Die BLÖD zum nachlesen:Amedick hat geschrieben:Laut der Bild soll Julian Schieber ausgeliehen werden.
Bundesligaaufsteiger 1.FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg sollen Interesse an dem Stürmer haben.
http://transfermarkt.de/de/julian-schie ... eite1.html
Ghost of Sparta hat geschrieben:"ohne Kaufoption"![]()
dann geht das ganze spielchen nächstes jahr wieder von vorne los!
Ich bin mit deinen Aussagen durchaus einverstanden, bis auf den von mir zitierten Teil. AUch wenn ich dafür jetzt 5€ ins Phrasenschwein zahlen muss, aber mit 11 Talenten kann man nicht die Klasse halten. Tiffert ist mit seinen 28 Jahren eher einer der Erfahrenen, der auch schon in der Bundesliga gekickt hat und der der Mannschaft sicher weiterhelfen kann. Gerade ein Spieler wie Schieber könnte von seinen Pässen und Flanken profitieren.hightower hat geschrieben:
irlieber solche Kaliber ala Schieber als einen Tiffert !!! Der ist entwicklungsfähig
Gekas schnell und wendigDER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Brauchen auf jeden fall noch einen Spieler wie Jendrisek, der schnell und wendig ist. Abwarten was SK noch aus dem Hut zaubert. Hat ja jetzt genug Zeit zu verhandeln. Vllt lässt er ja auch seine Beziehungen zu seinem ehemaligen Spieler Gekas spielen...
hightower hat geschrieben: Man müsste vielleicht halt auch mal in den sauren Apfel beißen und eine Ablösesumme zahlen ... für Perspektivspieler wie Sam ... der Junge ist deifinitv mehr wert als 1 - 2 Millionen.
Wenn der HSV soviel fordert, müsste man einfach alles daran setzen dies zu finanzieren ... ihm en 5 Jahresvertrag geben und spielen lassen ... 1 - 2 Jahre später klopfen dann die großen an und winken mit höheren Ablösesummen .... nur so kann man wieder den Rubel zum rollen bringen ... nur wer wagt, der gewinnt ....
Das ist absolut richtig. Ich denke, dass Kuntz an dieser Sache arbeitet. Irgendwie wird er sich mit dem HSV arrangieren müssen, wahrscheinlich über eine Beteiligung an einer zukünftigen Ablösesumme. Ein allzu grosses Wagnis wäre es für keine der beiden Seiten.
Wer sagt denn das ers nicht versucht hat?rudideivel hat geschrieben:So langsam verstehe ich es nicht mehr.
Wenn uns Schieber jetzt auch noch durch die Lappen gehen sollte,
sollte sich auch Stefan mal fragen, ob da nicht schon eher was zu machen gewesen wäre, bevor Babbel Trainer bei Hertha wurde.
Erst Harnik nach Stuutgart, dann evtl. Schieber zur Hertha, dass wären alles Spieler gewesen die prächtig in unser System gepasst hätten.
Wir brauchen noch einige wirkliche Verstärkungen, keine Ergänzungen, denn wenn es es nächste Jahr gegen Kaliber wie Bayern usw. geht, dann gute Nacht.
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass wir mit den Topteams der ersten Liga überhaupt mithalten können? Wir können froh sein, wenn wir gegen Bayern, Werder oder Schalke aus den jeweils 2 Spielen überhaupt einen Punkt mitnehmen.rudideivel hat geschrieben:...Wir brauchen noch einige wirkliche Verstärkungen, keine Ergänzungen, denn wenn es es nächste Jahr gegen Kaliber wie Bayern usw. geht, dann gute Nacht.
Mein Gott, die Saison fängt in 3 Monaten an und es heulen alle rum, weil ein Schieber nicht zu uns kommt. Na und? Letzte Saison haben wir auch in letzter Sekunde Rodnei und Nemec bekommen, vielleicht läufts dieses Jahr wieder so...Sven Reptilium hat geschrieben:Ich weis auch nicht aber was bisher an Transfers gelaufen ist finde ich wirklich alles andere als gut. Jendrisek und Mandjek weg. Und die die gekommen sind sind für mich keine Verstärkungen. So können Wir niemals die 1 Liga halten
...LOCKER BLEIBBEN. Es ist wieder Sven Reptilium. Hat weniger Ahnung als ein Schuhkarton. Aber was er wirklich gut kann, ist anderen die Stimmung zu vermiesen. Nach dem Rostock/Frankfurt-Spieltag wurde er gesucht!Miggede hat geschrieben:Mein Gott, die Saison fängt in 3 Monaten an und es heulen alle rum, weil ein Schieber nicht zu uns kommt. Na und? Letzte Saison haben wir auch in letzter Sekunde Rodnei und Nemec bekommen, vielleicht läufts dieses Jahr wieder so...Sven Reptilium hat geschrieben:Ich weis auch nicht aber was bisher an Transfers gelaufen ist finde ich wirklich alles andere als gut. Jendrisek und Mandjek weg. Und die die gekommen sind sind für mich keine Verstärkungen. So können Wir niemals die 1 Liga halten
Da hilft nur eins, Rudi. PAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIK!!!!!!!!!rudideivel hat geschrieben:So langsam verstehe ich es nicht mehr.
sollte sich auch Stefan mal fragen, ob da nicht schon eher was zu machen gewesen wäre, bevor Babbel Trainer bei Hertha wurde.
Erst Harnik nach Stuutgart, dann evtl. Schieber zur Hertha, dass wären alles Spieler gewesen die prächtig in unser System gepasst hätten.
Wir brauchen noch einige wirkliche Verstärkungen, keine Ergänzungen, denn wenn es es nächste Jahr gegen Kaliber wie Bayern usw. geht, dann gute Nacht.
rudideivel hat geschrieben:So langsam verstehe ich es nicht mehr.