dann bekomm ich nämlich 1000 € von Aragorn...

[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Ja stimmt vielleicht zaubert der Schjönberg ja noch einen aus dem HutWutti10 hat geschrieben:Sein Name klingt eher nach einem schwulen Soap Star als nach einen furchteinflößenden Stürmer.
Seine blondierten Haare entkräften die Vermutung leider nicht.
Spieler die eng am Mann stehen sehe ich jedoch lieber in der Verteidigung als im Sturm.
Unabhängig davon glaube ich nicht, dass er vom Spielertyp der gesuchte Nachfolger für Eric ist. Er erinnert mich eher an unseren ehemaligen Spieler Hesse.
Da es mit Milito wahrscheinlich nichts wird, würde ich doch mal bei Cidemar anklopfen.
Sofern sein Handy nicht besetzt ist, könnte man auch ´mal bei Schönberg nachfragen.
Club mit VfB Stuttgart einig
Sein Nachfolger ist in jeder Hinsicht billiger – und wahrscheinlich auch williger. Gestern hat sich Sportdirektor Martin Bader mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel von Julian Schieber zum Club geeinigt. Der wuchtige Stürmer (1,86 Meter/83 Kilogramm) wird für ein Jahr ausgeliehen, ohne Kaufoption. Was noch fehlt, ist Schiebers Unterschrift - woran das Geschäft nicht mehr scheitern sollte. »Julian kann es sich vorstellen, nach Nürnberg zu kommen«, sagt Bader, der nur noch »ein paar Details« mit dem U21-Nationalspieler zu klären habe. In Stuttgart stellt man Schieber von den Anlagen her längst auf eine Stufe mit dem jungen Mario Gomez – nur kam der junge Mario Gomez öfter zum Einsatz. Das soll sich ab dem 3. Juli in Nürnberg ändern.