Forum

Julian Schieber zum FCK (Bild, Stuttgarter Zeitung)?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Amedick

Beitrag von Amedick »

Laut der Bild soll Julian Schieber ausgeliehen werden.
Bundesligaaufsteiger 1.FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg sollen Interesse an dem Stürmer haben.

http://transfermarkt.de/de/julian-schie ... eite1.html
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Amedick hat geschrieben:Laut der Bild soll Julian Schieber ausgeliehen werden.
Bundesligaaufsteiger 1.FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg sollen Interesse an dem Stürmer haben.

http://transfermarkt.de/de/julian-schie ... eite1.html
Die BLÖD zum nachlesen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... tgart.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Talentiertes Kerlchen.

Ne günstige Kaufoption rein und her mit ihm!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
McQuade

Beitrag von McQuade »

der junge hat letztes jahr gegen freiburg und gegen frankfurt getroffen :-)

wenn er weiss wo bei den beiden das tor steht kanns mir recht sein.
aber 3 grosse stürmer sind einer zuviel.

da seh ich die weiten bälle wieder fliegen.

wir brauchen einen der wusselt und sich durchsetzt.

:teufel2:
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Betze_Junge
Beitrag von Betze_Junge »

sehe ich genauso... Einer der rackert und kämpft und dem Gegner in die Waade beißt :P
Wolfteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wolfteufel »

Nicht der große Kracher, aber immerhin ein Kämpfer.
Technisch noch sehr ausbaufähig
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Brauchen auf jeden fall noch einen Spieler wie Jendrisek, der schnell und wendig ist. Abwarten was SK noch aus dem Hut zaubert. Hat ja jetzt genug Zeit zu verhandeln. Vllt lässt er ja auch seine Beziehungen zu seinem ehemaligen Spieler Gekas spielen...
Kämpfen Lautern!
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WohntImFeindesland »

Ich hab das Thema mal hoch geholt, da es was neues gibt.

Bei Sport1 steht grad:

Harnik ersetzt Schieber

Ebenfalls einen Dreijahreskontrakt in Stuttgart unterschreibt der österreichische Nationalstürmer Martin Harnik, der für 300.000 Euro von Werder Bremen verpflichtet wird. In der vergangenen Saison war Harnik an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.
Der 22 Jahre junge Torjäger ist als Ersatz für U-21-Nationalspieler Julian Schieber vorgesehen, der für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen wird.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 36767.html

Es steht aber nirgends wohin, eventuell kommt er doch zu uns?!
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

"ohne Kaufoption" :(
dann geht das ganze spielchen nächstes jahr wieder von vorne los!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
tino

Beitrag von tino »

Das ist ja alles schön und gut....aber immer dieses Ausleihen....wir können uns doch nicht jedes Jahr unser Team zusammenleihen...und dann ein Jahr später von vorne Anfangen....1-2 Spieler sind ja in Ordnung zur Leihe aber nicht mehr.......
hightower

Beitrag von hightower »

Ghost of Sparta hat geschrieben:"ohne Kaufoption" :(
dann geht das ganze spielchen nächstes jahr wieder von vorne los!

irgendwie kommt es mir so vor, als ob einige hier vergessen, was das Saisonziel für nächstes Jahr ist : KLASSENERHALT
( und das mit sehr wenig Geld ) ... und da käme mir ein geliehenes Toptalent wie gerufen ... lieber solche Kaliber ala Schieber als einen Tiffert !!! Der ist entwicklungsfähig ... mit Marco Kurz hätte er genau den richtigen Trainer dafür ... und er kann uns einige Tore schenken, wenn man auf ihn baut und er net nur auf der Bank versauern muss !

Klar wär er nächstes Jahr weg ... ggf. wird er aber auch für 2 Jahre verliehen ( wer weiß ... die Konkurrenz in Stuttgart ist groß ... Cacau, Progrebniak, Marica, Harnik ) ... wir können uns solche Kaliber halt einfach noch net leisten ... ein Kauf ist also net drin ... aber er könnte uns ein paar Tore schenken und das Ziel Klassenerhalt ein bissl wahrscheinlicher machen ... hauptsache in der Bundesliga drinbleiben ... alles andere ist erst mal zweitrangig ... und schlechte Erfahrungen haben wir ja letzte Saison net unbedingt mit Leihspielern gemacht :D immerhin war der Aufstieg zu großen Teilen, Verdienst von geliehenen Spielern ...

Also her mit ihm !!!

Trotzdem muss man sagen, dass es natürlich nicht mehr so laufen kann wie dieses Jahr ... die halbe Mannschaft nur geliehen ... dass ist nicht gut für die Zukunft ... 2 - 3 geliehene SPieler mehr sollten es echt nicht werden.

Man müsste vielleicht halt auch mal in den sauren Apfel beißen und eine Ablösesumme zahlen ... für Perspektivspieler wie Sam ... der Junge ist deifinitv mehr wert als 1 - 2 Millionen.
Wenn der HSV soviel fordert, müsste man einfach alles daran setzen dies zu finanzieren ... ihm en 5 Jahresvertrag geben und spielen lassen ... 1 - 2 Jahre später klopfen dann die großen an und winken mit höheren Ablösesummen .... nur so kann man wieder den Rubel zum rollen bringen ... nur wer wagt, der gewinnt ....

TROTZDEM PRO Schieber ... wenns sein muss auch geliehen !!!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

hightower hat geschrieben:
irlieber solche Kaliber ala Schieber als einen Tiffert !!! Der ist entwicklungsfähig
Ich bin mit deinen Aussagen durchaus einverstanden, bis auf den von mir zitierten Teil. AUch wenn ich dafür jetzt 5€ ins Phrasenschwein zahlen muss, aber mit 11 Talenten kann man nicht die Klasse halten. Tiffert ist mit seinen 28 Jahren eher einer der Erfahrenen, der auch schon in der Bundesliga gekickt hat und der der Mannschaft sicher weiterhelfen kann. Gerade ein Spieler wie Schieber könnte von seinen Pässen und Flanken profitieren.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Und ein Stürmer wie Schieber, der, wenn ich richtig informiert bin nicht schlecht im Kopfballspiel ist, wäre sicher nicht unglücklich, von den beiden besten Vorlagengeber der zweiten Liga gefüttert zu werden - Bugera und eben Tiffert.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Piranha

Beitrag von Piranha »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Brauchen auf jeden fall noch einen Spieler wie Jendrisek, der schnell und wendig ist. Abwarten was SK noch aus dem Hut zaubert. Hat ja jetzt genug Zeit zu verhandeln. Vllt lässt er ja auch seine Beziehungen zu seinem ehemaligen Spieler Gekas spielen...
Gekas schnell und wendig :?:
Ich dachte, den Typ hat der FCK schon zweimal.
Was Jendrisek betrifft, so hat der FCK den Ersatz schon, und zwar in wesentlich besserer Ausführung. Nicht auszudenken, wenn Amri noch die Abgeklärtheit beim Abschluss finden sollte. :wink:
hightower hat geschrieben: Man müsste vielleicht halt auch mal in den sauren Apfel beißen und eine Ablösesumme zahlen ... für Perspektivspieler wie Sam ... der Junge ist deifinitv mehr wert als 1 - 2 Millionen.
Wenn der HSV soviel fordert, müsste man einfach alles daran setzen dies zu finanzieren ... ihm en 5 Jahresvertrag geben und spielen lassen ... 1 - 2 Jahre später klopfen dann die großen an und winken mit höheren Ablösesummen .... nur so kann man wieder den Rubel zum rollen bringen ... nur wer wagt, der gewinnt ....

Das ist absolut richtig. Ich denke, dass Kuntz an dieser Sache arbeitet. Irgendwie wird er sich mit dem HSV arrangieren müssen, wahrscheinlich über eine Beteiligung an einer zukünftigen Ablösesumme. Ein allzu grosses Wagnis wäre es für keine der beiden Seiten.
FussballreichFCK
Beitrag von FussballreichFCK »

Schieber Transfer sollte kein Thema mehr sein. Babbel wird neuer Hertha-Trainer und es heißt, er habe ihm privat zugesagt, dass er ihn nach Hertha holen wird, wenn er dort Trainer wird. Könnt es bei Bild lesen und bei Spox ;)
Bild
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

So langsam verstehe ich es nicht mehr.
Wenn uns Schieber jetzt auch noch durch die Lappen gehen sollte,
sollte sich auch Stefan mal fragen, ob da nicht schon eher was zu machen gewesen wäre, bevor Babbel Trainer bei Hertha wurde.
Erst Harnik nach Stuutgart, dann evtl. Schieber zur Hertha, dass wären alles Spieler gewesen die prächtig in unser System gepasst hätten.
Wir brauchen noch einige wirkliche Verstärkungen, keine Ergänzungen, denn wenn es es nächste Jahr gegen Kaliber wie Bayern usw. geht, dann gute Nacht.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

rudideivel hat geschrieben:So langsam verstehe ich es nicht mehr.
sollte sich auch Stefan mal fragen, ob da nicht schon eher was zu machen gewesen wäre, bevor Babbel Trainer bei Hertha wurde.
Erst Harnik nach Stuutgart, dann evtl. Schieber zur Hertha, dass wären alles Spieler gewesen die prächtig in unser System gepasst hätten.
Wir brauchen noch einige wirkliche Verstärkungen, keine Ergänzungen, denn wenn es es nächste Jahr gegen Kaliber wie Bayern usw. geht, dann gute Nacht.
Wer sagt denn das ers nicht versucht hat?
Glaubst du wirklich das jeder einen Luftsprung macht und freudestrahlend nach Lautern kommt nur weil wir der FCK sind?

Am Ende entscheidet der Spieler wo er spielen will und nicht der VV eines Vereins.
! Einmal FCK - immer FCK !
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

rudideivel hat geschrieben:...Wir brauchen noch einige wirkliche Verstärkungen, keine Ergänzungen, denn wenn es es nächste Jahr gegen Kaliber wie Bayern usw. geht, dann gute Nacht.
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass wir mit den Topteams der ersten Liga überhaupt mithalten können? Wir können froh sein, wenn wir gegen Bayern, Werder oder Schalke aus den jeweils 2 Spielen überhaupt einen Punkt mitnehmen.
Immer diese Überheblichkeit, wenns mal eine Saison gut läuft bei uns. K&K werden schon das Beste aus unserem Etat machen, davon bin ich überzeugt, wobei es mir am liebsten wäre, wenn sie irgendeinen Star ausm Hut zaubern, den hier niemand kennt.
FussballreichFCK
Beitrag von FussballreichFCK »

wir brauchen über ergänzungen, aber auch einen top stürmer. SK weiß was er tut!

In der Abwehr brauchen wir alternative, denn wenn einer ausfällt, gehen wir hinten unter. hat man am ende gesehn :D
Bild
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

wo bitte sind wir am ende untergegangen???und wer hat am ende gefehlt?(außer bugi einmal!)
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Miggede

Beitrag von Miggede »

Sven Reptilium hat geschrieben:Ich weis auch nicht aber was bisher an Transfers gelaufen ist finde ich wirklich alles andere als gut. Jendrisek und Mandjek weg. Und die die gekommen sind sind für mich keine Verstärkungen. So können Wir niemals die 1 Liga halten
Mein Gott, die Saison fängt in 3 Monaten an und es heulen alle rum, weil ein Schieber nicht zu uns kommt. Na und? Letzte Saison haben wir auch in letzter Sekunde Rodnei und Nemec bekommen, vielleicht läufts dieses Jahr wieder so...
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Miggede hat geschrieben:
Sven Reptilium hat geschrieben:Ich weis auch nicht aber was bisher an Transfers gelaufen ist finde ich wirklich alles andere als gut. Jendrisek und Mandjek weg. Und die die gekommen sind sind für mich keine Verstärkungen. So können Wir niemals die 1 Liga halten
Mein Gott, die Saison fängt in 3 Monaten an und es heulen alle rum, weil ein Schieber nicht zu uns kommt. Na und? Letzte Saison haben wir auch in letzter Sekunde Rodnei und Nemec bekommen, vielleicht läufts dieses Jahr wieder so...
...LOCKER BLEIBBEN. Es ist wieder Sven Reptilium. Hat weniger Ahnung als ein Schuhkarton. Aber was er wirklich gut kann, ist anderen die Stimmung zu vermiesen. Nach dem Rostock/Frankfurt-Spieltag wurde er gesucht! :lol: Nach dem Mist, den er da erzählt hat. Sven, werd Hoffenheim-Fan. Ist um die Ecke. :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Glaube, dass einige ganz einfach die klamme finanzielle Lage in die wir uns NOCH IMMER befinden, etwas unterschätzen bzw. verdrängen wenn es um Einkäufe geht.

Und was die bisherigen Transfers angeht...

... finde ich persönlich ganz vielversprechend und bleiben ja net die einizigen...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Da hilft nur eins, Rudi. PAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIK!!!!!!!!! :lol:
Stop living in the past
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Warst oder bist Du Dir nicht sicher gewesen, das Miro Klose zu uns wechselt??
Also warum machst Du Panik, wenn der Schieber nicht zu uns kommt :wink:
Vielleicht kommt ja dafür Gekas :lol:
Antworten