (ich war arbeiten) heute abend zum Deppenerfolg in Bazitown :
Erst zwei Mannschaften vorher haben es geschafft mit 6 Siegen in die Saison zu starten...Bayern München, und - man glaubt es kaum - der 1. FC KAISERSLAUTERN.
Wo immer die hinwollen, dort war'n wir schon ! :teufel2:
Immer wenn von Rekorden im deutschen Fussball die Rede is, fällt auch unser Name.
Wir sind und werden immer unerreichbar für den Depp sein.
Da können die gewinnen was sie wollen.
Morgen ein Heimsieg - des wär's !!!! :schal:

Endlich mal ein Post mit Herz und Verstand, mir gehen die Lobhudeleiein uff de Depp uff de Seier...mer spielen gegen Hannover
(angebliche die Stadt mit dem besten Hochdeutsch und getrübten A Aö) :D
Nach zu lesen bei Kurt Tucholsky

Wie nur 500 Gäste Fans? Auch so ein seltsamer Club vom Chef bis zur Basis einfach nur lächerlich...

Auf einen dreckigen, patschnassen Heimsieg :teufel2:
:prost: Bin an der Buzzhaltestelle
kadlec

Beitrag von kadlec »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ich war gestern Abend in diesem Geschwür... Die feiern doch als hättense weißgottwas gewonnen... Nur zu blöd, dass die Deppen nie in den Genuss kommen, wie geil ne Meisterfeier ist!!!
Dass ist richtig. Was Mainz zur Zeit feiert, ist vergleichbar mit dem wohligen Aha-Erlebnis frühpubertärerer Doktorspiele, die eine Ahnung von dem geben, was später einmal möglich sein könnte und was wir Orgasmus nennen.
Aber diese Stufe der Entwicklungsleiter wird der Depp nie erklimmen, dazu fehlen ihm in jeglicher Hinsicht alle Anlagen, fußballerisch wie biologisch. Und deswegen gab Gott ihnen den Karneval, mit dem und dem Rosenmontagssuff dürfen sie sich jedes Jahr über den genetisch bedingten Defekt hinwegtäuschen und sich ihren Illusionen turnusmäßig für ein paar Tage hingeben. Nur, spätestens am Aschermittwoch ist alles vorbei und das Elend beginnt wieder von neuem.
Auszug aus der Mainzer Kulturgeschichte.
crombie

Beitrag von crombie »

ok, KARTE für 8.4 zu VERSCHENKEN!!! selbstabholung in grünstadt!
p81_

Beitrag von p81_ »

kadlec hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ich war gestern Abend in diesem Geschwür... Die feiern doch als hättense weißgottwas gewonnen... Nur zu blöd, dass die Deppen nie in den Genuss kommen, wie geil ne Meisterfeier ist!!!
Dass ist richtig. Was Mainz zur Zeit feiert, ist vergleichbar mit dem wohligen Aha-Erlebnis frühpubertärerer Doktorspiele, die eine Ahnung von dem geben, was später einmal möglich sein könnte und was wir Orgasmus nennen.
Aber diese Stufe der Entwicklungsleiter wird der Depp nie erklimmen, dazu fehlen ihm in jeglicher Hinsicht alle Anlagen, fußballerisch wie biologisch. Und deswegen gab Gott ihnen den Karneval, mit dem und dem Rosenmontagssuff dürfen sie sich jedes Jahr über den genetisch bedingten Defekt hinwegtäuschen und sich ihren Illusionen turnusmäßig für ein paar Tage hingeben. Nur, spätestens am Aschermittwoch ist alles vorbei und das Elend beginnt wieder von neuem.
Auszug aus der Mainzer Kulturgeschichte.
Ich hab gestern abend auch den Fehler gemacht, mich über die ekligen, das Sportstudio "rockenden" Bangert aufzuregen. Siehe oben. Das wird aber dort sicher als Neid ausgelegt, was wir allerdings überhaupt nicht nötig haben.

Wir sind auch nicht für die seichte Unterhaltung der Massen vor dem TV verantwortlich. Hier geht es in der Tat um das heutige 6-Punkte-Spiel gegen Hannover. Mit einem Sieg wären wir 3 Punkte über dem Schnitt und auf einem prima Weg zu den 40 Punkten.

Das ist so wichtig, der Betze muss heute sowas von Beben! Schreien wir unsere Mannschaft zum Sieg!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Schlossberg hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Was meinst Du damit?? :nachdenklich:
Das.
Okay habs verstanden :wink:
OLD SCHOOL BLOCK
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

mxhfckbetze hat geschrieben:So wie es aussieht, wird jetzt bei Kurz auch rotiert :nachdenklich: .........
Geht's, bitte, etwas konkreter!
Gesperrt