Forum

Julian Schieber zum FCK (Bild, Stuttgarter Zeitung)?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

also ich hätte ihn gern beim FCK gesehen, egal was er kostet...
dann bekomm ich nämlich 1000 € von Aragorn... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
redbaron

Beitrag von redbaron »

Mal ehrlich - was wolln wir mit dem ?

viel zu ähnlich zu Laki/Nemec !!! und die beiden Jungs auf die Bank und für Stutgart n Leihspieler aufbaun ??? Never !!!
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Miggede

Beitrag von Miggede »

Wie lächerlich diese überzogene Preisvorstellung, aber klar dass Stuttgart daraus Kapital schlagen will. Aber 800k für einen, der 2x in der ersten Liga ins Tor getroffen hat??? Never...
Ghost of Sparta
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ghost of Sparta »

Abhaken, Mund abputzen und weiter!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Sein Name klingt eher nach einem schwulen Soap Star als nach einen furchteinflößenden Stürmer.
Seine blondierten Haare entkräften die Vermutung leider nicht.
Spieler die eng am Mann stehen sehe ich jedoch lieber in der Verteidigung als im Sturm.

Unabhängig davon glaube ich nicht, dass er vom Spielertyp der gesuchte Nachfolger für Eric ist. Er erinnert mich eher an unseren ehemaligen Spieler Hesse.

Da es mit Milito wahrscheinlich nichts wird, würde ich doch mal bei Cidemar anklopfen.
Sofern sein Handy nicht besetzt ist, könnte man auch ´mal bei Schönberg nachfragen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Wutti10 hat geschrieben:Sein Name klingt eher nach einem schwulen Soap Star als nach einen furchteinflößenden Stürmer.
Seine blondierten Haare entkräften die Vermutung leider nicht.
Spieler die eng am Mann stehen sehe ich jedoch lieber in der Verteidigung als im Sturm.

Unabhängig davon glaube ich nicht, dass er vom Spielertyp der gesuchte Nachfolger für Eric ist. Er erinnert mich eher an unseren ehemaligen Spieler Hesse.

Da es mit Milito wahrscheinlich nichts wird, würde ich doch mal bei Cidemar anklopfen.
Sofern sein Handy nicht besetzt ist, könnte man auch ´mal bei Schönberg nachfragen.
Ja stimmt vielleicht zaubert der Schjönberg ja noch einen aus dem Hut :teufel2: :)
Diego Milito stimmt das ist ein guter Mann, wieso nicht?
Wir machen jetzt ein Jahr lang ne Spendenaktion im Satdion, sodass da ne große Box hingestellt wird mit einem Schlitz und man dort bei jedem Heimspiel Geld reinwerfen kann. Wenn 20.000 zum Beispiel davon 10 Euro reinschmeißen haben wir bei einem Heimspiel 200.000.
Und der Verein muss uns garantieren das dieses Geld für Transfers genommen wird! :teufel2:
Das wäre doch mal was und dann holen wir Miltio vielleicht wenn genug Geld da ist :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das wird nix mit der Box....so wie sie hier heulen, wenn sie einige Euros mehr für den Eintritt bezahlen sollen.
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

tja der geht zu geldberg äh nürnberg, siehe:

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1232120&kat=31
Club mit VfB Stuttgart einig

Sein Nachfolger ist in jeder Hinsicht billiger – und wahrscheinlich auch williger. Gestern hat sich Sportdirektor Martin Bader mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel von Julian Schieber zum Club geeinigt. Der wuchtige Stürmer (1,86 Meter/83 Kilogramm) wird für ein Jahr ausgeliehen, ohne Kaufoption. Was noch fehlt, ist Schiebers Unterschrift - woran das Geschäft nicht mehr scheitern sollte. »Julian kann es sich vorstellen, nach Nürnberg zu kommen«, sagt Bader, der nur noch »ein paar Details« mit dem U21-Nationalspieler zu klären habe. In Stuttgart stellt man Schieber von den Anlagen her längst auf eine Stufe mit dem jungen Mario Gomez – nur kam der junge Mario Gomez öfter zum Einsatz. Das soll sich ab dem 3. Juli in Nürnberg ändern.
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

Ja, auch der kicker meldet das:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieber.html

Zuschlag im Fall Schieber

Ein gutes Omen? Die neue Saison hat noch nicht begonnen, da lässt der 1. FCN schon zwei Abstiegskonkurrenten hinter sich: Vor dem FCK und Freiburg macht er das Rennen um den begehrten deutschen U-21-Nationalstürmer Julian Schieber vom VfB Stuttgart. Am gestrigen Mittwoch einigten sich die Vereine, nun müssen nur noch Schieber und der FCN letzte Details klären. Kein Problem.
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Auch spox.com meldet:

10.19 Uhr: Der 1. FC Nürnberg setzt wieder auf einen Leihspieler. Vom VfB Stuttgart kommt U-21-Nationalstürmer Julian Schieber. Der Club muss nur noch letzte Details mit dem Spieler klären. Die Leihgebühr dagegen soll feststehen. Sie liegt laut "Kicker" bei 500.000 Euro.

Das wars dann wohl leider mit Schieber... sehr schade meiner Menung nach, hätte uns bestimmt weiter geholfen der Junge Gomez :D
Druff und dewerre :teufel2:
Realo277
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Realo277 »

eine weitere Quelle die das bestätigt.

http://www.transfermarkt.de/de/nuernber ... 40069.html

Einer weniger im Rennen für den FCK.
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

dem deiwel sei dank!!!
ne halbe mille & das halbe forum im schieber fieber!
ich bin froh den net uffm betze zu sehn..
der soll schön zu den lebkuchen & wir nehmen den berg!!!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Marky

Beitrag von Marky »

Wir heben uns die Schieber-Rufe lieber für den Schiri auf.

Warum wird eigentlich immer noch über diesen Babbel-Flop diskutiert. Der hat doch von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, dass er nach Nürnberg will. Die vermeintlichen anderen Interessenten waren nur dazu da, dass die klammen Franken die Leihsumme schlucken.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Jetzt ist es amtlich, in Sport1 wird der Vollzug gemeldet. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Und wieder nicht zu uns :(
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Antworten